“Einfach nur wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 478 Hotels in Dubai
Graz, Österreich
“Einfach nur wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Atlantis haben wir gebucht, weil schon alleine der Anblick in einem Reiseprospekt zu einem Besuch einlud. Das Hotel haben wir dann auch nicht nur gebucht wegen der Übernachtung, sondern um auch die ganzen Extra-Angebote des Hotels zu nutzen. Wir haben Stunden im Aquaventure, dem dortigen Wasserpark zugebracht und haben uns "Lost Chambers" angeschaut und natürlich immer wieder vor dem Riesenaquarium in der Lobby gestaunt. Obwohl wir nur die "einfache" Kategorie gebucht hatten, haben wir ein traumhaftes Zimmer in einem oberen Stockwerk bekommen mit einer unglaublichen Aussicht auf the Palm. Die Zimmer waren toll ausgestattet und sehr gut geflegt. Der Service war auch sehr gut und wir kommen bestimmt wieder, falls es mal ein gutes Angebot geben sollte.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1988
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Atlantis liegt am Ende der Jumeirah-Palme und stellt eines der wichtigsten Landmarks in diesem Teil von Dubai dar.Dieses Hotel ist der hammer ! Die extravagante Formensprache und gigantischen Außenabmessungen versprechen nicht zuviel. Auch von innen ist hier Alles gigantisch. Service ist durchgängig perfekt, unaufdringlich freundlich und immer ansprechbar. Überhaupt fällt ( wie sehr oft in Dubai )die hohe Personalpräsenz auf. Hier steht an jeder Ecke ein dienstbarer Geist. Zimmer ( Niedrigste Kategorie: Deluxe-Zimmer ) sind großzügig und modern ausgestattet, es gibt 4 deutsche Fernsehsender ( ARD,NDR,RTL2,DW) und ein interaktives Informationssystem über das ganze Ressort. Die Poolanlage ( "Landseite") geht direkt in den Strand über, auch hier perfekter Service, Handtuchmanagement, getränke usw. Als Hotelgast hat man freien Eintritt zum Aquaventure-Park, einem Wasserpark der Superlative, und vergünstigte Preise beim Delphin-"Schwimmen". Teil des Hotels ist die Aquarienanlage "lost chambers", mit u.a. einem riesigen Aquarium mit tausenden , teilweise recht exotischen Fischen, darunter auch Haie und Rochen. Für alle die das Aquarium in der Dubai-Mall kennen : "Lost Chambers" ist um ein Vielfaches besser und eindrucksvoller. Restaurants sind erwartungsgemäß sündhaft teuer, unter 80,- EUR für zwei Personen ist ein Abendessen incl. Gläschen Wein hier kaum zu machen. Getränkepreise ( insbesondere für Softdrinks ) sind absolut ok. Eine Cola am Pool kostet z.B. 18Dhs, also rund 3,- EUR. Sicherheit wird groß geschrieben, das hotel ist gut abgeschirmt und auch neugierige externe Besucher des Aquaventure haben keine Chance, die Hotel- und Pool- und Strandanlagen zu betreten. Sehr sicheres und behütetes Gefühl also.

Folgender Tipp zu den sonstigen kosten im Hotel : Das Atlantis hat eine Partnerschaft mit Skywards, dem Bonusprogramm von Emirates. Mitglieder erhalten auf alle zusätzlichen Leistungen im Hotel ( Gastronomie, Delphine usw.) 15% Rabatt und W-Lan ist dann kostenlos. Da die Mitgliedschaft bei Skywards kostenlos und leicht zu beantragen ist, vielleicht eine einfache Möglichkeit , Geld zu sparen. Info . Taxipreise ( ohnehin super günstig in Dubai) zum Walk : 5,- EUR, zur Dubai Mall, 10,-EUR, zur Mall of the Emirates : 6,- EUR, zum Karama Fake Market : 13 EUR.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Bestes Hotel in Dubai!
Grandiose anlage mit riesiger Gartenalange, Wasserpark und Unterwasserwelten.
Gastronomie auf einem Niveau so einzigartig wie es sie nirgendwo gibt.
Luxusresort der Extraklasse.
Wer glaubt schon alles gesehen zu haben, soll alles vergessen und ins Atlantis fahren!!!!
Der Gästeservice einzigartig, trotz der Grösse des Hotels, Check in und Out reibungslos 2x Zimmerservice pro Tag.
Das Hotel hat seine Preis aber 5x wert!!!!
Werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir hatten auf der hoteleigenen Website gebucht und wurden beim Einchecken darauf hingewiesen das wir zum gebuchten Tarif nicht übernachten könnten. Es sei ein Fehler der Website. 3 Personen diskutierten miteinander und mit uns (morgens um 3). Endlich im Zimmer fanden wir 2 statt der gebuchten 4 Betten vor. Ein unerfreulicher Empfang für ein 5 Sterne Hotel unakzeptabel. Kein Wort der Entschuldigung. Gebrauchte Papiertaschentücher im Zimmer. Ein unerfreuliches Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Nachdem ich das Hotel bereits vor 2 Jahren besichtigt hatte, durfte ich dort dieses Mal für 5 Tage wohnen und... mein erster Eindruck wurde bestätigt - die Lage des Hotels ist spektakulär, das Aquarium und die Lost Chambers (für Hotelgäste inkl.) immer wieder einen Blick wert (auch wenn ich gehört habe, dass die Fische dort leider nicht besonders lange leben), der Service gut, aber... ansonsten ist das Hotel eher mit einer ganzen Kleinstadt zu vergleichen - bei über 1500 Zimmern ist alles groß, größer, am größten - was nicht immer einen Vorteil ergibt.
Auf jeden Fall ist aber die Hospitality Lounge eine sehr gute Idee und eine große Hilfe, wenn man - so wie wir - erst am Abend aus Dubai abreist. Nach einem Tag am Pool kann man sich dort problemlos frisch machen, umziehen, und bei Getränken die Zeit bis zur Abfahrt in netter Atmosphäre verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Business
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

wir hatten clubzimmer gebucht, damit spezielles frühstück in 12.etage, internationale zeitungen, cocktails und snacks. die allgemeinen nebenkosten sind einem hotel dieses super-standards angemessen und mit buchung der club rooms umgeht man dies. lage einmalig. unter dem hotel die atlantis exhibition ist eine sensation für sich. der vergnügungs(wasser)park nebenan- naja. da gibt es sicher besseres. das schwimmen mit delphinen haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Atlantis The Palm thront mejestätisch im Zentrum von Palm Jumeirah, der künstlich erschaffenen Insel im Arabische Golf, das mit Größe und Genialität für Furore sorgt. Das faszinierenste war für mich der Wasserthemenpark (für Hotelgäste kostenlos), der Größte im Nahen Osten mit 20 Aquarien in den Lost Chambers. Auch die Pools und der zwei Kilometer lange Privatstrand waren beeindruckend. Das Zimmer war für meine Begriffe normal fünf Sterne.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road, The Palm | Dubai, United Arab Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 18 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 26 der Familienhotels in Dubai
Nr. 27 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 40 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Unister, Hotel.de, Unister, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai
Atlantis The Palm Bewertung
Atlantis The Palm Hotelbewertung
Atlantis The Palm Hotel Dubai

Wenn Sie Atlantis, The Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.