“Schön für alle die grosse Hotels mögen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 475 Hotels in Dubai
Trier
“Schön für alle die grosse Hotels mögen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Lage: Direkt am Strand. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Marina Mall und des Marina Walk. Anfahrt am besten mit dem Taxi. Jedoch sollte man aufpassen, vor dem Hotel ist eine Strassenbaustelle, die kostet je nach Tageszeit einige Zeit – falls man mal einen Termin hat. Zudem sind uns einmal die Taxis ausgegangen. Dadurch haben wir ein privates Taxi geordert, das war nur wenig teurer, dafür aber viel komfortabler.

Hotel: Hochwertig, konservativ. Grosse Lobby mit Klaviermusik abends (kann stören). Eine schöne Garten- und Poollandschaft und zahlreiche Restaurants, die wir jedoch nicht alle testen konnten. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Jedoch nicht 100% unser Geschmack. In der Regel mit Balkon, grossem TV, geräumig. In einem Restaurant wurden wir weggeschickt, obwohl wir nicht eben unangemessen angezogen waren. Es sei ausgebucht. Herausgestellt hat sich, dass in 1,5 Std. die Tische vergeben waren – das hat man uns aber nicht gesagt.

Service: Check in ist sehr gut. Barservice auch gut und freundlich. Poolservice ist ebenfalls zuvorkommend und schnell. Der Conciergedesk ist der Schwachpunkt und beantwortet nur genau die Fragen, die man ihm stellt. Unsere Frage nach Transportmöglichkeiten zwischen Dubai und Bab al Shams wurde nur pauschal beantwortet. Wir mussten intensiv nachfragen, bis man sich die Mühe machte eine Alternative herauszusuchen. Es ging dann auch alles schief… Aber: Man hat sich mit einem kostenlosen Transfer und einem umfangreichen Entschuldigungsbrief entschuldig – das hat auch wieder Stil.

Tipp: Wenn etwas klemmt in dem Hotel, direkt zum Guest Relations Desk gehen. Die geben sich dann sehr viel mehr Mühe als der Concierge.

Sonstiges: W-Lan ist kostenpflichtig. An Feiertagen (St.Patricks Day) und Wochenenden ist mit lauter Musik (zum Teil bis tief in die Nacht) zu rechnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Lage des Hotels ist angenehmen - am hat halt vom Strand keinen freien Blicks aufs Meer, sondern schaut auf die Palme!!
Strand/Meer: Strand ist sehr gepflegt, es werden sogar Sandspielsachen zu Verfügung gestellt, BAdemeister am Strand!! Meer-Wasser leider oft mit Quallen, die brennen, man konnte als nciht wirklich baden (NOV)
Zimmer: schön, groß, sauber, sehr bequem, schöne Aussichten wenn man Zimmer zum Meer/Pool hat
Business Centre hat Computer die man kostenfrei verwenden durfte
Frühstück sehr gut und etrem vielfältig, man konnte nciht nur drinnen klimatiert sitzten, sondern auch im freien mit Blcik aufs Meer und Poollandschaft
Executive Floor: Zimmer gleich, Frühstück super, imm obersten STock mit Terrasse mit Blick aufs Meer - toll

• Aufenthalt November 2011, Familie
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

sehr angenehmer empfang im hotel, guter café in der lobby, sehr freundliches personal. essen im thailändischen restaurant zu empfehlen. von der bar aus hat man einen super schönen blick auf das meer und die skyline von dubai
man kann morgens auf der terrasse frühstücken und anschliessend im pool (größter dubais) schwimmen. das berühmte barasti liegt auf dem hotel areal so dass auch dem feiern am abend nichts im wege steht. mit dem taxi ist man sehr schnell in den umliegenden shopping malls.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Westin Dubai Mina Seyahi liegt unweit der neuen Dubai Marina mit seinen zahlreichen, beindruckenden Wolkenkratzern direkt an Dubais Hausstrand Jumeirah Beach.
Zum Flughafen sind es ca. 25 km.
Metrostation "Dubai Marina" ca. 500m vom Hotel entfernt.
Da Taxis in Dubai aber sehr günstig sind (etwa 15 Euro bis zum Flughafen) kann man auch sehr viel mit dem Taxi günstig erreichen.
Zahlreiche gemütliche, preislich angemessene Restaurants befinden sich an der Dubai Marina (ca. 300m entfernt).

Sehr gepflegte, sehr saubere und ziemlich große Anlage im Grandhotel - Stil wie ein arabischer Palast mit prächtiger Hotelauffahrt und toller Lobby mit edlen Materialien und ausgezeichnetem, superfreundlichem Service.
Im Hintergrund erhebt sich eindrucksvoll die neue Wolkenkratzersilhuette der sich noch z.T. im Bau befindlichen Dubai Marina.

Riesiger, außerordentlich gut gepflegter und geschmackvoller Garten mit mehreren, toll angelegten Pools für Erwachsene und Kinder.
Direkt Strandlage!
Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass das Meer durch die neue Palme (The Palm Jumeirah) ein wenig zugebaut wirkt und keinen uneingeschränkten Blick auf das Meer frei gibt. Das Meer wirkt hier eher wie ein großer See.

Exzellenter Service, sehr freundliches und gut geschultes Personal, selbst die Reinigungskräfte, Hausmeister etc... grüßen stets freundlich - in Deutschland undenkbar!
Man fühlt sich wirklich wie zuhause und der Gast ist König!

Wunderschöne Zimmer. Sehr groß, elegant und sauber mit riesigem Flachbild-TV, mehrere Telefone, Steuerungspaneel für Licht und Klimaanlage, Minibar, versch. Tee- und Kaffeesorten, Wasserkocher, Safe und z.T. Balkon mit schönem Meerblick!
Besonders hervorzuheben ist aber das großartige, elegante Marmorbadezimmer mit seperatem WC und Bidet, Regendusche, luxuriöser Badewanne und Musik.

Frühstück unter Sterne-Niveau. Keine allzugroße Auswahl, Speisen wie Eier, Würstchen z.T. kalt.
Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet!

Zimmertipp: unbedingt Meerblichzimmer buchen, lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Natürlich haben auch wir die Kritiken vor unserem Urlaub über dieses Hotel gelesen. Nachdem wir nun 4 Nächte dort verbracht haben können wir nur sagen: Hier wird einem sogar noch das Badehandtuch hintergetragen. Wir haben nichts vermisst.

Wir wurden beim Empfang bereits ausführlich informiert, der Service war ausgesprochen gut. Auch das Buffet (normalerweise ist das nicht so unser Ding) war ausgesprochen lecker und für Ost und West etwas dabei.

Die Zimmer sind sehr groß mit vielen Ablageflächen, die Betten sind ein Traum. Wir würden nochmal buchen.

Einziger Kritikpunkt: Die Aussicht auf die Palme ist leider nicht so schön, leider kann man nicht aufs offene Meer schauen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben nun unseren zweiten Urlaub im Westin verbracht und waren wieder voll und ganz zufrieden.
Bei unserer Ankunft früh morgens, gab es zwar ein kleines Problem, dass aber von Hr. Wagner prompt und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock des Hauses mit einem herrlichen Blick auf die Palm Jumeirah.

Hotel:

Luxushotel in idealer Lage .Obwohl ein Strandhotel liegt es nahe zur Dubai Marina ,zu den großen Shopping Malls und zur City. Trotz der luxuriösen Ausstatung wirkt es nicht überladen.

Zimmer:

Die Zimmer im Westin Mina Seyahi sind selbst für arabische Verhältnisse groß.
Die Ausstattung ist vollständig. Neben den sonst in diesem Bereich üblichen Annehmlichkeiten, wie Bademäntel, Slippers etc, gibt es auch eine Nespressomaschine im Zimmer.
Marmorad mit Wanne, seperater Regendusche usw, Handtücher ins ausreichender Anzahl usw.

Service:
Beim Service gab es absolut nichts "zu meckern". Zimmerservice sehr gründlich. Abends nochmal "Turn-Down" Service, wo man bei Bedarf auch noch Handtücher etc bekommen konnte.

Personal:

Sehr freundliches und meiner Meinung nach auch kompetentes Personal. Sowohl beim Zimmerservice als auch in den Bars und Restaurants wurde alles sehr proffessionel und zuvorkommend abgewickelt. Wir hatten den Eindruck, dass man sich hier wirklich um den Gast kümmert. (Herzlichen Dank an Antanan und Amit Blue Orange)

Wir hatten entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten diesmal HB gebucht. Mittag oder Abendessen im Blue Orange Restaurant. Das Buffet im Blue Orange war qualitativ sehr hochwertig. Die Auswahl der Speisen ist riesengroß und
Abwechslungsreich. Leider gibts kein "Dine Around" aber das Buffet im Blue Orange hat uns dafür mehr als entschädigt.
Frühstück ebenfalls sehr gut mit großer Auswahl. Gefallen hat uns, dass das Buffett bereits um 18.00 Uhr öffnet, dadurch kann man nach dem Abendessen noch in einer Malls fahren.

Waren auch mehrmals im Oneo, sehr gute Auswahl an Weinen und eine tolle Band.
(Außerdem darf man da Rauchen)

Großer Pool, schöner Strand, mit Blick auf die Palme. Liegen in genügender Anzahl vorhanden. Poolservice Top.

Fazit:

Das Westin Mina Seyahi ist ein Top-Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir werden unseren nächsten Dubai Urlaub mit Sicherheit wieder im Westin verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen.
Ein so tolles Hotel mit so super Ambiente, Aussicht, Flair, Essen, Pool. Strand, Ruhe und so großzügigem Badezimmer - wird man lange suchen müssen.
Ein Muß !!!!!!! Auch besonders hervorzuheben ist das tolle Angebot an Gastronomie im hotel - insbesondere Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet war genial. Der Strand sauber und sehr gepflegt.Swimmingpoolanlage auch top!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 10 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina
Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina Hotel Dubai
Dubai Westin

Wenn Sie Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.