“Die schlechteste Erfahrung überhaupt” 1 von 5 Sternen

Pullman Al Hamra Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Palestine Street, Jeddah 21462, Saudi-Arabien   |
Nr. 28 von 90 Hotels in Jeddah
Doha
“Die schlechteste Erfahrung überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dies ist das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, es hat 5 Sterne, sollte aber nicht mehr als 3 haben, erstens ist Jeddah eine sehr heiße Stadt und die Klimaanlagen kühlen die Luft einfach nicht ausreichend ab und falls Sie wie ich unter einer Allergie leiden, dann sollten Sie nicht in dieses Hotel kommen. Die Zimmer sind sehr klein, selbst die Royal Suite. Die Möbel sind sehr alt und haben einen sehr schlechten Geruch, die Schlüsselkarten für das Zimmer musste fast jeden Tag neu programmiert werden, der Fernseher war 36 Zentimeter breit, die Zimmerbeleuchtung war eine andere Geschichte. Das Hotel ist nicht familienfreundlich und war für mich eher wie ein Motel. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen war spitze, obwohl die Speisekarte des Zimmerservices sehr begrenzt war. Wir kamen hierher um eine Woche in Jeddah zu verbringen, verließen das Hotel aber am nächsten Tag und zogen in ein anderes um, obwohl sie sich weigerten, uns für die verbleibenden Tage zu entschädigen.

Meine Empfehlung: lassen Sie sich nicht von dem Preis des Hotels täuschen, es ist KEIN 5-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Pullman Al Hamra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Al Hamra Hotel

Anschrift: Palestine Street, Jeddah 21462, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Jeddah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Jeddah
Nr. 15 der Luxushotels in Jeddah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Al Hamra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, ACCOR, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Al Hamra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Alhamra Jeddah Hotel Jeddah
Sofitel Jeddah
Jeddah Sofitel
Accor Alhamra Jeddah

Wenn Sie Pullman Al Hamra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.