“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah | East Crescent road 55558, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Magnifique Breakfast
Nr. 58 von 477 Hotels in Dubai
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Edelste Ausstattung, aufmerksames und freundliches Personal. Werden bestimmt nicht das letzte mal hier sein. Das Umfeld von Dubai lädt zu vielen interessanten Tagesturen ein.

Aufenthalt März 2014, Paar
SofitelDxbPalm, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir wollen uns gerne bei Ihnen fuer die positive Rueckmeldung bedanken und es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel The Palm willkommen zu heissen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Berichte gelesen habe. Da Sofitel tatsächlich eine sehr breite Qualität mit offensichtlicher Varianz nach unten hat. Da ich Goldkunde bin, erwarte ich einen entsprechend guten Service. Im Sofitel The Palm wurden meine Erwartungen vollständig erfüllt. Die negativen Berichte über den schlechten Poolservice und die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals haben sich bei mir nicht bestätigt. Im Gegenteil, alle meine Anliegen wurden angehört und erfüllt. Das Personal an der Rezeption sowie an der (oft kritisierten Poolbar) war zuvorkommend und auch an einem freundlichen Lächeln hat es nicht gefehlt. Das Hotel ist eine recht große Anlage, ein kleines Dorf mit vielen Wegen und Winkeln die es erstmal zu erkunden gilt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wem die Wege zu weit sind, der kann gerne den Buggy Service nutzen. Sonnenliegen an Pool und Strand waren verfügbar, wie überall waren die besten Plätze natürlich rar. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt, der Sand am Strand ist sehr hart, da er eben künstlich angelegt wurde. Ich bewohnte (wie üblich) eine Juniorsuite. Sehr geschmackvolle Einrichtung, schöne Farben, schönes und sehr großes Bad mit modernen Armaturen. Der Balkon war vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer zugänglich. Der Zimmerservice war freundlich, die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt. Dass Zimmer wurde abends vom Zimmerservice auch immer zum Schlafen vorbereitet, die Vorhänge zugezogen, Slippers vorm Bett etc. Check-in als auch Check-out funktionierte reibungslos, late-check out war kein Problem und im Zeitfenster sehr großzügig gehandhabt. Spätes Duschen nach dem Check-out ist im Untergeschoss im Poolbereich möglich. Es ist allerdings von der Architektur etwas schlecht geöst, das es dort keinen direkten Zugang gibt. Mann muß mit dem Gepäck dann durch die Hotelhalle/und oder ein Restaurantdurchgang um dorthin zu kommen. Das sollet verbessert werden. Die Lage an der Außenseite der Palme ist zwar ruhig aber auch weit entfernt von Dubai Downtown und vielen Sehenswürdigkeiten. Es dauert gut 5-10 Minuten um mit dem Taxi nur von der Insel zu kommen. Wer dort im Urlaub ist, sollte das allerdings nicht stören. Fazit: das Sofitel the Palm macht dem Namen Sofitel Recht & Ehre. Es ist ein sehr gutes und schönes Luxushotel, das auch einen hohen Peis aufruft. Wer allerdings Hard-core Luxus im „Dubai Stil“ erwartet ist in diesem Hotel falsch. Al Qasr oder Burj Al Arab sind da eben noch eine ganze Stufe drüber …. allerdings auch im Preis.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Haben perfekte Tage in diesem Hotel verbracht, der Style der Anlage ist genial, das Team megafreundlich, das Gym der Knaller, die Zimmer ein Traum, der Preis - für das gebotene ok :-)
absolut empfehlenswert, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Pool sind sehr schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Gerne teilen wir dieses mit unseren Mitarbeitern, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.
Anhand Ihrer Beurteilung können wir sehen, dass Ihnen der Französisch-Polynesische Stil des Hotels mit seinen Elementen gut gefallen hat.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und freuen wir uns schon darauf Sie bei uns bald einmal wieder willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

wir waren mit der Großfamilie (9 Erwachsene + 3 Kinder) für 6 Tage in diesem Hotel. Die Unterbringung in den Appartements mit Palmenblick war wunderbar. Bei Ankunft um Mitternacht war der Check-in in ca. 15 Minuten ( für 5 Appartements) erledigt. Der Kofferservice funktionierte 1a und die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm. Von der Ausstattung und Größe der Unterbringung waren wir überrascht. Das Frühstück hat eine große Auswahl und der Service ist sehr freundlich, ebenfalls am Strand und am Pool-Restaurant war das Personal sehr zuvorkommend. Wir würden auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass wir Sie von uns auf ganzer Linie überzeugen konnten und Sie somit einen schönen Aufenthalt bei uns im Resort verbracht haben.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit mit Ihrer Grossfamilie.

Freundliche Grüsse,

Luxembourg City, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wenn der erste Eindruck den ganzen Urlaub ausmachen würde, dann müsste ich dem Sofitel hier gerade mal einen Stern geben. Angekommen fast um Mitternacht mussten wir beim Check In fast eine Stunde lang über die Lage der Zimmer diskutieren. Durch tripadvisor war ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Lärm in den Zimmern neben der Wasseraufbereitungsanlage untragbar wäre. Leider zu spät, denn genau diese Zimmer hatten wir gebucht. Die Rezeptionistin beharrte darauf, dass der Reiseveranstalter dazu einen Vermerk machen müsste und wir dort reklamieren müssten und dass sie somit nichts daran ändern könnte. Sie bot uns gegen einen saftigen Aufpreis ein Upgrade an oder die Möglichkeit erst mal die Zimmer zu testen und dann wenn wir nicht zufrieden wären am Tag danach eventuell zu upgraden.
Ich war weder bereit ein Upgrade zu zahlen noch die Koffer für eine Nacht auszupacken. Ich beharrte hingegen darauf, dass ein Hotel der Kategorie 5 Sterne erst gar keine Zimmer mit solch einem Manko anbieten dürfte, egal ob „Standard Zimmer“ oder „Exklusiv Suite“. Wie schon gesagt, die Diskussionen gingen ewig hin und her nach mehrmaligem Nachfragen bei ihrem „Superior“ bekamen wir dann zwei andere Zimmer. Topzimmer! Mit Blick auf die Poollandschaft, die Skyline von Dubai und schön leise. Als das erledigt war, meinte die Rezeptionistin auf der Reservierung würde Halbpension stehen allerdings könnte das nicht im Preis enthalten sein. Das müsste noch mit dem Manager geklärt werden. Ich wagte schon gar nicht mehr zu sagen, dass eigentlich auch noch ein gratis Aufenthalt im Spa für 4 Personen dabei wäre. Der Manager, übrigens ein sehr netter Mann, bestätigte dann tags drauf, dass wir Halbpension hätten.
Die topdesignten Zimmer verfügen über einen wunderschönen großen Balkon mit Liege. Die Betten sind super. Das Bad war groß und schön mit separater Toilette. Leider funktionierte die Klimaanlage in einem Zimmer nicht richtig. Sollten Sie zufällig im Zimmer sein wenn der Zimmerservice ihr Zimmer reinigen will, dann wars das. Es wird dann an dem Tag überhaupt nicht mehr gemacht.
Die gesamte Anlage, Pool und Strand sind wunderschön. Von hier aus hat man ebenso die direkte Sicht auf Dubai. Die Mitarbeiter sind generell sehr freundlich, auch die, die kein einziges Wort Englisch verstehen, sie lächeln sehr freundlich.
Einige der Restaurants haben wir besucht und das Essen war durchwegs gut, ganz besonders die Desserts, die waren köstlich. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Im Poolrestaurant müssen Sie sich auf lange Wartezeiten einrichten. Gehen Sie schon hin, wenn Sie noch keinen Hunger haben.
Wifi ist frei, sollte überall funktionieren, tut es aber nicht. Das Hotel verfügt über einen eigenen Limousinen Service, Taxis dürfen nur in die Anlage rein wenn sie Gäste bringen. Die Limousinen sind natürlich teurer als ein Taxi, warum auch immer? Das Sofitel liegt neben dem Hotel Atlantis, das zahlreiche Besucher anlockt. Deshalb ist hier immer Stau sowohl für ins Hotel als auch aus dem Hotel, da man nicht ganz um die Palm herum fahren kann. Das ist ärgerlich und kostet viel Zeit, von daher ist die Lage eher bedenklich.
Auch mit der Bestellung eines Mietwagens gab es Probleme. Der Wagen wurde einen Tag vorher für 10 Uhr morgens reserviert, kam aber erst 3 Stunden später. Dafür durften wir den Wagen einen halben Tag länger nutzen. Übrigens das Parken eines Mietwagens über Nacht ist gratis.
Fazit: das Sofitel ist seine 5 Sterne wert und wer sich nicht stressen lässt kann in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Bezueglich der Zimmer (Classic Zimmer) die in erster Instanz von Ihnen gebucht wurden, wuerden wir gerne darauf hinweisen, dass der Reiseveranstalter verpflichtet ist seine Gaeste im Vorhinein auf die Lage/den Blick hinzuweisen und das Hotel bei Ankuft des Gastes keine Verantwortung uebernimmt. Die naechst hoehere Zimmerkategorie ist unser Luxury Zimmer, das Meeresblick hat. (Zimmergroesse und Ausstattung sind gleich wie im Classic Zimmer)

Es tut uns Leid zu hoeren, dass einige Punkte bezueglich Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bedanken uns jedoch fuer das Feedback, das wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sofitel The Palm Dubai begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Lage:
Die Lage des Hotels wurde hier schon mehrfach gut beschrieben, das Sofitel ist das Nachbarhotel des Atlantis. Um in die Altstadt zu kommen braucht man je nach Verkehr 30-45 Minuten. Um in die Dubai Mall zu gelangen, ca 20 Minuten mit dem Taxi. Aufgrund der niedrigen Taxi Preise hat uns das in keinster Weise gestört.

Empfang/Check in:
Wir sind um ca. 11 Uhr abends im Hotel angekommen. Es war wenig los und wir sind gleich sehr freundlich mit einem erfrischenden Getränk begrüßt worden. 3500 AED also ca. 700 Euro werden vom Hotel auf der Kreditkarte des Gastes reserviert. Für mich war das nichts neues, meiner Meinung nach ist das durchwegs üblich in hochwertigen Hotels. Unser Check in hat höchstens 10 Minuten gedauert bevor wir aufs Zimmer begleitet wurden. Keine Minute später kamen auch unsere Koffer nach. Problemloser kann es kaum ablaufen.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht! Ich denke Palmenblick und Meerblick- Zimmer haben beide ihre Vor- und Nachteile, da kommt es auf den individuellen Geschmack an, welches der beiden als besser erachtet wird. Meerblick umfasst den Blick über die Hotelauffahrt, die Straße die zum Hotel führt und dem Meer. Beim Palmenblick sieht man auf das Pool, Strand, Meer und dem gegenüberliegenden Palmenstrang. In der Ferne erkennt man die Skyline bei klarer Sicht. Der Blick ist aber nicht annähernd mit dem vom zb. Fairmont the Palm oder Waldorf Astoria zu vergleichen. Bucht man dort Meerblick hat man Tag und Nacht eine atemberaubende Sicht auf die Skyline. Über die Wasseraufbereitungsanlage und Zimmer die darauf blicken kann ich nichts berichten, da wir davon nicht betroffen waren. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig, sauber und lassen keine Wünsche offen. Komischerweise hatten wir genug Aufhänge-Möglichkeiten, über deren Fehlen hier so oft beklagt wurde.

Essen:
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und die Qualität des Essens war sehr gut. Wir haben es bevorzugt draußen zu sitzen, da wir es in drinnen als etwas düster und unruhiger empfunden haben. Draußen war es sehr idyllisch und angenehm. Der Service ließ ebenfalls keine Wünsche offen, mehrere Kellner standen uns zur Verfügung, wir mussten weder auf die Säfte, Kaffees oder die Rechnung lange warten. Wer es als störend empfindet, dass die Rechnung oftmals auf den Tisch gelegt wird bevor man mit dem Frühstücken fertig ist, dann ist das meiner Meinung nach Nörgeln auf hohen Niveau. Man wird dadurch keinenfalls gedrängt schneller zu frühstücken, im Gegenteil ich empfand es als angenehm nicht nach der Rechnung fragen zu müssen bzw nach dem Frühstück darauf warten zu müssen. Noch eine Erklärung zur Rechnung: Auch wenn das Frühstück, samt Kaffee und Wasser/Mineral in der Buchung inbegriffen ist, bekommt man immer eine Rechnung vorgelegt, die man unterschreiben muss. Ich denke das dient zur Kontrolle und Übersicht und ist generell in Dubai üblich.
Bei Halbpension kann man wählen ob man Mittag oder Abendessen gehen möchte. Mittags und abends gibt es die Buffetrestaurante- Option aber auch die Möglichkeit A la carte Restaurants zu besuchen, wobei mittags glaube ich nur ein oder zwei Restaurants zur Verfügung stehen. Wir waren immer Abendessen und haben jedes Restaurante bis auf das Italienische ausprobiert. Das Steakhouse war unser Favorit, danach kam das Seafood Restaurant, dicht gefolgt vom Französischem. Das Chinesische war ebenfalls gut aber wir fanden es dennoch am Schwächsten. Man bekommt in jeden Restaurant eine Halbpension Karte, die aus 3 Vorspeisen, Suppen, 3 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen bestand. Man konnte dann eine Vorspeise oder Suppe, eine Hauptspeise und eine Nachspeise wählen. Getränke werden verrechnet. Generell sind die Restaurants hochpreisig.

Service:
Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und engagiert! Auch der Concierge- Service war sehr informativ. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet und uns wurden hilfreiche Tipps gegeben. Ich kenne mich jedoch schon in Dubai aus daher haben wir nicht so viele Dinge erfragen müssen.

Pool/Strand:
Wir waren in der ersten Februar Woche im Hotel und es war meines Erachtens wenig los. Daher hatten wir reichlich Möglichkeiten das perfekte Plätzchen am Stand oder Pool zu finden. Es gibt genug Liegen und Schirme, so dass ich meine, dass auch bei ausgebuchten Hotel jeder einen Platz finden wird. Der Service am Pool war auch einwandfrei, wir haben täglich Kaffee, Cocktails und diverse andere Kleinigkeiten bestellt und haben kaum länger als 5-7 Minuten darauf warten müssen. Auch die Mitarbeiter, die für die Handtücher und Liegen zuständig sind, waren mehr als hilfsbereit. Ich war einmal so frei und wollte den Schirm um einen halben Meter verschieben, schon eilte mir ein netter Poolboy zur Hilfe und meinte ich solle mich das nächste mal sofort an ihn wenden wenn ich etwas bräuchte.

Aktivitäten:
Wir haben eine Bootstour gemacht, bei der man die Palme erkunden kann. Dabei waren wir in einem 2-4 Personen Motorboot eine Stunde lang unterwegs und haben vom Kapitän alles mögliche über die Villen, Hotels und die Palme erklärt bekommen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein bisschen ein besseres Bild von der Palme machen möchte. Angeboten wird die Tour am Strand des Sofitels, man kann es sogar auf die Hotelrechnung buchen lassen.
Weiters kann man Tennis und Volleyball spielen. Ich habe nur letzteres gemacht. Abgesehen davon, dass man auf Erde spielt, die wohl mal Gras gewesen ist, hatte ich immer meinen Spaß. Sonstige Aktivitäten habe ich nicht gesehen, ich habe mich aber auch nicht genau informiert. Für Kinder gabs einen eigenen Bereich mit Rutsche, Pool, Spielplatz. Leider haben viele Eltern diesen nicht genutzt und waren lieber mit ihren Kindern am Hauptpool. Grundsätzlich stören mich Kinder ja nicht aber wenn es sich um sehr hyperaktive, laute Kinder handelt verstehe ich nicht warum man nicht den Kinderbereich nutzt, der eigens für das Vergnügen der Kleinen geschaffen wurde.

Spa
Einen halben Tag haben wir im Spa verbracht, der einen tollen Innenbereich mit Poollandschaft, Sportbecken, Ruheraum, Dampfsauna, Massagezimmern und Aufenthaltsbereich hatte. Außen gab es ein weiteres Pool, Liegen und einen Couch-Bereich. Die Massage, die ich genossen habe, war sehr angenehm, hat 50 Minuten gedauert und kann ich nur jeden wärmstens empfehlen. Nach der Massage bekommt man Tee angeboten und es wird eine Auswahl an getrockneten Früchten und Nüssen serviert. Auch Obst kann man sich nehmen. Man wird auf höchstem Niveau verwöhnt.

Party
Ab 21 kann man den hoteleigenen Nachtclub besuchen. Am Donnerstag ist am Meisten los. Es kommen meiner Meinung nach mehr Leute von Außerhalb in den Club als Hotelgäste. Wenn man nichts von dem Club weiß dann merkt man als Hotelgast auch nicht, dass einer existiert. Weder die Musik noch die Clubgäste sind störend, da der Club vom Hotel getrennt ist. Ich weiß nicht ob das eine einmaliges Special war aber am Donnerstag waren die Drinks für Ladys gratis ;-) (zumindest ein Cocktail, der ganz lecker war)

Taxi
Wie bereits erwähnt hat das Hotel eigene Taxis. Diese sind neu, sauber und äußerst komfortabel. Es wird auch kein Geheimnis darum gemacht, dass diese etwas teurer sind als die normalen Taxis. Außerdem haben sie keinen Taxometer, dh misstrauische Taxigäste oder solche die beim Transfer lieber sparen möchten sollten sich lieber ein normales Taxi bestellen. Wir haben immer die Hoteltaxis genommen daher weiß ich leider nicht wie lange es dauert bis ein Taxi von außerhalb im Hotel ist.

Abrechnung
Zur Sicherheit habe ich immer mit einer Handynotiz mitgeschrieben was wir konsumiert haben, damit es dann bei der Endabrechnung leichter fällt den Gesamtbetrag zu kontrollieren. Am Morgen unserer letzten Nacht im Sofitel bat ich bei der Rezeption darum, dass die vorläufige Rechnung bis am Abend in unser Zimmer geschickt wird. Wie gewünscht lag die Rechnung am Abend in unserem Zimmer und ich verglich meine Liste mit der Rechnung des Hotels. Glücklicherweise haben die beiden Beträge auf den Dirham genau übereingestimmt. Der Check-Out am nächsten Tag verlief genau so unkompliziert wie der Check in.

Résumé

Zusammengefasst gebe ich dem Sofitel auf der Palme die volle Punktezahl. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich einmal ärgern musste oder, dass mir eine Sache unangenehm aufgefallen wäre. Ich kann dieses Hotel daher jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Meerblick und Palmenblick- Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre aeusserst positive Rueckmeldung ueber Ihren Aufenthalt und unserem Hotel/unserer Anlage. Es freut uns zu hoeren, dass wir in allen Punkten Ihre Erwartungen uebertroffen haben. Wir bedanken uns natuerlich auch fuer die guten Tipps in Ihrem ausfuehrlichen Kommentar.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Sofitel The Palm begruessen zu duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Anschrift: The Palm Jumeirah | East Crescent road 55558, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 35 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 55 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palm Shoreline Apartments Dubai
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
The Palm Shoreline Apartments Hotel Dubai

Wenn Sie Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.