“Saudische Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jeddah Marriott Hotel

Jeddah Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jeddah Marriott Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Palestine Rd. | Corner PR Fahad Street, Jeddah 21442, Saudi-Arabien   |
Hotelpauschalen
Summer Offer Stay 3 Pay 2
Nr. 14 von 103 Hotels in Jeddah
Bremen, Deutschland
“Saudische Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt uns somit sehr gut zu erreichen. Der Service entspricht dem eines Marriot Hotels, zuzüglich der saudischen Gastfreundschaft. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirkt nie künstlich, sondern einfach freundschaftlich. Die Zimmer sind mit 35 m² angenehm bemessen und dem Standard entsprechend eingerichtet. Das Fitnesscenter ist mit ausreichend Geräten bestückt und liegt direkt am Pool. Sehr zu empfehlen ist einen Tee im Cafe in der Lobby zu nehmen. Sehr schöne Atmosphöre, in welcher man sich mit seinen Geschäftspartnern sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Die Lage ist ein wenig ausserhalb, da muss man schon ein paar Minuten fahren bis man im Zentrum ist
Ich kam mir vor, wie wenn ich in einem Hotel der 70ziger Jahre abgestiegen bin. Damals war es sicher eines der besten, aber danach wurde nicht mehr viel investiert. Von daher würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Jeddah Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeddah Marriott Hotel

Anschrift: Palestine Rd. | Corner PR Fahad Street, Jeddah 21442, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Jeddah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jeddah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jeddah Marriott Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeddah Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Jeddah
Jeddah Marriott

Wenn Sie Jeddah Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.