“Mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Jawhara Metro

Al Jawhara Metro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Jawhara Metro
Al Jawhara Metro
2.0 von 5 Hotel   |   Al Rigga Rd | PO Box 7217, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 307 von 477 Hotels in Dubai
Mumbai
“Mittelmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich zuerst bekam ein Zimmer mit beschädigen Möbeln und der Sitz der Toilette war lose. Ich konnte dann das Zimmer wechseln.
Bis 20MB ist das Internet kostenlos, es funktionierte jedoch nur zu Beginn. Auch mit einem neuen Passwort kam die Message "Zeit abgelaufen". Schließlich kaufte ich für eine Woche einen Zugang, das funktionierte dann gut.

Barnstaple, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel im Februar 2013 während einer Zwischenlandung.

Vorteile: Guter Anschluss an öffentliche Transportmittel, man kann die U-Bahn Dubais benutzen.

Nachteil: Während meines kurzen Aufenthalts nichts zu bemängeln.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist einfach zu finden. Ab Flughafen mit der Metro bis zur Station Union fahren. Hier sind ueberall blaue Stehlen mit kleinen Stadtplaenen aufgestellt. Am besten orientiert man sich am Hospital.
Fussweg 5 Minuten bis zum Hotel.
An der Station Union kreuzen sich die beiden Metrolinien.

Ich kam morgens um 7 Uhr an. Natuerlich war ein Einschecken noch nicht moeglich, aber ich konnte meinen Koffer abstellen.
Die Matraze im Zimmer 307 war neu. Das Badezimmer war ebenfalls renoviert.
Das Fruehstueck kostet 20 DH (Tee, Cornflakes, Milch, Marmelade, Eier und diverse warme Gerichte). Das Fruehstueck beruecksichtigt den Geschmack vieler Laender und ist nicht nur auf deutsche Gaeste abgestimmt. Der Preis ist in Ordnung. (Man kann fuer mehr Geld auch bei der amerikanischen Kette mit dem grossen M essen. Ein Kaffe kostet hier 5 DH in den Malls sogar 15 DH).
Internet ist fuer 15 DH pro Tag zu finden. Freies WLan habe ich in Dubai nicht gefunden. Internetcafes sind teils schwer zu finden und nehmen ca. 10/15 DH pro Stunde.

Der Stadtteil Deira ist abends, wenn es kuehler wird, sehr lebhaft. Trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Die naechste Moschee ist weit genug entfernt.
Ich war als Einyelreisender hier, kann den Ort jedoch durchaus fuer Familien empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wollte für eine Woche in dieses ,,Hotel" absteigen. Habe es eine Nacht ausgehalten. Im Bad Schimmel, Dreck bzw. fiel die halbe Decke herunter. Dreckiger Boden und Lift. Verkehrslärm und unschönes Viertel. Finger weg!!!!!!

Zimmertipp: Ein anders Hotel suchen!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Al Jawhara Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Jawhara Metro

Anschrift: Al Rigga Rd | PO Box 7217, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 307 von 477 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Al Jawhara Metro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Jawhara Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Jawhara Metro Dubai
Al Jawhara Metro Dubai
Al Jawhara Metro Hotel Dubai

Wenn Sie Al Jawhara Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.