“Guter Preis-toller Ausblick !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aleppo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aleppo suchen?
Hotel Aleppo
Hotel Aleppo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Louai Kayali Street | PO Box 992, Aleppo, Syrien   |
Nr. 24 von 28 Hotels in Aleppo
Düsseldorf
“Guter Preis-toller Ausblick !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Zum Abschluß unseres Syrienaufenthaltes standen noch drei Tage Aleppo auf dem Programm .Da ich im internet die Preises des "Dedeman" (speziell die Vorausbuchungstarife) gesehen hatte und die Mietwagenvertretung meines Autovermieters in diesem Hotel ist, so daß ich meinen Mietwagen beim check-in abgeben konnte, stand die Wahl schnell fest !
Die Anreise verlief recht einfach, da sich das Hotel an einer großen Einfallstrasse befindet. Nach Sicherheitscheck an der Schranke und vor dem Betreten des Hotels (wie am Flughafen) ging alles ganz schnell: wir wurden bereits erwartet ! Das liegt aber daran, daß in Syrien nicht viele Touristen unterwegs sind.
Die Hotellobby ist riesig und orientalisch üppig: viel Marmor und Messing und Spiegel Wir erhielten ein Zimmer im sechzehnten Stock mit Blick über die ganze Stadt bis zur Zitadelle ! Ein Traum !
Man sollte nicht verschweigen, daß das Hotel ein paar Jährchen "auf dem Buckel" hat und neben Meridien auch schon einer anderen Hotelkette angeschlossen war. Auf dem Gang siht man dies ein wenig:mit dem dunklen Teppichboden wirkt es ein wenig veraltet-aber dies mindert nicht die Qualität, sondern ist nur der persönliche Eindruck.
Die Zimmer sind ausreichend groß: Schlafbereich (zwei zusammen geschobene Betten, ordentliche Matratze; Schreibtisch, Sitzecke mit Tisch, Minibar, Flachbildfernseher, Kleiderschrank mit Safe.
Das Badezimmer: etwas kleiner, als in neuen Hotels, aber noch ausreichend-alles in Marmor gehalten. Badewanne mit Dusche und Vorhang in der Wanne; Kosmetikartikel. Alles in allem: internationaler Standard. Die Lage ist sicher nicht so exponiert, wie das Sheraton, dafür kostet es auch sicher nur die Häfte- dafür kann man in Aleppo viel Taxi fahren und das dauert auch nur wenige Minuten !
Das Restaurant zum Frühstück wurde nur durch uns frequentiert- trotzdem gab es das "volle Programm". alles, was man sich denken kann und braucht. Nur hätte ich mir einen anderen Kaffee gewünscht als Nescafe !
Es gibt einen großen und herrlichen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Aufmerksame poolboys arrangieren die Handtücher in Windeseile !
Auch ein Getränke- und Snackservice ist am Pool vorhanden. Neben dem großen Restaurant mit Buffet und A la Carte Service gibt es noch ein Terassenbistro mit Burger, Pizza, Sandwiches usw.
Für den Preis ist diese Hotel äußerst empfehlenswert zur Erkundung der Stadt !

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien

Sie waren bereits im Hotel Aleppo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aleppo

Anschrift: Louai Kayali Street | PO Box 992, Aleppo, Syrien
Lage: Syrien > Aleppo Governorate > Aleppo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 28 Hotels in Aleppo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aleppo 4*

Wenn Sie Hotel Aleppo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.