“Membership” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Dortmund
“Membership”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Silver Sands Beach is nen super Strand da auch nicht zwischen Mann und Frau getrennt wird. Leider wurden wir die letzen zwei Wochen nicht mehr rein gelassen da wir keine "Member" sind und wollen für eine anmelde gebühr 1000 rials haben. Silver Sands Beach war schon immer Privat aber seit neusten ist ohne Mitgliedschaft nix mehr zumachen. Wir haben uns nen bissal weiter unten jetzt den Palm Beach aus gesucht ( grünes Tor) kostet 80 Rials Strand is sauber und and auch nen recht gutes Reef, mit der Trennung nimmt man es auch nicht sooo ernst.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Silver Sands Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jeddah, Makkah Province
Jeddah, Makkah Province

Sie waren bereits im Silver Sands Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Silver Sands Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Silver Sands Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten