“Nicht die beste Option in Luang Prabang” 3 von 5 Sternen

Villa Maydou Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Post Office Box 749, Ban Meuna, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 17 von 66 Hotels in Luang Prabang
Ludwigsburg, Deutschland
“Nicht die beste Option in Luang Prabang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Was spricht für dieses Hotel:
- Es ist gepflegt und sauber
- Geräumige und ansprechende Zimmer
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Zimmer sind fast vollständig ausgestattet, ausreichend "motorisierter" Föhn vorhanden (keine Verschlussmöglichkeiten für Wertsachen, mir ist aber auch nichts weggekommen)
- Gutes Frühstück in einem Art Pavillon im Garten
- Ruhige Lage
- Der PC in der Rezeption wird wenn nicht benötigt den Gästen für kostenlose Internetnutzung überlassen

Was spricht dagegen:
- Die Zimmer im Erdgeschoss sind kaum zu gebrauchen. Grund ist die dünne Holzdecke zum Obergeschoss, man hört jeden Schritt. Ich hatte noch das Pech, das der Bewohner über mir schnarchte ... Leider lässt sich das bei der Buchung nicht steuern (ich hatte explizit ein Zimmer im Obergeschoss gebucht, dort war aber keins mehr frei als ich kam).
- Die Lage außerhalb des Zentrums ist unangenehm. Wenn man mal was vergessen hat, oder abends doch gerne eine Jacke hätte, ..., ist man immer eine halbe Stunde unterwegs.

Resümee:
Nicht wirklich schlecht, aber für gleiches Preis/Leistungsverhältnis bekommt man eine günstiger gelegene Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit eigener Terrasse und Blick auf die Tempelanlage nebenan. Schönes großes Bad und überall der phantastische Holzboden (Maydou = Rosewood). Frühstück hervorragend im schönen Garten serviert, sehr idyllisch. Unser Zimmer war allerdings relativ nahe an der Durchzugs-Straße über den Nam-Khan River und vis-a-vis des Hostels; tagsüber deshalb Moped-Lärm und lautere Musik am frühen Abend. Nachts aber dann ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
essen, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Villa Maydou passt perfekt zu der Ruhe von Luang Prabang. Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt, ca 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Es liegt hinter einem Tempel inmitten von Wohnhäusern und besteht aus drei Gebäuden, zwei Gästehäusern und dem Restaurant. Die Zimmer sind in dunklem Holz eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück besteht aus frisch gepresstem Saft, Obst, Baguette, Toast, Croissaint und Marmelade sowie auf Wunsch Eiern. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ein perfekter Ort für Ruhe.

• Aufenthalt April 2009
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Wir verbrachten hier 4 Nächte und waren von der Hilfsbereitschaft des Servicepersonals sehr beeindruckt. Die Villen liegen etwas ausserhalb der Stadt (ca. 20 Minuten zu Fuß) direkt neben einem Kloster am Fluss (bei der "Old-Bridge"). Die Lage ist sehr angenehm ruhig - einzig das leise morgendliche Trommeln der Mönche, sowie das Krähen der Hähne ist zu vernehmen. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk - könnte gut sein, dass die Gäste unter uns keine Freude hatten, wenn wir auf dem Holzboden auf und ab gingen (das Knarzen des Holzbodens war sicherlich zu vernehmen). Das servierte Frühstück ist ausgezeichnet und eine klasse Grundlage für einen Sightseeing-Tag. Die Zimmer sind wahnsinnig sauber und in Holz gehalten (wirken etwas dunkel). Die Ausstattung der Zimmer ist gut, das Trinkwasser gratis, aber die Klimaanlage leistete nur maue Dienste.
Wer in der Dunkelheit zu Fuß in die Stadt oder umgekehrt unterwegs ist, für den ist eine kleine Taschenlampe hilfreich.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Service und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage, Mückenschutz
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Maydou Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maydou Boutique Hotel

Anschrift: Post Office Box 749, Ban Meuna, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maydou Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maydou Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Maydou Boutique Luang Prabang
Villa Maydou Luang Prabang
Hotel Maydou Boutique

Wenn Sie Villa Maydou Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.