“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 477 Hotels in Dubai
St. Gallen, Schweiz
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Waren eben erst im Atlantis in Dubai und ich muss sagen, dass ist wahrscheindlich das beste Hotel in dem ich bisher übernachtet habe.
Obwohl es relativ gross ist, nein eigentlich ist es wirklich seeeeeehr gross fühlt man sich nie verloren. Das Personal war immer sehr freundlich, wir wurden immer mit einem Lächeln begrüsst und uns wurden alle unsere Wünsche kompetent und schnell erfüllt. Das Housekeeping kommt sogar zwei mal am Tag vorbei, einmal um die Betten am morgen zu machen und einmal am Abend um die Betten für den Schlaf vorzubereiten, und putzt das Zimmer auf Wunsch jederzeit auch 2x am Tag.
Uns bot man zwar für einen relativ moderaten Aufpreis ein Imperial Club Zimmer an, doch wir waren schon mit unserem Standardzimmer sehr zu frieden. Zudem hatten die oberen Etagen auch noch einen kleineren Balkon und die Aussicht aus unserem Zimmer war auch okay.
Der angehängte Wasserpark ist ebenfalls absolut Geil und bietet für jeden etwas. Das Essen ist hervorragend, es hat jedoch auch seinen Preis. Sparferien sind in diesem Hotel eher nicht zu erwarten.
Alles in allem ein hervorragendes Hotel an einer malerischen Lage das seinen relativ hohen Preis meiner Meinung nach jedoch rechtfertigt. Qualität darf auch mal was kosten.

Zimmertipp: Werded Mitglied bei Vielfliegerprogramm von Emirates. Dann bekommt man gratis WLAN-Zugang (kostet so ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

6.586 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1929
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Vor allem für junge Leute top!
Fitnesscenter-> das Beste das ich jemals in einem Hotel gesehen habe!!! Mit Abstand!!!
Aquaventure-> Macht einen riesen Spaß!
Toller Strand, einmal hatten wir bei einem Besuch Quallen, ein andermal nicht eine.
Ich würde auf jeden Fall mit dem Imerpial Club buchen. Tolles Frühstück, tolle Snacks...

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Atlantis Hotel an der Spitze der Palm Jumeirah in Dubai gelegen ist eine exakte Kopie des Altantis in Nassau auf den Bahamas. Von Außen unterscheiden sich die Hotels kaum und auch das Innere und die schiere Größe haben beide gemeinsam. Praktisch ist, dass das Hotel direkt am Wasser liegt und man eine Sandstrand hat, was es in Dubai recht selten direkt am Hotel gibt. Ebenfalls toll ist der Wasserpark mit Haien und Delphinen. Vor allem für Familien ist das Hotels empfehlenswert, da man hier viel mit Kindern unternehmen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Traumhafte Lage am Ende der Palm Jumeirah, aber damit ist man imUmkehrschluss auch ziemlich ab vom Schuss. Weite Taxifahrten in Richtung der Malls oder anderer Sehenswürdigkeiten muss man in Kauf nehmen. Wir hatten ein upgrade auf ein Zimmer des Imperial Clubs, damit verbunden war eine gesonderte Lounge mit Frühstück und ganztags Häppchen und Getränken, abends dann auch für 2 Stunden ab 18 Uhr alkoholische Getränke frei (gg. nicht ganz billigen Aufpreis für das upgrade möglich). Leider ist das Hotel insgesamt sehr groß mit vielen Zimmern und damit auch immer massig Leuten - nicht förderlich für den Geräuschpegel am Empfang/in der Halle oder an den Bars. Zimmer waren aber einwandfrei, Strand und Pool ebenfalls, auch die Sauna war sehr angenehm wenn auch etwas unterdimensioniert. Eine Schau ist der für Hotelgäste kostenlose Wasserpark mit tollen Rutschen. Auch sollte man unbedingt die im Hotel befindlichen Lost Chambers sowie das gigantische Aquarium besichtigen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

In dieses Hotel sollte man auf keinen Fall gehen, wenn man Ruhe und Erholung Pur sucht. Es ist eine Menge Los und wenn man früh schlafen gehen will, ist man nicht immer ungestört. Trotzdem hat mir der Aufenhalt eine Menge Spaß gemacht. Die vielen Aaquarien sind interessant zu betrachten, auch wenn leider immer zu viele Leute sind, da auch zahlende Gäste von aussen kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Was hat das mit fünf Sterne zu tun, es ist nichts weiter als ein übergroßer Freizeitpark, mit überall anstehen! Einzig das Essen ist in Ordnung, alles andere hat Campingplatz Niveau, nur das einem auf dem Campingplatz keine 12€ für einen Campari abgenommen werden. Anstellen ist hier wahrscheinlich In. An der Reception ist beim Check In ein Lärmpegel wie auf einem Hauptbahnhof gewesen, die Zimmer haben maximal 4 Sterne, den fünften kann man nicht einmal mit 10 Drinks erkennen oder man war noch nie in einem Fünf Sterne Hotel. Nicht einmal geschenkt wieder hier her, das ist Vernichtung von Zeit!

• Aufenthalt November 2011
olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Als Hotel nur eröffnet wurde , gab es schon einige Probleme: die Hotels mit solchen Zimmerzahl, darf man nie als 5* bezeichnen. Die Service ist sehr langsam, lange Wege, Wartezeiten fast überall. Als einzige Plus-punkt - Aquapark mit seinen vielen Atraktionen. Man kann auch als Gast von anderem Hotel besuchen.

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 18 der Strandhotels in Dubai
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 37 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.