“Purer Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 503 Hotels in Dubai
München
“Purer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren knapp 5 Tage im Atlantis und das Hotel ist wirklich sehr gut. Die Zimmer waren sehr groß mit Badewanne und extra Dusche. Wir hatten einen Balkon und ein großes King Size Bett. Das Hotel liegt auf der Palme und in unmittelbarer Umgebung ist eigentlich nichts. Das Personal war sehr freundlich und konnte perfekt englisch. Die Anlage mit dem Wasserpark ist sehr bemerkenswert.Das Aqua. lässt keine Wünsche offen für groß und klein. Das Aquarium im Hotel ist leider überfüllt mit Fischen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein super Hotel, typisch Dubai somit den Erwartungen entsprechend. Wir waren eine Woche während des Ramadan vor Ort, somit ist es ein bisschen weniger Massentourismus, jedoch allerdings auch sehr heiß.

Eigentlich gibt es keinen einzigen Punkt der nicht 5* entsprechend war, bis auf die Pool liegen. Diesen waren leider sehr oft schon von morgens ab belegt jedoch nicht benutzt. Dort hätte ich mir ein wenig mehr Service des Personals gewünscht, welches darauf achtet, denn eine Liege zu finden gestaltet sich mit zunehmender Zeit sehr schwierig.

Das Erlebnisbad neben dem Hotel, war ebenfalls ausgezeichnet und würde ich jeder Zeit wieder besuchen.

Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben die Chance genutzt und sind im August nach Dubai. Es ist zwar unerträglich heiß um diese Jahreszeit, aber die Hotelpreise sind recht günstig. So konnten wir uns auch mal Atlantis leisten ;-).

Das Atlantis ist ein riesengroßes Hotel. Genau das ist das Problem: durch die Größe ist es manchmal sehr anstrengend und nicht entspannend im Hotel, da zu viele Leute da sind! Wenn man gegen 09:30 zum Frühstück geht, muss man locker 20 Minuten warten um einen Platz zu bekommen. Und so geht es dann mit verschiedenen Sachen weiter.

Aber trotzdem muss man EINMAL dort gewesen sein! Und auf jeden Fall nicht verpassen: Wasserpark und ein Besuch in der Dolphin Bay - am besten das Royal Swim Arrangement machen. Tolles Erlebnis!

Aufenthalt August 2011, Paar
Birkfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August 1 Woche im 5 Sterne Hotel Atlantis the Palm mit Halbpension. Für das Essen bekommt man Bon´s, welche man für das Mittagessen oder Abendessen einlösen kann. Es ist ein wunderschönes Hotel mit 2 Pool´s. Wir hatten ein Standartzimmer, welches super war. Es war sehr groß und das Highlight war, dass es eine Verbindung vom Bad zum Wohnraum gegeben hat. Somit konnte man beim Baden auch fernsehen. Das Zimmer wurde 3mal am Tag kontolliert bzw aufgeräumt. Kaffee und Wasser sind im Zimmer gratis. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Die Umgangssprache war Englisch, jedoch können einige Angestellte auch Deutsch bzw sind Deutsche. Das Essen ist hervorragend. Zum Areal gehören auch ein Wasserpark , ein Delphin Zentrum und ein großes Aquarium. Als Gäste des Hotels kann man den Wasserpark und das Aquarium gratis besuchen. Um nicht zu weit gehen zu müssen, kann man denn Shutteldienst gratis benützen.
Als einzigen Minuspunkt finde ich, als Alleinverdiener, dass die Nebenkosten enorm hoch sind. So muss man für ein Bier ca 10 € bezahlen, für eine kleine Flasche Wasser 4 €. Darum habe ich mir eine Palette Bier am Flughafen gekauft. Diese bekommt man gegenüber der Gepäckausgabe (Band) im Duty free.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Grefrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Hatten ein Imperial Zimmer gebucht. Wesentlich schlechter als z. B. im Bali Intercontinental. Wenn man ein normales Zimmer nimmt hat man keine Voucher für gewisse andere Restaurants sondern nur für Kalaidoscop und Saffran. Massentourismus wie in der Türkei. Am Pool gab es zu wenig Liegen. Aquarium und Wasserpark für Kinder und Männer super. Waren vor 4 Jahren im Al Qusr, was um Klassen besser war. Als Pärchen würde ich das Hotel auf gar keinen Fall buchen. Für Kinder ok. Aber wenn man Luxushotels kennt, liegt dieses im niedrigen Bereich. Für das Geld bekommt man in Dubai besseres.

• Aufenthalt August 2011
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

das Atlantis ist als Hotel ein Enebbild zu Dubai.
Alles ist superlativ. Die fast 20 Restaurant.
Das riesige Aquarium. Der Wild-Wasser-Park.
Die Architektur und die Ausstattung.
Alles immer noch ein bischen größer und aufwendiger.
Die guten Restaurants (nicht aber die in Halbpension includierten) sind mehr als exzelent
(z.B. der Japaner und das Steakhouse).
Die Delphine, Rutschen, Wildwasserröhren und der Fischereichtum
der Atlantis-Unterwasserweld sind mehr als beeindruckend.
So wie im Rest von Dubai dürfen die Klimaanlagen aber nie versagen, sonst wird es selbst den Delphinen bei über 40 Grad zu heiß.
Alles erinnert mit dem Burj Kalifa an das alttestamentarische Babel.
Ein paar Orte in der Welt verkörpern diese Endzeitstimmung.
Das Atlantis gehört unbedingt dazu.
Morbide wie das alte Rom vor dem Untergang.
Das muß man einmal erlebt haben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Hatte mehrere geschäftliche Besprechungen in Dubai und da Sommerferien sind, meine Familie mitgenommen. Das Hotel ist ein touritisches Massenhotel, sauber, guter Service, viel Freizeitmöglichkeiten, aber sehr teuer und für Geschäftsleute kaum geeignet.

3-4 mal seine eMails pro Tag abrufen kostet € 30,-/Tag und ist damit so teuer wie 3 Monate DSL-Flat-Internetzugang in Deutschland. Auch für die PCs im Businesscenter muss man den Internetzugang teuer kaufen.

Es wird auch damit geworben (auch direkt am Restauranteingang), daß KInder von 4-12 Jahren vergünstigt in den Buffetrestaurants essen dürfen, aber bei 12-jährigen wird trotzdem der volle Preis abgerechnet (€ 40,-/Abendbuffet p.P.). Beim Reklamieren sagte man uns, steht zwar 12 Jahre da, gemeint sei aber nur bis 11 Jahre !

Der Aquapark ist sehr schön, war aber völlig überbelegt, keine Liegen mehr frei und überall Gedrängel.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber, allerdings viel zu kalt und ließen sich auch nicht wärmer regeln. Die Dusche war an den Fliesenfugen leider leicht verschimmelt, das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.

Sehr positiv war, daß es am Strand/Pool immer ausreichend Liegen und Handtücher gab. Nur sollte man nicht wie wir im Sommer (JUL/AUG) reisen (45° - 50° C), sondern eher die anderen Monate.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Nr. 48 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 295 € - 1.050 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.