“Gutes Hotel für Beachaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 478 Hotels in Dubai
“Gutes Hotel für Beachaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Schöne Gartenanlage, gepflegte Zimmer, freundlicher Service, auch wenn ein paar mehr Kellner angebracht wären, z. B. Beim Frühstück. Die Executive Lounge ist eher enttäuschend, der Balkon/Terrasse der Lounge in der Nähe der Klimaanlagen, welche nicht leise arbeiten. Leider kannen keine Fußwege zum "Walk" nehmen, es gib eigentlich keine.Das Frühstück ist umfangreich, aber ohne herausragende Qualität. Für Familien dürfte das Hotel gut geeignet sein, für höchste Ansrüche eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2011
MSeyahi, Geschäftsführer von Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Shaun P.

• Arabische zuerst
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Jumeirah an der Palme mit Ausblick auf das Atlantis. Das gesamte Hotel ist sehr nobel ausgestattet und gehört zu den besten Adressen in Dubai. Das Essen läßt einfach keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sehr gut ausgestattet und sehr groß. Bei Seaview toller Ausblick auf die Palme. Der Strand ist sehr gepflegt. Liegen sind in ausreichender Menge vorhanden. Gutes Service auch hier. Die Pools sind ebenfalls sehr sauber und sehr schön angelegt.
In einigen Minuten erreicht man "THE WALK" - ein MUSS am Abend!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
MSeyahi, Geschäftsführer von Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2011

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick auf der Executive-Etage gebucht mit Frühstücksbuffet und Lounge-Nutzung (3 Nächte knapp 1100 €).
Per E-Mail und telefonisch hatten wir uns rechtzeitig nach einem Early-Check-In erkundigt, aber keine Zusage bekommen. Als wir am späten Vormittag eintrafen, war auf der Executive-Etage prompt angeblich kein Zimmer frei. Da wir keine Zeit mit Warterei verbringen wollten, erklärten wir uns schließlich mit einem Zimmer auf der normalen Etage einverstanden. Wie sich später herausstellte lag dieses leider direkt über einer Terrasse, auf der laute Abendveranstaltungen stattfanden. Ärgerlich, wenn man für ein Executive-Zimmer bezahlt hat.
Weil wir um 2 Uhr morgens zurückfliegen mussten, versuchten wir für das uns an diesem Tag entgehende Frühstücksbuffet etwas anderes zu bekommen, wir stellten uns z. B. ein Abendessen oder anderes Essen vor, was von der Concierge auf der Executive-Etage jedoch sofort abgelehnt wurde.
Leider stellten wir auch fest, dass die vielgepriesenen Westin Heavenly Betten nicht unser Ding sind. Dies würden wir aber nicht unbedingt negativ bewerten, da in puncto Betten jeder so seine Vorlieben und Bedürfnisse hat.
Negativ fielen uns in der sonst gepflegten Lounge beim Frühstücksbuffet die vielen kleinen Fruchtfliegen auf, die aus dem Salat und anderen Speisen regelrecht im Schwarm aufflogen, sobald man sich davon etwas nehmen wollte. Sie waren vermutlich auf die zur Dekoration am Buffet hängenden Weidenkörbe mit Kräutertöpfen zurückzuführen. Sehr unappetitlich!
Der absolute Hammer aber waren die nassen und mit Vogeldreck verunreinigten Matratzen auf den Liegen am Strand. Es war einfach nicht möglich, eine trockene, saubere zu finden. Man war in Kürze durch das Handtuch und die Badesachen hindurch mehr als feucht. Dies war wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Matratzen abends einfach im Garten ungeschützt gestapelt wurden und nicht etwa in einer Hütte untergebracht. Wohlfühlen ist etwas anderes!
Negativ weiterhin die überzogenen Preise für Getränke am Strand oder Pool.
Positiv zu bewerten hingegen die Sauberkeit des Zimmers. Positv auch das kleine, aber feine fingerfood, das es am abend in der Lounge gab. Bezüglich der Lounge galt es allerdings die Zeit genau im Auge zu behalten, denn es gab alles nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten kostenfrei.
Wir hatten uns vom Westin Hotel in Dubai weit mehr versprochen und würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
MSeyahi, Geschäftsführer von Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich tolle Anlage. Sehr sauber, extrem gut gepflegt Anlage. Super Poolanlage, toller Strand. Check-In war grauenhaft und erinnerte eher an ein 1-Sterne-Hotel. Man muss aber dazu sagen das die Freundlichkeit und der Service in Dubai allgemein nachgelassen hat.

ACHTUNG Großer Nachteil: Die Barasti Bar des Schwesterhotels LeMeridien. Auf der einen Seite eine der angesagten Locations in Dubai, aber auf der anderen auch ein Übel für diejenigen die ein Zimmer mit Meerblick und nah am LeMeridien haben: einfach nur Laut - an Ruhe nicht zu denken (Musik, Bass, etc).

• Aufenthalt November 2010, Familie
MSeyahi, Geschäftsführer von Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Sehr schönes Hotel am Strand von Dubai. Tolle Strandanlagen, Schwimm facilities. Ausgezeichneter und freundlicher Service, ausgezeichnetes Essenangebot, diverse Küchen, wie arabisch, chinesisch, japanisch, indisch europäisch. Tolles Frühstückbuffet.
Einzige Schwachstelle, in einem Trakt des Hotels, in dem die Disco untergebracht ist, sollte man Zimmer vermeiden, da der Bass durchdröhnt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
MSeyahi, Geschäftsführer von Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Die Tagline sagt schon alles aus. Schönes, elegantes Hotel an der Dubai Marina. Im Sommer gute Preise - weil Klima in Dubai einfach zu heiss.
Was man wissen sollte: der Blick auf das Meer endet bei den Ausläufern der "Palme"; das Personal kommt vor allem aus Asien - alle freundlich, erfrischend zuvorkommend, engagiert, als würden sie den ersten Tag arbeiten.
Pool großartig!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
MSeyahi, Geschäftsführer von Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Erfreulich im Gegenstz zu anderen Hotels in Dubai war, dass wir morgens gleich einchecken konnten, die Betten unserer Suite angenehm weich waren und wir uns gleich nach dem Flug im warmen Meer entspannen konnten. Allerdings gab es Quallen, sodass man etwas aufpassen musste. Da die Anlage mit dem Le Meridien verbunden ist, kann man bis zum Pier am Strand oder unter Palmen laufen. Das Frühstück im Club war sehr gut und das Personal war freundlich.
Ausgesprochen ärgerlich war der nächtliche Lärm durch Outdoor-Parties im Nebenhotel, obwohl unser Zimmer ganz am anderen Ende des Westin lag. Wenig ansprechend sind auch die vielen Baustellen rund um das Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
MSeyahi, Geschäftsführer von Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010

Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 13 der Familienhotels in Dubai
Nr. 16 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina Hotel Dubai
Dubai Westin

Wenn Sie Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.