“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
AED208 (AED)
Nr. 129 von 499 Hotels in Dubai
Chester UK
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war vor kurzem mit meinem Partner in Dubai und wir wurden darüber informiert, dass Premier Inn dort erst kürzlich ein Hotel eröffnet hatte, was toll ist, da es dadurch in Dubai endlich die Option auf ein billigeres Hotel gibt!

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber ein Taxi zum Strand kostet sogar in der Hauptverkehrszeit nur 6 Euro (35 Dirhams).

Das Hotel ist nagelneu und wir waren davon wirklich angenehm überrascht. Es gibt einen Pool auf dem Dach (wenn es dort oben auch extrem heiß wird), einen Costa Coffee, eine Bar und ein Restaurant, in dem es ausgezeichnetes Essen und klasse Getränke zu vernünftigen Preisen gibt. Das Restaurant lohnt sich besonders, da ich das Essen und den Service dort erstklassig fand!

Die Zimmer sind groß und sauber, mit sehr bequemen Betten und Standardeinrichtung, aber was braucht man denn mehr?

Insgesamt kann ich dieses Hotel als eine wirklich preiswerte Option in einer teuren Stadt empfehlen! Ich plane schon meine nächste Reise nach Dubai und werde dann sicherlich wieder dort übernachten!

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai Investments Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai Investments Park

Anschrift: E311, Dubai 35118, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 57 der Familienhotels in Dubai
Nr. 114 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai Investments Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai Investments Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel Dubai
Premier Hotel Dubai
Premier Gasthof Dubai Investments Park
Premier Inn Hotel Dubai
Hotel Premier Inn Dubai Investments Park

Wenn Sie Premier Inn Dubai Investments Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.