“Recht günstiges Preis-Leistungsverhältnis, aber es gibt bessere Unterkünfte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Xclusive Hotel Apartments

Xclusive Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xclusive Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Street 17B, Al Mankool Area | P.O. Box: 126012, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 163 von 512 Hotels in Dubai
Jugon-les-Lacs, Frankreich
“Recht günstiges Preis-Leistungsverhältnis, aber es gibt bessere Unterkünfte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft im Apartment hat uns die Lounge aufgrund ihrer wirklich äußerst spärlichen Ausstattung an Stühlen und Sofas nicht gerade beeindruckt. Tatsache war, dass man sich nur auf deren Arme stützen brauchte und schon fielen diese herunter. Der Kühlschrank befand sich an einem eher merkwürdigen Ort und das ganze Haus vermittelte einem alles andere als ein Gefühl der Sicherheit. Ich buchte ein Apartment, da ich mit mehreren anderen zusammen am Computer arbeiten musste, doch dann hieß es, dass Gäste auf den Zimmern nicht gestattet wären. Dies wiederum widersprach absolut dem Grund, warum ich anstatt eines normalen Hotelzimmers dort überhaupt gebucht hatte. Nur eine Person konnte aufs Zimmer kommen und nur darum, weil bei der Expedia-Buchung automatisch zwei Personen angegeben wurden - aber das wusste ich noch nicht mal. Das Personal war nett und hilfreich. Auch die Lage ist in Ordnung, wenn man etwas in Deira sucht - aber ich werde dorthin wahrscheinlich nicht zurückkehren.

Mansoura
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich kann dieses Apartment-Hotel für jegliche Aufenthalte empfehlen - ganz gleich ob allein, zuzweit, in Familie, geschäftlich oder selbst mit Freunden. Mit Sicherheit werdenSie einen luxuriösen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt haben. DiesesGefühl werden Sie schon beim Betreten des Zimmers bekommen. Die Räume sind elegantund wirklich großzügig. Darüber hinaus verfügen sie über absolut moderne Möbelund Top-Technologie. Die Unterkünfte bestehen aus einem oder 2 Schlafzimmer(n) und eigenem Bad sowie elegantem Wohnzimmer, einer großen die Hauptstraßeüberblickenden Terrasse und einer modernen, voll ausgestatteten Küche(Herd-Mikrowelle-Geschirrspüler-Kühlschrank). Auf der Dachetage gibt es einen Swimmingpool,doch der ist klein und ein bisschen ab von allem. Das Personal ist freundlich.Für den Burdubai-Bereich liegt es sehr günstig und in der Nähe gibt es weltweitbekannte Restaurants, Coffee-Shops sowie verschiedene, in ihrer Arteinzigartige Einkaufszentren und darüber hinaus ist die U-Bahn-Station um dieEcke. Alles in allem werden Sie Ihren Aufenthalt in diesem wirklich exklusivenHotel genießen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Savoy Suites Hotel Apartments
Majestic Hotel Tower
Majestic Hotel Tower
Nr. 140 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Xclusive Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xclusive Hotel Apartments

Anschrift: Street 17B, Al Mankool Area | P.O. Box: 126012, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 123 der Familienhotels in Dubai
Nr. 135 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xclusive Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xclusive Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xclusive Hotel Apartments Dubai
Xclusive Apartments
Xclusive Dubai
Xclusive Hotel Dubai

Wenn Sie Xclusive Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.