“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Ban Phone heuang, Unit 3, Kounxoa Rd,, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 13 von 66 Hotels in Luang Prabang
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir hatten Frangipani-Zimmer gebucht. Die sind sehr geräumig und hell (insbes. die Eckzimmer, z.B. #13). Das Design hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück im Garten war sehr lecker und reichhaltig mit selbst gemachter Marmelade, viel frischem Obst und echt gutem Café. Der Besitzer hat sich morgens für jeden Gast Zeit genommen und gute Tipps für die Erkundung der Umgebung gegeben. Auch als einer meiner Mitreisenden krank wurde, war er eine große Hilfe und organisierte eine englischsprechende Ärztin. Das Hotel unterstützt ein Weisenhaus - finde ich eine super Sache. Bei meinem nächsten Besuch komme ich auf jeden Fall wieder in die Lotus Villa.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren hier 4 Tage und taten uns schwer wieder abzureisen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer waren sehr sauber. Der Service war perfekt und das Frühstück einfach lecker. Wenn wieder Luang Prabang, dann nur wieder hier. Jeden morgen, so gegen 6:30 Uhr ziehen am Hotel ca. 200 Mönche vorbei, wirklich ein fantastisches Schauspiel.

• Aufenthalt Dezember 2010
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

wir waren im november für zwei wochen für vier tage in der lotus villa und haben den aufenthalt rundum genossen.
das hotel ist ein sehr gepflegter platz, mit einem wunderbaren innengarten und sehr schönen und sehr sauberen zimmern. wir hatten ein frangipani zimmer und waren durchweg zufrieden, wir kamen mit der ins zimmer integrierten dusche gut klar. die angebotene frühstücks palette war sehr gut und sehr frisch, für asiatische verhältnisse sogar ungewöhnlich gut !
das personal war sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit !
die lage des hotels ist top, in nur wenigen gehminuten sind alle sehenswürdigkeiten und restaurants einfach und schnell zu erreichen.
einziges manko sind die sehr hellhörigen räume, die leider gerade nachts jedes geräusch durchlassen.
ich würde die lotus villa jederzeit empfehlen und wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Engadin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Grossartige, ruhige Unterkunft in sehr guenstiger Lage. Viele Attraktionen und Wats ins unmittelbarer Naehe.
Staff hilfsbereit und freundlich. Zimmer einfach aber zweckmaessig eingerichtet. Eines der schoensten kleinen Hotels in Asien, das wir gesehen haben und Luang Prabang ist immer noch eine Stueck Asien abseits der grossen Tourismusstroeme mit Karaoke Bars etc. das ein Besuch verdient.

Wir empfehlen unbingt die Wats zu besuchen und keine Scheu zeigen, wenn Moenche einem Ansprechen. Es ist sehr unterhaltsam. Die Natur und die Tribes um Luang Prabang laedt yum trekken ein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Nettes Gästehaus in einer alten laotischen Villa, unter australischer Führung, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Besitzer fördern soziale Projekte in der Umgebung. Ruhige, saubere Zimmer. Hübscher Garten im Innenhof. Als "Frühstück" empfehle ich die Nudelsuppe mit frische Kräutern. Früh morgens kommen die Mönche vorbei und sammeln Almosen. Perfekter Ort, um einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Hotel zentrumnah, doch ruhig gelegen; gegen 6h00 ziehen die Mönche vorbei; Vat in der gleichen Straße; Frühstück im Garten, Zimmer in dunklem Holz, einfach eingerichtet, doch alles notwendige vorhanden, tgl. pro Person 1 Fl. Wasser incl., zusätzlich incl. kaltes u. heißes Wasserr (für Tee + Kaffe) an Rezeption; freundlicher austr. Chef mit netten Mitarbeitern: empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Schönes kleines Hotel in ausgesprochen günstiger Lage: zentral, aber für ein Stadthotel sehr ruhig, am Weg der Mönchsprozession. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und landestypisch eingerichtet. Wenn man sich länger dort aufhält und etwas mehr Gepäck hat, bekommt man lediglich ein Problem mit mangelndem Stauraum (es gibt keinen Kleiderschrank). Der Service wird abgerundet durch freien Internet-Zugang sowie Wasser, Tee und Kaffee in beliebiger Menge. Das Frühstück ist landestypisch, aber gut mit viel frischem Obst.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lotus Villa Laos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Villa Laos

Anschrift: Ban Phone heuang, Unit 3, Kounxoa Rd,, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luang Prabang
Nr. 11 der Romantikhotels in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Villa Laos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Villa Laos Luang Prabang
Lotus Laos
Lotus Villa Laos Hotel Luang Prabang
Lotus Hotel Luang Prabang
Lotus Hotel Laos

Wenn Sie Lotus Villa Laos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.