“Prima Einstieg in unseren Urlaub!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Thongbay Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thongbay Guesthouse
Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos   |
“Prima Einstieg in unseren Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten das Thongbay Guesthouse als erste Unterkunft unseres vierwöchigen Aufenthaltes in Laos und Vietnam noch von Deutschland ausgebucht und hatten hier wirklich eine wundervolle Zeit. Vor allem, um in den Urlaub zu starten, war es genau die richtige Wahl, denn hier hat man ein tolle Gelegenheit, auch mal für sich sein zu können. Unseren Vorrednern können wir bgzl. der Insekten auf den Zimmern (bei uns im Prinzip nur im Bad) zustimmen, wobei das aus unserer Sicht kein Problem darstellte. Ausprobiert haben wir an einem Morgen das Frühstück, das durchaus lecker war (und Frühstück auf dem zimmereigenen Balkon mit Blick auf den Fluss hat schon was). Der Fahrservice, der morgens mehrfach in die Innenstadt (zum Postamt) und abends mehrfach wieder zurückfährt, hat ebenfalls prima geklappt. Darüber hinaus bekamen wir am Ende unseres Aufenthaltes zwei Armbänder geschenkt, die uns - wenn man daran glauben mag - bis zum Ende unserer Reise einiges an Glück bescherten. Fazit: Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren im august für 5 tage dort und es ist einfach traumhaft. die bungalows sind wunderschön, die mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. es liegt zwar nicht zentral, es gibt aber einen shuttledienst und in 15 minuten ist man im zentrum (zu fuß).

• Aufenthalt August 2013
OWL
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Guesthouse am Fluß mit Garten. Abseits der Stadt mit allen Vor- und Nachteilen. Die beste Küche auf diesem Trip. Der Fahrservice funktioniert gut. Ich mochte das Haus. Eins muß man allerdings deutlich machen: Eine Hütte am Fluß unterliegt anderen Gesetzen als ein Gebäude in der Stadt. Insekten in außergewöhnlichen Größen und besonders Kakerlaken können einen nicht Asien gewohnten Reisenden zu denken geben. Ich fand es stimmig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Unser Aufenthalt liegt zwar schon einige Jahre zurück, deckt sich aber mit den aktuellen Bewertungen. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Thongbay Guesthouse und hatten damals sogar die Möglichkeit mit der Familie Silvester zu verbringen, was ebenfalls eine ganz tolle Erfahrung gewesen ist. Die Zimmer bestehen aus kleinen Einzelbungalows mit z.T. Blick auf den Fluss. Das Frühstück kann direkt auf's Zimmer bestellt werden. Die Zimmer selbst sind in einwandfreiem Zustand und ebenfalls sehr sauber. Die ganze Anlage ist zudem sehr gepflegt. Da das Guesthouse nicht direkt in der Stadt liegt gibt es einen kostenlosen Shuttleservice, welchen wir täglich genutzt haben. Beim nächsten Aufenthalt in Luang Prabang würden wir auf jeden Fall wieder ins Thongbay Guesthouse zurückkehren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Riverside Bungalows sind sehr zu empfehlen, das Frühstück ist zwar nicht im Preis enthalten, im Verhältnis zum Preis der Unterkunft auch nicht günstig aber die große Auswahl und die Qualität machen alles wett. Werden die Frühstücke auf dem Balkon oberhalb des Flussufers nicht vergessen. Personal sehr freundlich und professionell. Kurzer Weg in die Stadt. Alles bestens!

Zimmertipp: Riverside bungalows - der Aufpreis lohnt sich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und liebevoll angelegte Anlage. Hatten einen Bungalow mit Blick auf den Fluss und konnten hier jeden morgen unser Frühstück einnehmen. Haben uns sehr wohl gefühlt in den drei Nächten. Für die Fahrt in die Stadt steht ein kostenloser Fahrdienst zur Verfügung. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich jedoch das nächste mal über eine Unterkunft im Ort selber nachdenken. Waren mit allem sehr, sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auf unserer dreimonatigen Reise durch Asien haben wir unzählige Unterkünfte aller Preiskategorien erlebt. Das Thongbay Guesthouse hat uns ab der ersten Sekunde ein Gefühl von "zu Hause" vermittelt. Unser Bungalow (wunderschöner Balkon mit Liegekissen, Ventilator und Blick auf den Fluss) war gross und sehr herzlich eingerichtet mit super bequemen Betten. Das Badezimmer ist einzigartig: Riesengross mit modernen und sehr sauberen Einrichtungen. Das Essen (sehr gut) wird einem auf dem Balkon serviert.
Das Personal ist an Herzlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Alleine hierfür lohnt sich ein Stop im Thongbay GH. Die wunderschön gepflegte Gartenanlage ist ein ebenfalls erwähnenswert.

Weitere Pluspunkte:
• gratis Shuttlebus ins Zentrum mehrmals täglich
• gratis Leihfarräder
• gratis wifi im zimmer
• und und und ...

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Thongbay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongbay Guesthouse

Anschrift: Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 230 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongbay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thongbay Guesthouse Luang Prabang
Thong Bay Guest House
Thongbay Guesthouse Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Thongbay Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.