“Tolles Hotel - Sofort wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 501 Hotels in Dubai
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel - Sofort wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die gesamte Anlage ist einfach toll. Es gibt dort eigentlich nichts, was man vermissen würde. Die Restaurants sind zahlreich und man hat dadurch eine gute Auswahl. Der angrenzende Wasserpark ist sehr schön und ausreichend für mehrere Besuchstage. Zwischen den Einrichtungen wird man immer gefahren. Kritisieren kann man eigentlich nur den fehlenden Sonnenschutz an den Pools und das doch etwas zu stark gekühlte Wasser in den Pools. Weiterhin könnte die Lage des Hotels für einen längeren Aufenthalt für manche Besucher die Möglichkeit minimieren, abends einfach einmal schnell wohin zu gehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

War mit meinem 19-jährigen Sohn auf Spassreise für 3 Nächte in diesem besonderen Hotel am obersten Ende der Palm Jumereirah, Anfahrt vom Flughafen ca 35 km, Taxikosten ca 90 UAE Dirham. Wir kamen Samstag abends an, insofern war an den check in Schaltern der grossen Eingangshalle rfreulich wenig Andrang (was am Wochende im Golf, also Mittwoch resp. Donnerstag Abend sicher anders ist. Zügiges Einchecken, upgrade auf die 11. Etage mit schönem Blick auf die Palmenseite. (wir hatten die in Bezug auf die Aussicht weniger attraktive Zimmerkategorie 2-5 Stock gebucht). Die Zimmer sind sehr geräumig, mit der üblichen Sitzecke ausgestattet, Minibar und reichlich Ablagen, Sehr schönes Badezimmer mit Dusche und separater Wanne, Zwischentür zwischen Badewanne und Schlafzimmer kann aufgeschoben werden, für Leute, die das mögen und dann quasi durch das Zimmer zum Fenster hinaussehen wollen. Sehr gute , breite Betten, hochwertige Ausstattung.
Beim Frühstück herrscht morgens ab ca. 9.30 Uhr Andrang, man muss warten. Das haben wir dann auch nur einmal gemacht, dann lieber sofort zum Wasserpark gegangen, Eintritt ist für Hotelgäste kostenlos. Dort kann man ebenfalls einen Kaffee und Croissants etc. kaufen, mittags auch typisches Fast food bei den zahlreichen offenen Restaurans / Buden oder auch bei Starbucks. Man hat auf diese Weise nur leicht gefrühstückt und auch noch ordentlich Geld gespart. Buffetfrühstück ist sehr reichhaltig, viele warme Speisen; Qualität ist sehr ordentlich, aber ein Frühstück im Adlon Berlin kostet nicht mehr und ist dann doch noch besser.
Der Wasserpark ist wirklich super, due Rutschen einmalig. Man sollte sich aber vorsehen, als Erwachsener in den Gummiringen stets gestreckt, also nicht zu tief sitzen, da man sonst sehr schmerzhaft beim nächsten Buckel sehr hart aufschlägt, das mag das Steissbein nicht. Der tiefe Fall der Rutsche, die dann in einer Röhre durchs Haifischbecken führt, ist spannend, aber man muss schon sehr sportlich sein, um das mehrmals zu machen, denn die Geschwindigkeit und die Reibung auf dem Wasserfilm sind doch strapaziös. Mein sportlicher Sohn hatte jedenfalls nach 2 Malen genug von dieser Rutsche. Die anderen Rutschen sind allesamt super, Spass machen auch die langen Wildwasserbahnen, insgesamt sicher 1,5 km lang. Abends hatten wir zweimal ein sehr gutes Buffet im Hotel. Es gibt stets auch viel Seafood von guter Qualitaet (beim speziellen Seafood Buffetabend soll es dann noch mehr Sorten Fischen und Hummer geben). Abends sassen wir noch gern in einer der Bars, leider keine Livemusik wie sonst im Golf üblich. Menschen unter 21 Jahren erhalten dort keinen Alkohol, also nicht einmal ein kleines Bier.
Wir waren im wirklich heissen August dort, was aber für den Wasserpark ideal war. Hotel war sehr gut ausgelastet. Stets reges Treiben von Menschen in den weiten Foyers. Hotel ist sicher nicht für Geschäftsreisende gebaut, sondern für Touristen. Die Zimmerpreise im Sommer sind sicher nicht billig, aber angemessen. Ob ich dann im Winter das Doppelte zahlen möchte, schliesse ich fast aus (zumal der Wasserpark bei vielleicht nur 25 Grad dann auch nicht richtig genossen werden kann.)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sehr gut, gutes Service und vor allem eine SUPER New Years Party. Nette Zimmern, aber man sollte nur diese ohne laute Disco Musik nehmen. Der Strand ist durchschnittlich, manchmal sogar unsauber. Ein künstlich angelegter Strand kann einfach nicht wie die Natur sein. Der Fitnessraum ist zu klein im Vergleich zu den allgemeinen Dimensionen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren zum Ramadam im Atlantis und hatten keinerlei Einschränkungen , wobei wir das sehr befürchtet hatten !
Da wir schon mehrmals in Dubai waren hatten wir uns diesmal für`s Atlantis entschieden !
Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel ,sehr pompös das was aber für Dubai sowieso Selbstverständlich ist ! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet!
Das Frühstücksbuffet ist der totale Wahnsinn so ein großes haben wir noch nie gesehen und wir sind sehr oft unterwegs und wohnen immer in 5 Sterne Hotels ,das einzige was uns sehr gestört hat war das man sich vorm Frühstücksraum zu Stoßzeiten ( 9- 9.30 ) oft bis zu einer viertel Stunde anstellen haben müssen bis wir zum Tisch geführt worden sind ,sowas darf meiner Meinung in einem 5 Sterne Hotel nicht sein !
Doch ihm Frühstücksraum wurde man dafür entschädigt ! Obwohl so viele Leute abgefertigt werden , sind die Teller und Gläßer sofort weg geräumt worden ,das Personal ist sehr Aufmerksam !
Der Strand sehr SAUBER und das Meer KLASSKLAR !
Der Wasserpark der für die Hotelgäste kostenlos ist ,sollte man nicht nur einmal besuchen , hier kommen Kinder sowie Erwachsene voll auf ihre Kosten !
Wir haben das Hotel gesehen und es ist wirklich Sehenswert ,doch wir würden beim nächsten mal lieber wieder in ein etwas kleinerem Hotel mit ca. 400 Zimmer buchen , da es uns eher etwas kleiner besser zusagt ,da das Atlantis doch über 1500 Zimmer bereit stellt !
Doch keine Angst man muß am Meer keine Angst haben keine Liege zu ergattern !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Strass im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Einfach alles Perfekt, Service, Lage, Sauberkeit, Personal!
Ein Top Hotel für jedermann!
Auf alle Fälle muss man sich für Lost Jambers und den Aquapark zeitnehmen.
Ein Tag ist leider zu wenig für die beiden Attraktionen.
Kleiner Tipp: Wenn man mit Delfinen schwimmen möchte, unbeding vorher anmelden!
Lost Jambers, der Aquapark so wie alle Attraktionen sind für Hotelgäste inkludiert!

Viel Spass!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein richtiges Familienhotel mit sehr gutem Service und angeschlossenem Wasserpark der für Hotelgäste gratis ist.
Es gibt sehr viele und sehr gute Restaurants. Zwei Frühstückbuffets sind im Hotel von dem man beide empfehlen kann. Es gibt alles was das Herz begehrt und die leeren Teller werden sofort abgeräumt. man kann bis elf Uhr frühstücken.
Leider ist der Internetzugang sehr teuer. Die Zimmer sind sehr groß und der Zimmerservice ist sehr gut.
Um in die Einkaufszentren zu kommen nimmt man am besten ein Taxi, dass zwischen 5-10 kostet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

sehr großes hotel welches den ansprüchen für gross und klein gerecht wird, adventure park: ein highlight, aquarium: unvergesslich, zimmer sauber und gepflegt, strand: breit, sauber, gute wasserqualität vom meer, essen: für jeden geschmack passend, sehr reichhaltig, kinderbetreuung, fitness, schöner spa bereich, gute verkehrsanknüpfung in die stadt (shuttle service, bus, taxi), railway vom flughafen direkt ins hotel, grosses pool

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 35 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 44 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 290 € - 1.081 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.