“Personal mürrisch, barsch& ungastlich-Zimmer schön.” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sayo River Guest House
Vat Xieng Thong area, along the Mekong River, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 100 von 221 Pensionen in Luang Prabang
“Personal mürrisch, barsch& ungastlich-Zimmer schön.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Meine Freundin und ich verbrachten einige Tage im Sayo River. Wir hatten ein sehr nett eingerichtetes Zimmer . Das Frühstück war im Preis von 25 USD inbegriffen.Auch Kaffee und Tee standen an der Rezeption kostenlos zur Verfügung. Die Einrichtung war so gesehen einwandfrei, wäre da nicht das Personal gewesen, welches sehr unfreundlich und absolut nicht hilfreich war. Als wir abreisten vergaßen wir ein liebgewonnenes Kleidungsstück. Alle versuche um Kontakt aufzunehmen waren sinnlos. Sie antworteten auch auf keine E-Mail... Man sollte meinen, wenn man schon sein Geld mit Touristen und zu bewirtenden Gästen verdient, sollte man freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit sein. Was will man denn sonst in dem Bereich!? Um sich willkommen zu fühlen sollte man sich also lieber in ein anderes Guesthouse oder Hotel einmieten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Balkon und Blick auf den Mekong.
Alle 3 Zimmer in diesem Flügel sind sehr liebevoll und charmant eingerichtet und sehr sauber. Das mittlere Zimmer ist etwas kleiner. Das rechte ist sehr großzügig, hat aber keinen Balkon. Alle haben großartige Mekongsicht und sind sehr hell. Man kann auf dem eigenen Balkon frühstücken.
Wir haben nur 60 Dollar pro Nacht ohne Frühstück bezahlt, der niedrige Preis lag aber auch an zu der Zeit stattfindenden Baumaßnahmen nebenan. Die Zimmer sind aber auch absolut den höheren Normalpreis wert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir verbrachten 3 Tage im Sayo Guesthouse Xieng Mouane,hatten dort die günstigste Zimmerkategorie gebucht,die in einem Extragebäude hinter der Villa untergebracht sind.Wir haben uns auch die Zimmer im Haupthaus angesehen,die sind traumhaft,mit Blick auf den Tempel,hohen Decken und wunderschön eingerichtet-aber halt teurer.
So hatten wir für 30 $die Nacht ein sehr großes,komfortables und schön eingerichtetes Zimmer,alles war sehr sauber und gut gepflegt.Es gibt kein Frühstück,aber bei der Rezeption steht ein Kaffee und Teezubereiter zum Selbstbedienen,das ist im Preis inbegriffen,auch die tägliche Reinigung der Zimmer.
Alles in Allem auch wegen der tollen zentralen Lage in der Altstadt und der netten Atmosphäre eine angenehme Unterkunft.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sayo River Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayo River Guest House

Anschrift: Vat Xieng Thong area, along the Mekong River, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Nr. 100 von 221 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayo River Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayo Hotel Luang Prabang
Sayo Luang Prabang
Hotel Sayo Guest House Luang Prabang
Sayo House Luang Prabang
Sayo Guest House Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Sayo River Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.