“Tolles Personal aber völlig überteuert, billiger wenn man vor Ort Zimmer sucht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Muonglao Guesthouse

Muonglao Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Muonglao Guesthouse
Phommathat Road, Ban Apay, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 135 von 222 Pensionen in Luang Prabang
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Wir hatten vorab dieses Hotel über www.heritageexplorer.com gebucht und auch vorab über Paypal bezahlt (27 Dollar für 2 Personen einschl. Frühstück) und blieben 3 Tage und zum Schluss unseres Laos-Urlaubes noch einmal einen Tag (dummerweise hatten wir dort noch Gepäck deponiert).

Unser Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten war zur Strasse raus und ziemlich laut (1. Stock Wat Pousi Blick), im Zimmer roch es nach Urin, der Übergang vom Bad zum Zimmer war ständig überflutet, das Wasser aus der Klimaanlage lief vom Bad ins Zimmer, dadurch war der Holzboden ständig nass. Die Toilette war auch nicht richtig dicht.Es gab viele Schimmelflecken an der Wand, die notdürftig mit Styropor überdeckt wurden.
Es gab keinerlei Möglichkeiten seine Kleidung aufzuhängen, zwar ein provisorisches "Schrankregal", aber leider ohne Bügel, da dort der Fernseher stand.

Sehr ärgerlich fanden wir, das wir an unserem letzten Übernachtungstag erfuhren, das wenn wir wir selber vor Ort gesucht hätten, wir das Zimmer zum halben Preis hätten haben können, als wir dann spontan fragten, ob wir nach 4 Übernachtungen einen Rabatt für die vierte Nacht haben könnten, wurde dies verneint. Ein anderer Gast hatte dort für 100.000 Kip übernachtet, also ca. 11 Euro.

Besonders ärgerlich war auch noch das die letzte Nacht 270.000 Kip gekostet hat, das war noch mehr als die Bezahlung über Paypal mit 27 Dollar, nämlich ca. 29 Euro statt Dollar, das Personal liess sich auf keinerlei Diskussion ein, es war ihnen nicht begreiflich zu machen, das es zwischen Dollar und Euro einen kleinen Unterschied gibt.

Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!

Pluspunkt war das Personal, diese waren wirklich sehr nett und bemüht. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig.
Positiv auch, das man fast alle Touren, z. B. Pak Ou im Hotel buchen kann.

Wir haben zwischendurch 2 Nächte an der Riverside gewohnt, dort hatten wir einen weitaus besseren Standard und das DZ hab nur 150.000 Kip gekostet.

Unser Fazit, selbst wenn man Ende Oktober in Luang Prabang ist, ist es überhaupt kein Problem vor Ort ein Zimmer zu suchen.
Und so teuer haben wir in Asien noch nie gewohnt.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Muonglao Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muonglao Guesthouse

Anschrift: Phommathat Road, Ban Apay, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Restaurant
Nr. 135 von 222 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muonglao Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Muonglao Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.