“Tolles Hotel, aber 5 Sterne ist was anderes!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 499 Hotels in Dubai
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel, aber 5 Sterne ist was anderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir kamen an und warteten erstmal 50 min. an der Rezeption bis wir dran waren.
Die Lobby ist eine Mischung aus Flughafenterminal und Kinderhort. Überall v.a. indische Kinder die rennen und schreien was das Zeug hält.
Zur Info:
Skywardskunden von Emirates bekommen für die Dauer des Aufenthalts Internet gratis.

Nachdem wir dann doch leicht genervt in unserem Zimmer ankamen wurden wir mit einem sehr schönen Ausblick überrascht. Deluxe rooms haben entweder 2 queensize Beds mit franz. Balkon oder 1 kingsize Bed mit richtigem Balkon.
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Mitarbeiter am Pool und am Meer sehr aufmerksam, die Freizeitaktivitäten sehr vielfältig und der Aquaventure Wasserpark sehr sehr schön. Die Aquarien sind auch toll und den Fischen scheint es gut zu gehen.
Der grossse Minuspunkt ist meines Erachtens die Restaurantsituation.
Zum Frühstück mussten wir 20 min anstehen, für einen 5 Sterne Schuppen inakzeptabel, dann bekamen wir Zugang zum Buffet.
Für mich war nicht so viel dabei, was mehr störte waren aber die indischen Kinder die ich ja teilweise bereits kannte.
Sie schreien, drängeln, rennen, machen sich an den Speisen zu schaffen in dem sie in Töpfen und Pfannen rumrühren und schneiden, aus denen ich eigentlich mein Essen entnehmen wollte usw.
Meine Frau bekam von den überforderten Kellnern auch nach mehrmaligen bitten keinen Kaffee, so dass das erste Frühstück schonmal ein Reinfall war.
Abends war es dann im selben Buffetrestaurant auch nicht besser, wieder 20 min Wartezeit, dieselben Kinder und zum Essen immer noch nicht wirklich leckeres dabei.

Also am nächsten Tag in nem anderen Restaurant nen Tisch reserviert,
Als wir dann dort ankamen teilte uns das Personal mit dass im Innenbereich (klimatisiert) kein Tisch frei wäre, sondern nur außen!
Außen war eh alles frei, warum haben wir dann eigentlich reserviert?
Bei 39 Grad außen macht es einfach keinen Spaß sein Abendessen einzunehmen.

Kurz und knapp:
Tolles Hotel mit vielfältigen Möglichkeiten, aber große Abzüge in der Verpflegung und der Organisation. Publikum war (zu unserer Reisezeit!) grauenhaft!
Bei einem 3 Sterne Hotel würde ich solche Sachen hinnehmen, im Hotel Atlantis The Palm allerdings nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren das 2. Mal in diesem Traumhotel (November 2013 und Juni 2014). wir sind absolut begeistert und kommen im August mit unseren Kindern und Enkeln wieder. das gesamte Personal ist einfach unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und das rund um die Uhr. besonders hervorheben möchten wir Patrizia aus dem Restaurant Saffron und unseren Housekeeper Suman. Sauberkeit in den Zimmern und am Pool unschlagbar, das Essen in den Restaurants einfach nur lecker und die Auswahl vortrefflich.Unsere Angst vor den Temperaturen von über 40 C ließen sich gut aushalten. Auch der Wasserpark vom Hotel ist ein Erlebnis.

Zimmertipp: Den schönsten Ausblick zur Skiline hat man von den Zimmern mit Palmblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ried B. Kerzers
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Mitten auf der Palme in Dubai, befindet sich das Hotel Atlantis, von welchem wir so positiv überrascht waren, dass wir am liebsten noch länger geblieben wären.
Wir kommen garantiert wieder!!!! Einfach toll.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe Palm Beach
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 das 2. Mal im Hotel Atlantis The Palm (das 1. Mal im 2012)
Wir sind immer noch begeistert, es gibt kein schöneres Hotel auf der Welt.

Wir sind schon um 7.30 Uhr im Hotel angekommen. Leider waren an einem Donnerstag keine 2 Zimmer zur Verfügung. Wir mussten bis um 15.00 Uhr warten und unsere Koffer im Kofferraum abgeben. WLAN ist nicht inklusive. Die Gäste waren vor allem Schweizer, Deutsche, Engländer & Amerikaner.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Ocean & ein Zimmer mit Blick zur Palm. Beide Zimmer verfügten über einen Balkon. Die Zimmer wurden 2x täglich perfekt gereinigt. Zahnbürsten, FlipFlops, Bademäntel, Wattenpads, Wattenstäbchen, Duschhauben usw. stand alles zur Verfügung. Täglich gab es frische Früchte und Wasser. Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Die Zimmernachbarn hört man jedoch gut.

Der Eintritt in den Wasserpark ist inklusive und wurde von uns oft genutzt.
Die Lost Chambers (Aquarium) ist ebenfalls inklusive und eindrücklich, vor allem mit Kindern.

Es stehen einem diverse Restaurant zur Verfügung. Unser Liebling ist das Saffron.
Überall ist es sauber. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Service in den Restaurants nicht optimal, eher langsam & bringen auch oft falsche Getränke.

Das Meer & der Pool sind sauber und schön! Freie Liegen am Pool hat es ab 8.30 Uhr keine!

Wir würden auf jedefall wieder in dieses Hotel reisen. Die Architektur ist gewaltig, alles wunderschön und modern.
Besserungen im Service oder WLAN inklusive wäre für diese Preisklasse jedoch erwünscht.

Zimmertipp: In der oberen Etage buchen. West Tower hat uns besser gefallen als der East Tower. Palm View gef ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

bereits zweimal habe ich in diesem Hotel ein paar Nächte verbracht und war immer wieder beeindruckt !
vom Ambiente bei der Ankunft bis zu den Abenden in einem der unterschiedlichsten Lokale oder an der Bar ist alles echt super dort !
man wird wirklich rund um die Uhr verwöhnt, wobei das Personal absolut nicht aufdringlich, aber trotzdem immer aufmerksam und gleich verfügbar ist.

die Attraktionen in diesem Hotel sind so vielfältig, dass man bestimmt 2-3 Tage dort verbringen kann, um wirklich alles gesehen zu haben (mit entsprechenden Ruhepausen an den Pools dazwischen)

für mich / uns siche eines der besten Hotels weltweit !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

das Atlantis the Palm ist ein einzigartiges Erlebnis mit all seinen Anlagen, Restaurants, Ambiente,
zudem ist das Aquarium ein Erlebniss für jung und alt ! soviele verschiedene FIsche

auch der Wasserpark ist genial, Fun pur

Zimmertipp: wenn es im Budget drin liegt unbedingt ein Executive Zimmer buchen , tolle Lounge mit tollem Balkon ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Vorweg gesagt, schon immer waren uns Zimmerpreise ab 300 Euro eher unverständlich und suspekt, und wir sind eher wenig geneigt, das als angemessen zu bezeichnen.
Da das Atlantis aber nun einmal eine echte Attraktion ist, haben wir beschlossen, das Angebot anzunehmen und es so gut es ging zu nutzen, mit kleinen Tricks!
Hier unsere Tips:
1. Wir waren zu viert , zwei erwachsene, zwei Kinder im Hotel und haben nur eine nacht gebucht im doppel mit zwei betten.

2. Wir haben das imperial club Zimmer gebucht, da hier alle softdrinks und tea time mit sandwiches tagsüber inklusive waren und ausserdem das Frühstück inkludiert. Der Preis war ca 440 Euro.

3. Am Tag des einchecken waren wir bereits um 11 uhr da, und konnten dann bis 18 uhr noch den Water Park nutzen,der war wirklich genial, danach Tea Time im Hotel (etwas spät war aber nett) und dann die obligatorische Pizza auf dem Zimmer ( champagner selbst mitgebracht, also bezahlbar).
Der eintritt zum waterpark war im Hotelpreis inbegriffen, hätte allein ca 150 euro pro Tag gekostet, also lohnt sich die übernachtung wg des freien eintritts im waterpark!! genau nachrechnen!
Die Zimmer sind gut, aber genau wie überall auf der welt, also nichts besonderes, normaler fünf sterne standard ohne wiedererkennungseffekt, eher liebloses design. sieht in frankfurt auch nicht anders aus, deshalb nur in verbindung mit den waterpark etc. sehenswert.

4. Frühstück am morgen war ok, aber wir haben schon wesentlich besser gefrühstückt, qualität ok aber eben
nicht wie oft beschrieben sensationell, eher kantinenstimmung, und sicherlich nicht ausserordentlich gut.

5. Am nächsten tag sind wir zum Waterpark, noch einmal inklusive, dann nach dem late checkout um 14 uhr noch zum Aquarium, ebenfalls frei für Hotelgäste. es ist auch möglich, nach dem
auschecken noch zum waterpark zu gehen, das heisst mit hotelbuchung erhält man 2 Tage Besuch des Waterparks ohne Zusatzkosten.

TiP: Für Autoliebhaber lohnt sich eine halbe Stunde am Hotel Check in Parkplatz, hübsche Autos allerorten.....

Fazit: Als urlaubshotel für ein paar Tage schön, aber die Zimmer sind lieblos und die Einrichtung standard, Lobby und Aquarium sind sensationell, der sogenannte VIP <check in für die Imperial Zimmer lohnt sich, weil es deutlich schneller geht als an den normalen check in bereichen.
Die möglichkeit in der Imperial Lounge zu relaxen ist nicht zu unterschätzen, wenn man hungrige und durstige kinder dabei hat auch sinnvoll, da die nebenkosten im allgemeinen recht hoch sind.
Waterpark für kinder einfach toll, alles in allem schon etwas besonderes.
TIP genau die preise kalkulieren, die zusatkosten sind sehr variabel!!
delphinschwimmen haben wir nicht gemacht, soll aber sehr schön sein.

Zimmertipp: imperial club zimmer, freie drinks und sandwiches tagsüber, frühstück inklusive
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Familienhotels in Dubai
Nr. 50 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.