“Ein Hotel der Extraklasse!!! Es ist Luxus pur!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 38 von 475 Hotels in Dubai
“Ein Hotel der Extraklasse!!! Es ist Luxus pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Firma dort und es war ein unvergessliches Erlebnis! Danke an das gesamte Team des Atlantic Palm!!! Immer hin waren wir mit fast 1000 Personen dort! Ein erstklassiger Service! Egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerdamen! Man kann alles gar nicht in Worte fassen. Danke danke danke

• Aufenthalt März 2014

6.390 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Neuburg an der Donau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Es wird soviel über Dubai gesprochen und geschrieben, doch leider wurde ich total enttäuscht! Leider lange Schlangen bei Frühstück. Ich finde die Preise total überhöht! Poll für die Größe von Hotel einfach lächerlich!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Uns hat der Aufenthalt im Riesengrossen Luxus Resort "Atlantis, The Palm" sehr gefallen. Das Hotel verfügt vom Spa bis zum Wasserpark über alles was man sich in dieser Kategorie erträumen kann. Gute Anbindung per Monorail zur Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im november im Atlantis und genossen den 5 Tagetrip sehr. Das hotel ist sehr gross, bietet shopping, restaurants in jeder preisklasse, eindrucksvolle lobby, schönes zimmer und freundliches personal!
Der wasserpark ist für die hotelgäste inbegriffen und sehr zu empfehlen. Man kann locker einige stunden täglich verweilen, danach zur entspannung an den strand. Eifach daran denken: als gäste muss man nicht für tickets anstehen. Einfach das personal bei der meist überfüllten kasse anfragen, wo man als gast direkt die armbändchen erhält... dann gehts ruck zuck.
Das zimmer war sehr geräumig, schön und sauber... wir hatten sogar jeden morgen flugshows vor dem fenster über dem meer mit eigenen jets nur zur unterhaltung der gäste. Wahnsinn! Mietauto geht in dubai ganz gut, würde ich jedem empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders unseren Kindern hat es sehr gut gefallen, sie kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Hotel bietet sehr viel, ist aber etwas überlaufen infolge seiner schieren Grösse.
Der Aquapark neben dem Hotel, die beiden grossen Pools beim Hotel waren besonders für die Kids super. Zu den Delfinen haben wir es nicht geschafft.
Das Essen war sehr gut, man konnte zwischen den verschiedensten Küchen und Restaurants wählen. Aber wie schon gesagt, durch die Grösse des Hotels war es überall sehr voll. Dadurch war das Hotel auch etwas unpersönlich auch wenn der Service ausgezeichnet war.
Restaurants sind eher teuer, besonders der Alkohol.
Wir hatten ein Zimmer im Imperial Club. Die Zimmer und das Bad waren sehr schön, wenn auch ohne richtigen Balkon. Ein Nachteil, der erwähnt werden muss: Die Zimmertüren zum Korridor sind sehr schlecht isoliert, so dass Lärm auf dem Korridor in das Zimmer dringt.
Für Urlaub zu zweit ohne Kinder würden wir in Zukunft ein anderes kleineres Hotel aussuchen. Mit Kindern ist das Atlantis der Hit und wahrscheinlich nicht zu übertreffen.

Zimmertipp: Zimmer im Imperial-Club sind schön, Bäder riesig. Sicht auf "the Palm" ist dem Meerblick v ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Kampala, Uganda
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Endlich wieder einmal ein paar Tage im Atlantis The Palm verbracht und es war wie immer: einfach genial! Die Zimmer zweckmässig, die Badzimmer verglichen mit anderen riesig! Okay, der Frühstücksraum ist manchmal etwas überlaufen, laut und ein tohuwabohu aber es gibt ja Alternativen! Die Auswahl an Restaurants ist sehr gross und gut, da ist für Jeden etwas dabei! Was wir allerdings am meisten schätzen, ist die Nähe (und die VIP-line beim Eingang) zum Waterpark! Stunden verbringen wir jeweils da, geniessen all die Bahnen (Achtung, die meisten gehen erst für Kinder >120cm!!), machen dann aber auch öfters Ausflüge in die Stadt (Shuttlebus..) Einfach genial, im April sind wir wieder da!!

Zimmertipp: wir schätzen die Zimmer mit Blick von der Insel zur Skyline! Aber Geschmacksache
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Einfach nur gigantisch. Eine riesige Wohnfabrik, wo man aber auch seine Ruhe genießen kann. Allerdings hat dies seinen Preis. Eine unglaubliche Unterwasser-Suite kann durch nichts übertroffen werden. Once in livetime. Aller nur erdenklicher Comfort, vom Butler bis hin zu freien Zugängen zum Wasserpark und und und ist alles enthalten. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Leider ist der übrige Bereich des Hotels sehr überlaufen und es wimmelt von Hotelgästen und Tagesgästen die nur schaun .....
Wie gesagt- once in livetime - das erklärt alles.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Businesshotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Familienhotels in Dubai
Nr. 25 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Nr. 39 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.