“Super Bungalows am Fluß” 5 von 5 Sternen

Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Marl
“Super Bungalows am Fluß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit tropischen Garten direkt am Fluß. Wir hatten einen wunderschönen Bungalow mit Flußblick und Terrasse. Die Bungalows im laotischen Stil sind sehr sauber mit großem Bad und Kühlschrank. Das Frühstück ist für asiatische Verhältnisse wunderbar, ofenwarme Baguettes und richtiger Kaffee. Das Essen im Guesthouse ist landestypisch und auch sehr empfehlenswert.
Wir haben uns im Thongbay Gh. sehr wohl gefühlt und möchten uns noch einmal bei Lay, Phillip und der ganzen Thongbay Familie für den super Service und eure Freundlichkeit bedanken.

• Aufenthalt März 2010, Paar

weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Kurz und bündig:
Gastfreundschaft, Sauberkeit, luxeriöse Unterkünfte entlang des Mekongs oder im stilvollen botanischen Garten!

• Aufenthalt November 2009
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Ich war mit meinem Ehemann, nach 6 Wochen traveln in Vietnam, in diesem wunderschoenen Gaestehaus angekommen. Wir wurden schon am Flugplatz sehr herzlich empfangen! Unser Bungalow, im laotischen Stil errichtet und liebevoll eingerichtet, hatte einen wunderschoenen Blick zum Fluss. Unser Fruehstueck wurde auf unserer grosse Terrasse serviert. So konnten wir die Idylle in vollen Zuegen geniessen. Sehr schoen war auch der Aufenthalt im exotische angelegten Garten mit vielen Orchideen.
6 mal taeglich gibt es einen kostenlosen Transfair in die Stadt und auf Wunsch zu jeder Zeit.
Die Besitzer Lay und Philipp waren immer fuer uns da. Jeder Wunsch wurde erfuellt. Ihnen sagen wir herzlichen Dank fuer den schoenen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Sehr angenehmer Aufenthalt. Schöne saubere Bungalows und sehr netter Betreiber der Anlage. Schöne Lage direkt am Fluß, allerdings etwas abgelegen vom Ortkern, aber mit TukTuk kein Problem. Sehr ruhig am Fluß gelegen, schöne Aussicht. Frühstück nach Wahl wird morgens zum Bungalow gebracht, echt toll, Früstück auf eigener Terasse!

• Aufenthalt März 2009
Suhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Thongbay Guesthouse ist ein wunderbar herzlich geführtes Gästehaus. Lay, ihr Mann Philipp mit Sohn Pascal und dem super Team lassen keine Wünsche offen. Die Bungalows sind sehr schön, grosszügig und tipp topp sauber. Die Mitarbeiterinnen servieren auf Wunsch das Essen aus der eigenen Terrasse. Das Essen ist hervorragend. Die Lage ist ausserhalb von Luang Prabang. Man fährt entweder mit den Tuk Tuks in die Stadt oder leiht sich im Gästehaus ein Fahrrad aus. Es sind von hier auch zu Fuss wunderbare Orte zu erreichen, Handwerkermarkt, Tempel, Fluss, uvm. Ausflugstipps erhält man von Lay und Philipp wie auch sonst sämtliche Hilfestellungen. Ein Ort zum erkunden, entspannen und wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Das Thong Bay Guesthouse bietet mit typisch laotischen Bungalows direkt am Nam Khan-Fluss eine einzigartig laotische Ambiance. Das Frühstück wird direkt auf den Balkon des bungalows gebracht.

• Aufenthalt Dezember 2008
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir waren im Dezember 2008 für eine Woche im Thong Bay Guest House abgestiegen. Einfach wundervoll und sehr erholsam. Zwar ist das Thong Bay Guest House nicht mitten in der Stadt und man braucht halt immer ein Fahrrade oder ein TukTuk zum ins Zentrum zu kommen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall im Thong Bay Guest House abzusteigen. Freundliches und motiviertes Personal lässt einem vergessen dass man eigentlich in einem Guest House ist. Man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Das Thong Bay Guesthouse ein absoluter "Geheim-Tipp" für Leute die Ruhe und Erholung suchen und einen guten Service unter 50% Schweizer Leitung.

• Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Thongbay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongbay Guesthouse

Anschrift: Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 222 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongbay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thongbay Guesthouse Luang Prabang
Thong Bay Guest House
Thongbay Guesthouse Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Thongbay Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.