“einfach schlecht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 491 Hotels in Dubai
zurich
“einfach schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben das Atlantis über Neujahr besucht. Bei der Buchung mussten wir ein Neujahrsdinner für 400$ mitbuchen. Wir erhielten ein Zimmer im 11. Stock. Nach der ersten Nacht mussten wir feststellen, dass wir von Ungeziefer gebissen wurden. Weiter konnten wir nur knapp lauwarm duschen. Die Betten wurden dann vom Housekeeping gewechselt. Das Neujahrsdinner für 400$ war in einen coffeeshop-ähnlichen Buffetrestaurant mit Plastikstühlen und dem Charme eines McDonald's. Trotz Dresscode waren ein Grossteil der Gäste in T-Shirts und Jeans erschienen. (ich nehme an, dass diese Betreffenden nicht mal begriffen haben, was Dresscode bedeutet.) Das Buffet war okay - ausser dass meine Frau und ich 8 Stunden nach dem Essen von einer schweren Gastroenteritis heimgesucht wurden!
Zwischenzeitlich konnte das Wasserproblem nicht behoben werden was für mich bedeutet das das Atlantis bei Vollbuchung nicht genügend heisses Wasser liefert. Im Sommer bei 40 Grad ist das okay aber im Dezember/Januar bei nachts deutlich tieferen Temperaturen ist dies enttäuschend.
Trotz der Grossen Anzahl an Restaurants war es unmöglich während unserer 4 Tage Aufenthalt einen Tisch in einem der beiden Toprestaurants zu erhalten.
Trotz Behandlung der Betten wurde wir nach drei Nächten erneut im Schlaf gebissen. Das war dann einfach zuviel. Wir sind dann 2 Nächte früher abgereist.
Objektiv kitschige Anlage mit veralteten bereits abgelebten Zimmern. Massiv überteuert! Toller Wasserpark und Superaquarium die man aber auch als Tagesausflug besuchen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wow ;)
Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes!
Es liegt auf der Palme
Ganz am Ende/ an der Spitze der Palme!

Es ist sehr exklusiv und besitzt eine tolle Architektur und dazu einen sehr schönen gepflegten Strand!

Dazu darf man umsonst in den Wasserpark, der direkt daneben ist!

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war noch nie in einem besseren Hotel als in diesem - es ist gigantisch! Es hat alles was man sich wünscht,super tolle Restaurants und qualitatives essen,,Starbucks,Shops,Toller Strand wo man auch noch Shisha rauchen kann,Hammer geiler Wasserpark wo man den ganzen Tag baden kann und es wird einem nicht langweilig! Wunderschöner Nachtclub mit Terasse.. einfach alles Top!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Gigantisch schön - fantastisch für die gesamte Familie. Sehr professionell und atemberaubend das Aquarium. Toller Strand, super Poolanlage, sauber und sicher. Sicher das beste Hotel weit und breit. Man kann sogar mit den Delphinen schwimmen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, die Restaurants sind super, die Lage einzigartig! Das Aquaventure war genau nach unserem Geschmack: ein Superlativ! Einziger Wermutstropfen ist natürlich der kostenpflichtiger Wlan Zugang. Ich bin sehr froh darüber dass wir uns eine Woche lang diesen Luxus gegönnt haben!

Aufenthalt September 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt von 3 Tagen in diesem Hotel aus 1001er Nacht - wir konnten auch gegen einen Aufpreis unser Hotelzimmer in einen Latecheckout umbuchen, denn wir hatten erst einen recht späten Flug am Abend und mit zwei kleinen Kindern im Nirvana rumzulaufen ist nicht ratsam.
Die Restaurants sind hervorragend, uns hatte das libanesische am meisten zugesagt - der Wasserpark ist eine Erfahrung wert, die grossen Aquarien um die Fabelwelt des Atlantis ganz klar ein Hingucker.
Kleine Wermutstropfen: Warum solch teuren Hotels nochmal 20 Dollar Chargen müssen fürs WLAN ist mir unverständlich. Jedes Backpacker in wo auch immer kann das kostenlos.
TIP - wenn ihr eincheckt bitte achtet darauf nicht im zweiten Stock zu landen, denn da stehen die Balkone so vor dass vor allem Nachts die ganzen Zigaretten hier aufschlagen - da geht man oder lässt die Kinder dann eher ungern drauf heraus…

Zimmertipp: Wie bereits erwähnt nicht die Zimmer im 2 Stock nehmen wegen der fliegenden Zigaretten. Da sind ich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Atlantis rundherum genossen. Trotz der Größe des Hotels war der Service ausgezeichnet, nur in der Lobby bzw. im Buffetrestaurant ging es recht lebhaft zu aufgrund der vielen Familien mit Kindern, dennoch ging alles flott und das Personal war immer schnell zur Stelle und sehr freundlich. Das Essen und auch der Service in den Restaurants (z.B. Rostang) war ausgezeichnet. Das Zimmer war toll, die Betten gut und riesig, am Pool und am Strand war immer genug Platz und auch Ruhe, Handtücher hat man überall natürlich bekommen. Das Hotel ist phantastisch ausgestaltet und bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten für Kinder und auch für Erwachsene - vor allem der Wasserpark hat Spaß gemacht. Als Hotelgast hat man dort unbegrenzt freien Zugang. Am Strand fahren Buggies, so dass man sich ganz bequem dorthin fahren lassen kann. Mineralwasser auf dem Zimmer gab es umsonst. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren begeistert, das 5-Sterne-Niveau ist absolut berechtigt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Nr. 37 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 46 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, Splendia, Prestigia, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.