“Diebstahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   The Palm Jumeirah | East Crescent road 55558, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 35 von 512 Hotels in Dubai
“Diebstahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Opera Suite ist Grosszügig, leider im 2. Zimmer keine 2 Einzelbetten,Milliseme Club sehr guter Service erfüllen jeden Wunsch,leider Alkohol nur Abens!
In der Nähe des Restaurants ab 04.30 Uhr keine Ruhe mehr sonst auch immer laut von
Der grossen Entsaltzungsanlage neben an.

Das Italienische Rstaurant kann man vergessen Pizza für Kinder hart wie Stein!
Franc.Restaurant, Reklamation musste 2x aufgegen werden Koch war sauer in der Offenen Küche man konnte es sehen ,Weinkarte (Franc.Hotel) werden St. Emilion als Pomerol bezeichnet (Peinlich)
Büffutrestaurant zu viele Leute unpersöhnlich Kantine,
Seafood Restaurant ausgezeichnet!
Pool guter Service

Leider Geld entwendet ,sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen! Hotel hat sich nichteinmal durch einen Apero oder Fl.Wein Entschuldigt !!

Weipreise wie im Ritz Paris !!

Zimmertipp: Strand ist Bauschutt alles voll Quallen man kann nur von einer Baustelle zur andern laufen ! Nur Zi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern zu hoeren, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Kommentare an die entsprechenden Abteilungen/Restaurants weiterleiten.

Jedoch wuerden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Sofitel The Palm Dubai willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

C.Schnyder
General Manager

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, gute Restaurants, perfekt zum Abschalten und Relaxen. Freundliches Personal, man wir excelent betreut (vielen Dank an dieser Stelle an Director Karim Shawky). Entspannter Pool- und Strandbereich - Liegen gibt im Überfluss!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feeback, wir werden den Kommentar an Herrn Shawky weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen.

Celle, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Super Lage, mehrer Pools, sehr großer Pool, sauberer Strand, Apartment sauber, großzügig, moderne Küche, Wasch-Trockner, bequeme Betten, sehr ruhig, Ausblick fantastisch, mehrere gute Restarants im Hotel

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns ueber Ihr Feeback ueber unser Hotel und Einrichtungen bedanken.

Weiters freuen wir uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Luxus Apartments genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das neue Sofitel befindet sich auf dem äusseren "Zweig" der Palme. Nach dem Hotel Atlantis sind es noch ca. 5 Autominuten. Damit fährt man bis zum Jumeira Beach ca. 13 Minuten. Der Ausblick ist schön, wenn auch nicht so beeindruckend wie von den Nachbarhotels (Anantara, Waldorf Astoria).

Gebäude
Das Hotel ist auf verschiedene Gebäude verteilt. Wir hatten eine Beach-Suite, direkt vor dem Fussweg, der wiederum an den Strand angrenzt. Sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Das Haupthaus beherbergt hauptsächlich die Restaurants, den Fitness-Bereich und die Empfangshalle. Insgesamt sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Die Wege auf dem Gelände sind recht weit, daher bietet das Hotel Caddy-Cars an, mit denen man auch vom Zimmer abgeholt wird.

Unser Zimmer hatte ein sehr gutes Bett, eine grosse Badewanne, separate Dusche und zwei Toiletten. Leider gab es trotz des räumlichen Überangebots zu wenig Ablagemöglichkeiten, oder Kleiderhaken, zB für eine Jacke. Das Zimmer war sehr sauber und wurde vom Room-Boy auch sehr ordentlich gepflegt!
Ein Abend war allerdings von einer Firmenveranstaltung geprägt, die eine open-air-Disco beinhaltete. So war bis 23 Uhr ein Basshämmern zu hören, was schon etwas nervig war.

Sehr freundlich! Vor allem zu Kindern. Manchmal noch ein klein wenig ungeübt, aber die Mitarbeiter geben sich viel Mühe. An manchen Tagen kam die (kostenlose) Tageszeitung doppelt, dann mal ein paar andere Exemplare oder gar nicht. Aber das waren nur Kleinigkeiten.
Ärgerlich war, dass wir einmal nachts um 2 Uhr rausgeklingelt worden sind, weil sich ein Mitarbeiter nicht merken konnte wer nun abreisen möchte und daher einfach mal an allen in Frage kommenden Zimmern geklingelt hat. An der Rezeption hat man sich zwar dafür entschuldigt. Insgesamt bestätigt sich aber, dass man in der gesamten Accor-Gruppe kein wirkliches Interesse an Kritik hat. Dies wurde mir im Pullmann Aachen, siehe gesonderte Bewertung, auch einmal seitens des "Managers on duty" explizit bestätigt.

Essen
Das Essen war ordentlich. Vor allem in dem Fischrestaurant kann man hervorragend speisen. Leider hatten wir keine Gelegenheit alle Restaurants auszuprobieren.

Abrechnung
Leider gab es bei der Abrechnung Probleme. Wir hatten schon vorher auf verschiedenen Portalen gelesen, dass man bei dem Hotel darauf achten sollte und können das leider nur bestätigen. Wir mussten dem Hotel beim Check-Out eine eigene Email von Sofitel.com (zum Glück hatten wir es ausgedruckt dabei) vorlegen, die bescheinigte, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war. Ansonsten hätten wir pro Tag rund 60 EUR doppelt zahlen sollen. Man muss sich das einmal überlegen. Das Hotel weis selbst nicht, was es für eine Rate abgeschlossen hat (obwohl über das eigene Portal gebucht worden war) und der Gast muss beweisen, welche Leistungen inbegriffen sind. Dann wurde uns auch noch vorgehalten, dass wir es nicht bei Ankunft bereits vorgelegt hatten. Da das Email auf deutsch verfasst war, der Herr an der Rezeption aber kein deutsch sprach, wollte er es zudem noch anders interpretieren...

Pluspunkte:
Schöne Anlage
Komfortable Zimmer
Freundlicher Service; besonders kinderfreundlich
Toller Strand

Negativ:
Verhalten bei Abrechnung / Check-Out

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Palmenblick. Dann schaut man auf bzw über den Pool auf den Strand und hat ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich fuer das Feedback genommen haben. Gerade als recht neues Haus, sind Ihre Erfahrungen und Kommentare wichtig fuer uns.

Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen und den Kindern bei uns im Resort gut gefallen hat, vielen Dank fuer die detailierte Beschreibung der Hoteleinrichtungen, Zimmer und des Servicepersonals.

Die Kommentare bezueglich Veranstaltung, sowie dem Abreisezeitpunkt und der Abrechnung haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und bemuehen uns, den Service in diesen Bereichen zu verbessern.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser ‚Moana‘ Fischrestaurant besonders gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald in unseren anderen 6 Restaurants und im Resort begruessen zu koennen.

Sasbachwalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Ausstattung und Lage von diesem Hotel ist einzigartig. Man sieht vom Strand aus rechts zum Hotel Atlantis und links zum Burj al Arab. Die hängenden Gärten (die Blumen sind wirklich echt) und die liebevolle florale Dekoration haben uns sehr gut gefallen. Die vielen Brunnen und die ansprechend gestalteten Räume vermitteln Ruhe und Wohlgefühl. Das Büffet im Manava läßt keine Wünsche offen und die Qualität der Speisen war spitze. Wenn man wie wir die richtige Zeit für Frühstück und Abendessen erwischt, muss man auch nirgends anstehen und lange warten. Wir empfanden es auch nicht als zu laut und wenn sich mal nicht sofort ein Platz findet, sind die Bediensteten dort sofort behilflich. Das Schlafzimmer und das Bad war sehr gemütlich und sehr sauber, das einzige was fehlte, waren ein paar Hacken für die Handtücher, aber die kommen ja vielleicht noch. Der Poolbereich ist traumhaft gestaltet und groß genug zum schwimmen und sich erholen. Es waren ausreichend Liegen für alle da und Auflagen und Handtücher wurden sofort von einem netten Menschen gebracht.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback zu unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuelt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden Ihr Feedback bezueglich der Ablagemoeglichkeiten genauer untersuchen.

In der Zwischenzeit hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Resort begruessen zu duerfen!

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Über die wunderschöne Anlage wurde hier schon mehrfach berichtet. Man kann nicht glauben, dass man sich in Dubai befindet... Super nettes Personal, unser Zimmer war immer tip top geputzt und jede Frage/Wunsch wurde sofort erledigt. Der Frühstücksraum ist im Gegensatz zu der Anlage sehr "nüchtern" eingerichtet und hallt sehr. Unbedingt das ital. Restaurant probieren (gegrillter Tunfisch mit Kräuterkruste)! Man kann schön draussen sitzen und es ist nicht so voll wie das Manava. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel ist architektonisch eine Superklasse.Der Service ist gut . Die Preise aber auch . ein Hotel zum Ansehen und sich wohlfühlen. Ein Bus des Hotels fährt täglich zu den Malls.Das Hoteltaxi ist unwesendlich teurer als die Dubaitaxen. Empfehlung. Vom hotel immer ein Hoteltaxi nehmen.

Zimmertipp: Achtung , im rechten Seitzenflügel schlisst ein Kraftwerk o.dgl. an. Es gibt Geräusche.Die mindeste ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns an dieser Stelle herzlich fuer Ihr Feedback und Ihre Kommentare bedanken.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen bei uns im Resort gut gefallen hat. Vielen Dank auch fuer Ihren Zimmertipp fuer unsere Luxury Zimmer mit Meer- oder Palmenblick, sowie fuer die Kommentare zum Transport.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Sofitel The Palm begruessen zu koennen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 17 von 512 in Dubai
The Marina
Hilton Dubai Jumeirah Resort

Sie waren bereits im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Anschrift: The Palm Jumeirah | East Crescent road 55558, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palm Shoreline Apartments Dubai
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
The Palm Shoreline Apartments Hotel Dubai

Wenn Sie Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.