“Irgendwie Disneyland-Feeling...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 475 Hotels in Dubai
“Irgendwie Disneyland-Feeling...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist riesig und hat einen eigenen Wasserpark, Riesenaquarium, Pool etc. Der Service ist gut, besonders der Concierge. Die Restaurants sehr teuer, aber auch sehr gut. Pool wird regelrecht von Bademeistern überwacht, schon fast zu viel des Guten und enthält sehr viel Chlor, im Meer schwimmen gemäss Bademeister sehr viele Quallen. Man fühlt sich etwas überwacht und kontrolliert, da überall strenge Regeln herrschen. Für ein paar Tage ganz lustig, keinesfalls für einen längeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Sowohl die Zimmer auf Meer- als auch die auf Stadtseite bieten eine schöne Aussicht. Wir waren einma ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

6.445 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Großmehring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dies war unser erster Aufenthalt im Atlantis und wir waren begeistert. Toller Service, riesen Essensauswahl, wunderschöne Hotelanlage, super Zimmer... wirklich empfehlenswert und einen Aufenthalt wert ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren über Silvester dort und haben "New Year under the Stars" gefeiert.
Einfach toll. Super life Musik. Tolles Buffet. Jeder Tisch hatte seinen eigenen Kellner.
Unbedingt das Packet für Neujahr gleich mitbuchen und unbedingt draussen.
Das Hotel selbst hat einfach alles.
Tolles Spa
Das beste Frühstücksbuffet, das wir je gesehen haben.
Man kann direkt im Hotel mit den Delphinen schwimmen.
Hotelstrand ist OK, aber nicht der beste. Gutes Service auch am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Körle
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hallo,
dies war unser erster Besuch im Atlantis und ich kann nur sagen, wir waren voll zufrieden.
Vom Ramadan war zumindest im Hotel und im Aquaventure so gut wie nichts zu spüren.
Auch nach längerem grübeln fällt mir nichts negatives ein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Kann jedem empfehlen!!! 5 Sterne verdient !!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich bin eigentlich einen riesen Fan von langen Bewertungen. Jedoch muss ich hier gar nichts mehr beschreiben, denn das Hotel ist von Oben nach Unten einfach nur perfekt. Die Zimmer sind riesen Gross mit schönen Bad (Dusche, Badewanne). Der Wasserpark ist atemberaubend und hat für jeden ein Highlight. Das Delfinschwimmen kann ich auch nur empfehlen. Das beste Restaurant im Haus ist das Seafire Steakhouse. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren 1 Woche im Atlantis Hotel und sind überwältigt.
Wir haben nur die Übernachtungen gebucht ohne Essen da wir mit der Skywardskarte in jedem der 20 Restaurants 15% auf die Gesamtrechnung hatten.
Restaurant Empfehlung: -The Shore (Mexican) gleich neben dem tollen Poolbereich mit gratis Liegen, Sonnenschirm und Badetüchern. Man kann sich das Trinken und Essen aber auch gleich zum Liegestuhl servieren lassen.
-Ossiano (Fisch) köstliches Fischrestaurant mit direktem Blick auf das Aquarium (Tisch vor Aquariumscheibe) gehobene Preisklasse aber dafür auch Beste Qualität
-Ronda Locatelli (Italiener) mittelklasse habe jetzt in der Schweiz schon bei deutlich besseren Italienischen Restaurants gegessen aber wie gesagt mitteklasse vollkommend ausreichend auch sehr für Familien geeignet.
-Seafire Steakhouse (Mein Favourit - Fleisch) UNGLAUBLICH Ich kenne nur sehr sehr wenige Plätze in East-USA wo man ein besseres Steak bekommt. Sie haben Normales US Fleisch aber auch aus Australien die haben dort eine eigene Farm die nur für das Hotel Atlantis Vieh züchtet, habs selbst zuerst nicht geglaubt, sehr gut und nicht zuletzt die königsklasse Striploin Marble Score 11+ (max 12+ Japan) sagt schon alles.
Frühstück hatten wir praktisch immer aufs zimmer bestellt und dann auf unserem Balkon mit Blick auf die Palme und ganz Dubai genossen Inter Konti Menü (Brot, Gipfeli,Toast,Muffins,Aufstrich,butter,tee,kaffe,fruit juice, kleiner früchteteller, Marmeladen. etc) für 105AED = 25Fr.- und ein Menü reicht vollkommen für 2. Für denn Preis mit service und blick hmm...TOP!
Ansonsten Zimmer Top jeden Tag ca. 4 Flaschen gratis wasser in zimmer bekommen(0.5l) mit Obstteller Bad(Regendusche, Badewanne), Samsung TV mit HDMI anschluss haben aber auch ein Tolles TV System PayTV und Hotel Info bildschirm eine Art App auf dem TV wo man alles über das Hotel erfahren kann aber auch wetter,rechungen auf Kreditkarte, etc.
Wasserpark Aquanventure kann ich auch empfehlen man kann gemütlich einen Ring nehmen und de ganzen Tag ohne abzusteigen (lifte führen nach oben direkt aus dem wasser) div. Bahnen hinunterfahren, perfekte Abkühlung vorallem de rutsch durch das Haifischbecken.

Ich war auch mit den Haifischen und Stachelrochen tauchen sehr schöner Anblick und Erlebniss aber nur für Taucher mit Ausbildung.

Angestellte super freundlich ganzer Service Tadellos bekammen sogar einmal nach dem 2ten besuch im Seafire eine Dessertplatte offeriert vom Chef mit div. Dessert Kreationen u.a. Flüssigstickstoff küche. Man kommt auch immer wieder in tolle Gespräche mit den Leuten vor Ort, sehr interessant.

Komme bestimmt wieder in dieses Paradis zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Nr. 25 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 35 der Luxushotels in Dubai
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Unister, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.