“Hotel gut - Strand durchschnittlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 502 Hotels in Dubai
Austria
“Hotel gut - Strand durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sehr gut, gutes Service und vor allem eine SUPER New Years Party. Nette Zimmern, aber man sollte nur diese ohne laute Disco Musik nehmen. Der Strand ist durchschnittlich, manchmal sogar unsauber. Ein künstlich angelegter Strand kann einfach nicht wie die Natur sein. Der Fitnessraum ist zu klein im Vergleich zu den allgemeinen Dimensionen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren zum Ramadam im Atlantis und hatten keinerlei Einschränkungen , wobei wir das sehr befürchtet hatten !
Da wir schon mehrmals in Dubai waren hatten wir uns diesmal für`s Atlantis entschieden !
Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel ,sehr pompös das was aber für Dubai sowieso Selbstverständlich ist ! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet!
Das Frühstücksbuffet ist der totale Wahnsinn so ein großes haben wir noch nie gesehen und wir sind sehr oft unterwegs und wohnen immer in 5 Sterne Hotels ,das einzige was uns sehr gestört hat war das man sich vorm Frühstücksraum zu Stoßzeiten ( 9- 9.30 ) oft bis zu einer viertel Stunde anstellen haben müssen bis wir zum Tisch geführt worden sind ,sowas darf meiner Meinung in einem 5 Sterne Hotel nicht sein !
Doch ihm Frühstücksraum wurde man dafür entschädigt ! Obwohl so viele Leute abgefertigt werden , sind die Teller und Gläßer sofort weg geräumt worden ,das Personal ist sehr Aufmerksam !
Der Strand sehr SAUBER und das Meer KLASSKLAR !
Der Wasserpark der für die Hotelgäste kostenlos ist ,sollte man nicht nur einmal besuchen , hier kommen Kinder sowie Erwachsene voll auf ihre Kosten !
Wir haben das Hotel gesehen und es ist wirklich Sehenswert ,doch wir würden beim nächsten mal lieber wieder in ein etwas kleinerem Hotel mit ca. 400 Zimmer buchen , da es uns eher etwas kleiner besser zusagt ,da das Atlantis doch über 1500 Zimmer bereit stellt !
Doch keine Angst man muß am Meer keine Angst haben keine Liege zu ergattern !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Strass im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Einfach alles Perfekt, Service, Lage, Sauberkeit, Personal!
Ein Top Hotel für jedermann!
Auf alle Fälle muss man sich für Lost Jambers und den Aquapark zeitnehmen.
Ein Tag ist leider zu wenig für die beiden Attraktionen.
Kleiner Tipp: Wenn man mit Delfinen schwimmen möchte, unbeding vorher anmelden!
Lost Jambers, der Aquapark so wie alle Attraktionen sind für Hotelgäste inkludiert!

Viel Spass!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein richtiges Familienhotel mit sehr gutem Service und angeschlossenem Wasserpark der für Hotelgäste gratis ist.
Es gibt sehr viele und sehr gute Restaurants. Zwei Frühstückbuffets sind im Hotel von dem man beide empfehlen kann. Es gibt alles was das Herz begehrt und die leeren Teller werden sofort abgeräumt. man kann bis elf Uhr frühstücken.
Leider ist der Internetzugang sehr teuer. Die Zimmer sind sehr groß und der Zimmerservice ist sehr gut.
Um in die Einkaufszentren zu kommen nimmt man am besten ein Taxi, dass zwischen 5-10 kostet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

sehr großes hotel welches den ansprüchen für gross und klein gerecht wird, adventure park: ein highlight, aquarium: unvergesslich, zimmer sauber und gepflegt, strand: breit, sauber, gute wasserqualität vom meer, essen: für jeden geschmack passend, sehr reichhaltig, kinderbetreuung, fitness, schöner spa bereich, gute verkehrsanknüpfung in die stadt (shuttle service, bus, taxi), railway vom flughafen direkt ins hotel, grosses pool

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bürglen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel verzaubert mit einer atemberaubenden Lobby schon beim Betreten des Gebäudes. Die Unterwasserwelt lässt einem tatsächlich glauben, man sei in Atlantis. Traumhaft.
Das essen ist überdurchschnittlich gut und vielfältig für Dubai.
Der Wasserpark ist vom Hotel aus direkt zugänglich. Er ist gut bewacht, sauber und sicher.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und edel ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Super Hotel, wie ein Märchen aus 1000 und 1 Nacht. Wer nicht dort war, der hat was verpasst. Super ist natürlich auch das man den Wasserpark mit benutzen kann. Wir hatten eine Executiv Suite gebucht (100 qm). Allerdings nur mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war groß und man bekommt alles was man sich vorstellt. Wir waren auch schon auf den Bahamas im Atlantis. Man merkt natürlich den Unterschied und das Alter des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Nr. 48 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.