“Auch beim 2. Aufenthalt super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 487 Hotels in Dubai
“Auch beim 2. Aufenthalt super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Vor drei Jahren waren wir schon mal im Sommer für 3 Tage im Hotel. Im Januar sollte es nun eine ganze Woche sein. Wir waren wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit und dem genialen Essen! Unsere favorisierten Restaurants sind: Saffron (für Frühstück u Abends-geniales hochwertiges asiatisches Essen!!!), Le Brasserie (für Frühstück-einfach ein ruhiger angenehmer Ort, weniger Auswahl, aber alles was man braucht) und der Nasismi-Beach (ebenfalls für Mittags und Abends, super schmackhaftes Fusionsessen). Im Levantine (liban. Rest.) war es uns durch die Livemusik viiieeell zu laut. Kaum auszuhalten. Allerdings ist die dazugehörige Terrasse für einen Drink plus Shisha genial. Im Ronda Locatelli waren wir bereits beim 1. Besuch: Wir können den Hype nicht verstehen!
Die Zimmer sind angenehm "praktisch eingerichtet": ohne viel Schnickschnack bei den Lichtschaltern usw. , rückenfreundliche Betten usw.
Der Wasserpark Aquaventure war für uns nicht zu benutzen: Wasser viiieeeel zu kalt. Bei durchschnittlich 22 Grad plus Wind war es uns nicht möglich uns auf dem Ring im Wasser treiben zu lassen, brrrrr. Entsprechend wenige Menschen waren auch im Wasser. Ok, als Hotelgast ist der Besuch inklusiv, aber wenn wir ca. 50 Euro p.P. gezahlt hätten, wären wir enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Leonding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren vor zwei Jahren bereits im Atlantis und haben uns heuer für unseren elftägigen Weihnachts- und Silvesterurlaub wieder für dieses Hotel entschieden.
Obwohl wir wieder eine geräumige Terrace Suite mit großen Balkon hatten, mußten wir feststellen, dass die Leistungen im Hotel stark nachgelassen haben.
Die Restaurants (mit Ausnahme dem Steakhouse Seafire) haben durchwegs schlechtere Qualität geliefert und das teure Silvestergaladinner im Restaurant Nashimi Beach war schlichtweg eine Frechheit. Auch die Silvesterparty war ziemlich öde und da konnte auch das Weltrekord-Neujahrsfeuerwerk daran nichts ändern.
Durch die hohe Anzahl an Gästen war das Personal überall sichtlich überfordert und wenn man die Preise in dieser sogenannten Peakseason ansieht, könnte man schon etwas mehr erwarten.
Wir kommen sicher wieder nach Dubai, aber das nächste Mal wieder ins Al Qasr.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wer in Dubai ein Hotel für Kinder sucht und das zu vernüftigen Preisen mit sehr gutem Essen ist hier absolut richtig. Service sehr freundlich, Wellnessoase sehr zu empfehlen, Strand aufgeschüttet mit Sicht zur Stadt ok. Der Wasserpark 5 Min. zu Fuss erreichbar. Sehr viele Kinder und laut, das Delphinschwimmen war super schön. Zimmer bei uns sauber und angenehm (Standardzimmer mit Blick zur Stadt). Alles in allem: ein schöner Aufenthalt für 10 Tage. Würde ich jederzeit empfehlen. Allerdings: nach einem Aufenthalt genügt es mir, da hat man alles gesehen und zum Erholen und Ruhe tanken gibt es andere bessere Hotels in Dubai.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf Skyline. Zimmer mit bequemen Kingsizebett und sauberem Badezimmer mit Badewanne gut, aber kein Luxus wie sonst in den Emiraten. Balkon ist klein. Wassertemperatur in Dusche schwankt. Das Hotel dagegen ist riesig. Es gibt ein interessantes Aquarium, viele Geschäfte, kleine Eisdiele (ein Must wegen des netten Personals und des leckeren Eises) u.v.m. also viel Abwechslung ohne Langeweile.
Breite lange und beeindruckende Flur. Aber stets mit vielen Gästen gefüllt (überfüllt). Ein ruhiges und entspanntes Fleckchen zu finden ist schwierig. Am entspanntesten war noch das wirklich exzellente Frühstücksbüffet im La Brasserie und auch das Abendessen dort. Im Restaurant war der Service gut, im Aussenbereich leider nicht.
Der Strand ist kein Karibikstrand! Der Sand ist hart und fest und beim Gang ins Wasser spürt und sieht man noch immer reichlich kleine Betonstückchen von den vielen Bauten. Liegen und Strandtücher sind ok. Der große Poolbereich lag nachmittags komplett im Schatten.
Wir hatten bei dem Hype um dieses Hotel vielleicht zuviel erwartet.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit ! Einige der doch eher osteuropäische Gäste eher nicht.

Zimmertipp: Upgrade auf Deluxe in oberen Etagen lohnt sich.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben das Atlantis über Neujahr besucht. Bei der Buchung mussten wir ein Neujahrsdinner für 400$ mitbuchen. Wir erhielten ein Zimmer im 11. Stock. Nach der ersten Nacht mussten wir feststellen, dass wir von Ungeziefer gebissen wurden. Weiter konnten wir nur knapp lauwarm duschen. Die Betten wurden dann vom Housekeeping gewechselt. Das Neujahrsdinner für 400$ war in einen coffeeshop-ähnlichen Buffetrestaurant mit Plastikstühlen und dem Charme eines McDonald's. Trotz Dresscode waren ein Grossteil der Gäste in T-Shirts und Jeans erschienen. (ich nehme an, dass diese Betreffenden nicht mal begriffen haben, was Dresscode bedeutet.) Das Buffet war okay - ausser dass meine Frau und ich 8 Stunden nach dem Essen von einer schweren Gastroenteritis heimgesucht wurden!
Zwischenzeitlich konnte das Wasserproblem nicht behoben werden was für mich bedeutet das das Atlantis bei Vollbuchung nicht genügend heisses Wasser liefert. Im Sommer bei 40 Grad ist das okay aber im Dezember/Januar bei nachts deutlich tieferen Temperaturen ist dies enttäuschend.
Trotz der Grossen Anzahl an Restaurants war es unmöglich während unserer 4 Tage Aufenthalt einen Tisch in einem der beiden Toprestaurants zu erhalten.
Trotz Behandlung der Betten wurde wir nach drei Nächten erneut im Schlaf gebissen. Das war dann einfach zuviel. Wir sind dann 2 Nächte früher abgereist.
Objektiv kitschige Anlage mit veralteten bereits abgelebten Zimmern. Massiv überteuert! Toller Wasserpark und Superaquarium die man aber auch als Tagesausflug besuchen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wow ;)
Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes!
Es liegt auf der Palme
Ganz am Ende/ an der Spitze der Palme!

Es ist sehr exklusiv und besitzt eine tolle Architektur und dazu einen sehr schönen gepflegten Strand!

Dazu darf man umsonst in den Wasserpark, der direkt daneben ist!

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war noch nie in einem besseren Hotel als in diesem - es ist gigantisch! Es hat alles was man sich wünscht,super tolle Restaurants und qualitatives essen,,Starbucks,Shops,Toller Strand wo man auch noch Shisha rauchen kann,Hammer geiler Wasserpark wo man den ganzen Tag baden kann und es wird einem nicht langweilig! Wunderschöner Nachtclub mit Terasse.. einfach alles Top!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Nr. 44 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 1.261 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Prestigia, Ctrip TA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.