“Kann man machen, muss man nicht machen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Villa Laos

Lotus Villa Laos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Villa Laos
3.0 von 5 Hotel   |   Ban Phone heuang, Unit 3, Kounxoa Rd,, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 18 von 65 Hotels in Luang Prabang
“Kann man machen, muss man nicht machen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Nettes Hotel. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Personal teilweise sehr freundlich, teilweise lustlos. Besitzerin interessiert sich nicht für ihre Gäste (ist aber auch nicht so schlimm). Leider war es im Zimmer sehr laut. Ab sechs Uhr hört man einen Hahn, der - unübertrieben - 100 Mal pro Stunde kräht, und lauten Moped-Verkehr. Das Bad ist auf dem Niveau einer Jugendherberge. Die Terrassen in Richtung Innenhof bieten kaum Privatsphäre.

• Aufenthalt Februar 2013

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Lotus Villa Hotel. Kleines, charmantes Hotel im historischen Zentrum von Luang Prabang. Die Zimmer sind nicht opulent eingerichtet, aber gemütlich und landestypisch. Positiv: es gibt keine Fernseher. Man sitzt sehr schön im Garten und das Frühstück (ebenfalls im Garten serviert) ist ein Traum. Das Personal ist äußerst nett und immer für einen kleinen Schnack zu haben. Werde gerne immer wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Glücklicherweise konnten wir uns das letzte freie Zimmer (Standard) für unseren Aufenthalt von 2 Nächten ergattern.
Das Zimmer war schön eingerichtet mit free Wifi, Klimaanlage sowie Fan und wurde stets sauber gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im grünen Innenhof haben wir ein fantastisches Frühstück geniessen können, welches im Zimmerpreis inklusive war.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Munich / Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

In diesem Hotel kann man sich rundherum wohl fühlen. Wir waren zu dritt, hatten ein riesiges Zimmer mit wunderschönem Bad, und das Frühstück im tropischen Garten war hervorragend. Frische Früchte, selbst gemachte Marmeladen und Säfte, und außerordentlich freundlicher aufmerksamer Service. Lage und Sauberkeit sind sehr gut, kostenloses WLAN ist eine angenehme Zugabe. Da freuen wir uns auf's Wiederkommen in diese wunderbare Stadt. Das Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir sind Wiederholungstäter und haben uns nach zwei Jahren in der Lotus Villa wieder sehr wohlgefühlt. Sicherlich gibt es zahlreiche Optionen in Lunag Prabang, aber für mich stimmt einfach das Gesamtkonzept: schöne, stilvoll, schlichte Zimmer, tolles umfangreiches, abwechslungsreiches Frühstück im wundervollen Garten, ein netter Besitzer und unglaublich freundliches und hilfsbereites laotisches Personal!

Ankommen und wohlfühlen, das ist hier die Devise.

Danke für drei tolle Tage!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren 3 'Tage im Lotus Villa, Luang Prabang. Das Hotel liegt sehr schön in einer Seitenstraße und doch nur ein paar Meter von der Hauptstraße und ca. 200 m von einem der Haupttempel. Ich habe alle Zimmertypen gesehen. Wir hatten mit 3 Personen den Typ Waterliily gebucht, wurden aber dann abgegrated auf Orchid. Das Zimmer besteht aus 2 sehr großen Zimmern mit einzigartigem Design. Man merkt, daß die Frau von Richard Kunstrestauratorin ist. Der Innenhof ist fantastisch zur Enspannung. Dort wird auch das Frühstück eingenommen. Getränke gibt es jederzeit kostenlos. Bei dem Preis kann ich das Lotus Villa absolut empfehlen. Wenn man will, kann man morgens um 6 Uhr die Mönche bei Ihrem Rundgang beiwohnen, diese gehen direkt vor dem Haus vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Luang Prabang ist sowieso ein wundervoller Ort der Ruhe und Entschleunigung, und das Lotus Villa Hotel setzt dem Ganzen noch die Krone auf. In einem sehr gepflegten und schönen Haus befindet sich dieses kleine, ruhige, wunderschöne Hotel. Wir hatten ein Frangipani-Zimmer, das liebevoll eingerichtet war, mit einer kleinen Mappe, in der man auf Besonderheiten der Laotischen Kultur hingewiesen und mit ein paar Verhaltenstipps versorgt wurde. Im wundervoll tropisch bewachsenen Innenhof wird jeden Morgen das umfangreiche Frühstück serviert, das man sich selbst aus einer recht grossen Auswahl zusammenstellen kann. Das Personal ist durchwegs ausgesprochen nett und hilfsbereit und weiss gut Bescheid, wenn man an der laotischen Kultur oder was auch immer interessiert ist. Es gibt kostenloses WIFI im gesamten Hotel, ausserdem gibt es zwei Computer zur freien Nutzung.
Fazit: Das Lotus Villa Hotel hat unseren Urlaub definitiv bereichert und ich kann nur jedem empfehlen, seinen Aufenthalt in Luang Prabang dort zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 4 von 65 in Luang Prabang
Lakhangthong Boutique Hotel
Lakhangthong Boutique Hotel
Nr. 29 von 65 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Lotus Villa Laos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Villa Laos

Anschrift: Ban Phone heuang, Unit 3, Kounxoa Rd,, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 11 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Villa Laos 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Villa Laos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Villa Laos Hotel Luang Prabang
Hotel Lotus Villa Laos Luang Prabang
Lotus Laos
Lotus Hotel Luang Prabang
Lotus Hotel Laos

Wenn Sie Lotus Villa Laos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.