“Ein Themenhotel wie in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 478 Hotels in Dubai
Triesen
“Ein Themenhotel wie in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben eine Club Suiten gebucht und bekamen ein Zimmerupgrad. Die grosse Suite war für uns ein Hotel-Wohnerlebnis, wie wir es noch nie hatten. Das Hotel und die gesamte Anlage, welche sicherlich zu den schönsten und imposantesten in Dubai gehört, ist mit ihren über 1‘500 Zimmern sehr gross, weitläufig und auch teuer. Es herrscht permanent ein gewisser Lärmpegel in den Hotelhallen. Das Atlantis ist für uns das Las Vegas der Araber. Wenn man dies mag – wir mögen es - ist dies ein sehr eindrückliches Hotel, welches sicherlich sehenswert ist. Wir können dies, unter diesen Vorgaben, gerne weiter empfehlen.

2002
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das ATLANTIS ist ein Muss, wenn man in Dubai ist, aber ein Mal reicht dann m.E. auch. Es ist ein perfektes Hotel, aber es sind in dieser Preisklasse die Kleinigkeiten, die stören. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht zu 4, es waren nur 3 Handtuchsätze da. bei 800 Euro/Nacht mußten nochmals 20 Euro/Tag für WLAN bezahlt werden, pro Gerät. Der Wasserpark ist genial, das Frühstück im Caleidoscope gehört zu dem mit Abstand besten, was man sich denken kann. Ein wenig blöd ist, dass Kinder mit 11 Jahren bereits vom Hotel als Erwachsene gerechnet werden, deshalb 800 Euro/Nacht!!!! Dafür sollte es WLAN for free geben. Etwas nervig war die Größe des Hotels, es war auch weitgehend ausgebucht an Ostern, deshalb Wartezeiten am Aufzug, beim Check in, beim Check out.

Zimmertipp: Look at least for bed & breakfast deals, breakfast is awesome
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal in dem Hotel und waren wieder sehr glücklich.
Der Empfang war herzlich und das bei diesen Menschenmassen (ca. 1500 Zimmer).
Die Zimmer sind groß und mit allem notwendigen eingerichtet. Täglich werden alle Handtücher gewechselt und das Bett frisch bezogen.
Jeden Abend waren wir im Saffron essen und es war hervorragend.Man hatte in dem Buffetrestaurant die Wahl zwischen 5 verschiedenen Küchen und einem Nachspeisenbuffet mit Schokobrunnen.
Am Besten hat uns wieder das Lost Chambers und der Aquapark gefallen.
Im Aquapark waren immer genügend freie Liegen und Wasserreifen (für die Rutschen und den Wildwasserfluss) vorhanden.
Unser Tipp falls man Emirates Skywards Member ist: Dies beim CheckIn angeben und es gibt auf die Getränke und Shops Rabatt. Ebenso gibt es dann kostenloses Internet.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Meer sind ruhiger, als die mit Blick auf die Palme.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Aus meiner Sicht gibt es in Dubai keine bessere Anlage für Familienurlaub. Einzig das Personal war, trotz übertriebener Freundlichkeit, Inkompetenz. Die meisten agierten wie Maschinen oder Roboter und oft überfordert. Das Antworten einfacher Fragen stellte sie vor großen Herausforderungen. Sie haben anscheinend strenge Anweisungen was zu tun, und sind deshalb außerhalb des Gelernten verloren…

Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Nun steht Dubai nicht gerade für Armut, doch das Atlantis muss man sich leisten können. Wo das Frühstück 30.-€ kostet, lässt es sich leicht vorstellen, dass ein Abendessen in einem der rund 20 Restaurants leicht die 100,- € übersteigt. Pro Person natürlich. Jedoch über Geld spricht man hier nicht, man hat es. Der Anteil russischer Gäste liegt über 50%. Über das Atlantis ist viel geschrieben worden - es stimmt alles. Gigantische Architektur, große Zimmer, ein überall gegenwärtiger freundlicher Service, große Pools mit immer freien Liegen obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war. Dazu noch die vielen Liegen direkt am Strand. Abwechslung ohne Ende, vom sehr schönen Wasserpark und mehreren Aquarien, bis hin zur Möglichkeit, direkt mit Delphinen zu schwimmen. Ein prägendes Erlebnis. Ich habe selbst am 4. Tag noch Neues in den ganzen unterirdischen Boutiquen, sonstigen Angeboten und dem Restaurant-Wirrwarr entdeckt. Durch die vielen Menschen im und ums Hotel herum ist es nie ruhig. Auf Lärm, Musik, Kindergeschrei und -gerenne sollte man sich einstellen. Es gibt aber genügend Ruheoasen in der Hotelanlage, Tipp: Unbedingt Imperial Club dazu buchen. Die 120,- € zusätzlich pro Tag rechnen sich. Annehmlichkeiten wie freies Frühstück, Essen und Trinken den ganzen Tag in zwei Imperial Lounges und das Essensangebot zum Dinner zwischen 18-20 Uhr machen den Mehrpreis wieder wett. Plus freies Internet, was sonst kostet.
Einziger Wermutstropfen: Die sehr laute Musik am Pool den ganzen Tag. Man kommt um den Pool nicht herum, denn die Temperatur mit 35 Grad bereits im April zwingt einen ins Wasser. Barfuß laufen ist nicht so prickelnd, da der Boden sehr heiß ist. Vor allem der Sand am Strand macht ein Barfuß laufen unmöglich. Trotzdem - für ein paar Tage Stopover in Dubai ist das Atlantis eine tolle Experience, sofern man nicht jeden Abend raus will, denn da fährt man 20 Minuten bis zur Stadt.

Zimmertipp: Blick zum Meer ist ruhiger als zur Gartenseite, obwohl man da auch aufs Wasser schaut. ruhiger. Der ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die zwei Tage die wir da waren,sind unvergesslich! Man kommt in das Hotel rein und ist gleich begeistert.Wir wurden sehr herzlich vom Personal empfangen und fühlten uns sehr wohl! Das Zimmer war unerwartet groß und das Essen schmeckte unglaublich! Das große Plus waren außerdem das Aquarium und der Wasserpark! Für jeden etwas dabei!

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Schöne Zimmer, tolle Aussicht, nettes Personal, viel zu viel zu essen, im positiven Sinne :-)
Hammer Pool mit toller Aussicht auf die Stadt. Außenanlage, sehr gepflegt.
Rutschen gigantisch, für jeden was dabei ob jung oder alt.
Delphine haben viel Platz und es ist wunderschön diese so nah erleben zu können.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 18 der Strandhotels in Dubai
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 26 der Familienhotels in Dubai
Nr. 27 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 39 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.