“In diesem Hotel wurde mein ganzes Geld aus dem Zimmer gestohlen. AUFPASSEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Sands Hotel Apartments

Seven Sands Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Seven Sands Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Al Barsha 1, Dubai 20313, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 438 von 477 Hotels in Dubai
Barcelona, Spanien
“In diesem Hotel wurde mein ganzes Geld aus dem Zimmer gestohlen. AUFPASSEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nachts ist jemand in mein Zimmer gegangen und hat mein ganzes Geld gestohlen. Passen Sie auf!!!

Am gleichen Tag wurde das Gepäck eines anderen Gastes gestohlen.

Die Kameras funktionieren nicht richtig und das Hotelmanagement übernimmt für das falsche Sicherheitskonzept keine Verantwortung.

Die Polizei wurde hinzugezogen und teilte mit, dass es kürzlich mindestens fünf Diebstahlvorfälle in diesem Hotel gab.

Ich würde hier nie wieder herkommen.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel stinkt überall. Zimmer, Lobby, Flure und sogar im Aufzug. Der Service ist nicht hilfreich und sarkastisch. Im Zimmer gibt es kein WLAN, obwohl das bei der Buchung angegeben wurde (irreführende Werbung) und Besucher sind nicht gestattet. Ist das eine Art Gefängnis?

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich habe selten in einem Hotel gewohnt, was so überhaupt nicht dem Standard eines 4 Sterne Hauses entsprach. Das Badezimmer stank so dermaßen nach Schimmel, dass es fast unmöglich war, zu duschen. Wir haben nachts 3 Kakerlaken erledigt. Das Appartement war extrem dreckig. Vor dem Hotel war eine Baustelle, die um 6 Uhr morgens ihre Arbeit aufnahm. Wir wurden quasi vom Presslufthammer geweckt. Ich kann wirklich nur jedem abraten, auch wenn sich das Hotel in der Nähe der Emirates Mall befindet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Zimmer war muffig und entsprach absolut nicht einem gesunden Preis Leistungs Verhältnis. Nichts entsprach auch nur annäherend dem Standard eines Mittelklasse Hotels. Einchecken dauerte 30 Min, Sauberkeit des Zimmers war indiskutabel, Geruch ging gar nicht und das Personal war auch noch unfreundlich. Ich habe nach einer Nacht ausgecheckt, obwohl ich für 3 gebucht war... mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Hotel soweit in Ordnung, Sauberkeit etwas nachlässig, Taxis vor Ort

Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Seven Sands Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Sands Hotel Apartments

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha 1, Dubai 20313, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 112 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 231 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Sands Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Sands Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Sands Hotel Apartments Dubai
7 Sands Hotel Apartments

Wenn Sie Seven Sands Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.