“Exzellent ! Absolut zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai

Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | near Financial Center Station, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 106 von 514 Hotels in Dubai
Würzburg
“Exzellent ! Absolut zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben viel erwartet und es wurde noch übertroffen.

-Das Hotel liegt sehr zentral zu allem was man erreichen muss.
-Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet, groß, bequeme Betten, tolle Aussicht.
-Der Service/Mitarbeiter überragend. Solche fleißigen, netten Mitarbeiter auf einen Fleck
hab ich sehr selten gesehen. Jeder ist überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich
sofort geborgen und wohl. Großes Lob. Security sehr aufmerksam und freundlich.
-Das Ambiente ist einfach klasse. Verschiedene Themen professionell umgesetzt. Dachterrasse mit Pool und genialer Aussicht. (Wie auf den Bildern und noch besser;) )Vorallem bei Nacht! Die 3 Restaurants, Lounge, Bar/Lounge sind edel eingerichtet mit Wohlfühlatmosphäre. Die Küche im Luigi´s und Marokkanischen Restaurant ist einfach spitze! Mit Halbpension haben wir dort täglich köstlich gespeist. Super Köche!

Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Das Geld war gut angelegt. Wir waren sehr froh dieses Hotel gebucht zu haben. Wer die Nadel im Heuhaufen sucht: Trotz der mehrspurigen Strasse ist nur ein leises Rauschen zu hören. Nicht störend. Alkohol ist sehr teuer, aber man muss ja nicht immer was mit Promille haben.

Immer wieder gerne. Sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir sind morgens um 7 Uhr angekommen, da war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, war ja auch weit vor der Check-In Zeit. Also haben wir einfach so ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Zimmer war super sauber, es wurde jeden Tag ordentlich geputzt und aufgeräumt, das Trinkgeld das wir liegen gelassen haben wurde erst mitgenommen als wir eine Nachricht dazu geschrieben haben. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit, egal wie umfangreich unsere Anliegen waren. Und das mitgebuchte Frühstück war trotz Ramadan groß, abwechslungsreich und sehr lecker. Wir waren mega glücklich mit dem Aufenthalt, bisher das beste Hotel in dem wir waren :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das hotel liegt sehr zentral und nicht weit von Dubai downtown. Außerdem fährt die Metro direkt vor der Haustür weg. Der Swimmingpool im 43. Stock ist super und an klaren Tagen hat man eine tolle Aussicht.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal und nicht aufdringlich. Frühstücksbuffet sehr gut bestückt mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Köstlichkeiten.
Hotel sehr zu empfehlen - auch für Familien!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Stadt Hotel mit toller Lage zur Dubai Mall und Burj Khalifa. Monorail gleich gegenüber. Zimmer ist modern und das Frühstück war auch ok. Leider wurde die Dachterrasse gerade umgestellt und war nicht auf der ganzen Fläche zu begehen. Taxi fahren unbedingt in Luxury Car Taxis. Kosten nicht viel mehr, haben bessere Fahrer und sind sauber.

Aufenthalt März 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage ausgesucht. Man hat uns sehr freundlich empfangen & wir konnten trotz unserer Ankunft am frühen Morgen das gebuchte Doppelzimmer im 9. Stockwerk mit Blick zum Meer sofort beziehen. Dieses war hell, sauber & geräumig. Der Eingang ins sehr kleine Bad war ziemlich eng weil der Abstand zwischen Türe und Waschbecken viel zu gering war. Die grosse Matratze war sehr bequem & von der Strasse war kaum was zu hören.
Das Frühstücksbuffet war genau nach unseren Vorstellungen & köstlich. Die Auswahl genügt & bietet für jeden Geschmack etwas. Von der Terrasse im 43. Stockwerk auf welchem sich auch der kleine Pool sowie die Bar befindet hat man eine wunderschöne Aussicht auf die gesamte Stadt. Die Snacks welche in der Bar Angeboten werden, sind ebenfalls lecker. Am Abend ist die Musik etwas laut, sodass man sich eher schlecht Unterhalten kann. Auch der Kaffee im Café in der Lobby hat ausgezeichnet geschmeckt. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich & hilfsbereit. Das Hotel befindet sich wirklich an einer top Lage. Alles ist gut, einfach & relativ schnell erreichbar, denn die Metrostation liegt nur wenige hundert Meter entfernt. Es fahren auch täglich Shuttles des Hotels z.B. an den naheliegenden Strand oder zu bestimmten Shopping Malls. Hinsichtlich der Abfahrtszeiten, haben wir jedoch das Taxi oder die Metro bevorzugt. Alles in allem, waren wir rundum zufrieden. Deshalb kommen wir wieder & empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war im Januar 2013 geschaeftlich in Dubai und habe 2 Wochen im Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai gewohnt. Als SPG Gold Member habe ich ein Upgrade auf ein Eckzimmer mit traumhaftem Blick bis aufs Meer und Burj Al Arab bekommen. Das Zimmer war zudem recht gross, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich - sowohl beim Emfpang als auch beim Fruehstueck war der Service perfekt und sehr persoenlich. Das Hotel liegt direkt gegenueber der DIFC - um dorthin zu gelangen, muss man ueber eine der beiden Bruecken bei den Metro-Stationen gehen - ingsesamt sind das ca. 15-20 Minuten Fussmarsch. Ich wuerde jederzeit wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Desto hoeher, desto bessere Sicht - am besten im Vorfeld auf SPG Mitgliedschaft hinweisen, sofern vo ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu viert in einem Appartment im 28. Stock.

Alles piccobello sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Sogar die Küche wurde jeweils aufgeräumt und geputzt.
Wir hatte eine riesige Wohnung. Super schöner Wohnbereich. Küche war ebenfalls i.O. und das Beste: die Zimmer. Super schön eingerichtet und einfach nur perfekt! Die Matrazen waren dermassen bequem, war schon in vielen Hotels, hatte aber noch nie so ein schönes Bett, sauber, gross.

Pool klein aber fein.
Service auch sehr gut. Speditiv und freundlich.

Wir mussten max. 10 Sekunden auf die normalen Taxis draussen warten (sehr günstig). Man ist in kürzester Zeit von A nach B.

Nur zu empfehlen.
Wenn mann kein Badeurlaub machen möchte ist dieses Hotel perfekt!! Immer wieder gern!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Four Points by Sheraton Bur Dubai
Dusit  Thani Dubai
Dusit Thani Dubai
Nr. 103 von 514 in Dubai

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | near Financial Center Station, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 90 der Familienhotels in Dubai
Nr. 95 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai
Hotel Four Points By Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai
Four Points By Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai Hotel Dubai
Four Points Dubai
Dubai Four Points
Dubai Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.