“Persönlich, naturnah, nicht ab vom Schuss” 5 von 5 Sternen

Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos   |
Ankündigung
Free Transfers and Bikes
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Persönlich, naturnah, nicht ab vom Schuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Riverside Bungalows sind sehr zu empfehlen, das Frühstück ist zwar nicht im Preis enthalten, im Verhältnis zum Preis der Unterkunft auch nicht günstig aber die große Auswahl und die Qualität machen alles wett. Werden die Frühstücke auf dem Balkon oberhalb des Flussufers nicht vergessen. Personal sehr freundlich und professionell. Kurzer Weg in die Stadt. Alles bestens!

Zimmertipp: Riverside bungalows - der Aufpreis lohnt sich
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und liebevoll angelegte Anlage. Hatten einen Bungalow mit Blick auf den Fluss und konnten hier jeden morgen unser Frühstück einnehmen. Haben uns sehr wohl gefühlt in den drei Nächten. Für die Fahrt in die Stadt steht ein kostenloser Fahrdienst zur Verfügung. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich jedoch das nächste mal über eine Unterkunft im Ort selber nachdenken. Waren mit allem sehr, sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer dreimonatigen Reise durch Asien haben wir unzählige Unterkünfte aller Preiskategorien erlebt. Das Thongbay Guesthouse hat uns ab der ersten Sekunde ein Gefühl von "zu Hause" vermittelt. Unser Bungalow (wunderschöner Balkon mit Liegekissen, Ventilator und Blick auf den Fluss) war gross und sehr herzlich eingerichtet mit super bequemen Betten. Das Badezimmer ist einzigartig: Riesengross mit modernen und sehr sauberen Einrichtungen. Das Essen (sehr gut) wird einem auf dem Balkon serviert.
Das Personal ist an Herzlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Alleine hierfür lohnt sich ein Stop im Thongbay GH. Die wunderschön gepflegte Gartenanlage ist ein ebenfalls erwähnenswert.

Weitere Pluspunkte:
• gratis Shuttlebus ins Zentrum mehrmals täglich
• gratis Leihfarräder
• gratis wifi im zimmer
• und und und ...

• Aufenthalt Juni 2013
Wadgassen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Bungalows mit viel Flair und Charm mit Blick auf den Fluss. Besonders schön am Morgen wenn das Leben erwacht. Schön angegter Garten. Frühstückswünsche werden an einer Tafel angeschrieben und morgens zum gewünschten Zeitpunkt auf der eigenen Terasse serviert. Der Service stimmt absolut und der Gastgeber ist überaus freundlich. Wer nicht direkt in der Stadt wohnen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Besser geht nicht. ThaiLife-Travel hat sich hier sehr wohlgefühlt und bedankt sich für die nette Gastfreundschaft und die schöne Zeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

eine Oase am Fluß Khan, eingebettet in eine weitläufige grüne Landschaft, pure Natur, kein Lärm von irgendwoher stört das besinnliche laotisch-asiatische Gefühl, dem man hier unweigerlich erliegt. Das macht den Charme dieses Kleinods Thongbay Guesthouse am Rande dieser gemächlich-gemütlichen Provinzstadt Luang Prabang aus: dass man sich zurückziehen kann von der zuweilen auch hektischen Innenstadt-Atmosphäre in diese einzigartige Flora. Die liebenswerten Mitarbeiterinnen des Guesthouses, die einem jeden Wunsch erfüllen - ob der Gast das Essen im Restaurant, auf der Terrasse des Bungalows oder am Flußufer serviert haben möchte -, vermitteln durch ihre ehrliche zuvorkommende Art dieses einzigartige asiatische Lebensgefühl, das Europäer wie mich seit jeher fasziniert. Deswegen empfehle ich allen Luang-Prabang-Besuchern das Thongbay Guesthouse: Mit dem kostenfreien Shuttleservice ist man schnell im Zentrum, kann bummeln und Sehenswürdigkeiten genießen, aber danach, vornehmlich am Abend und in der Nacht, gibt dem Besucher der Zufluchtsort "Thongbay Paradise" das mystische Lebensgefühl, das den eigenartigen Reiz dieser romantische Anlage ausmacht. - Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, ein Ort zum Verweilen und träumen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man wird herzlich empfangen.
Schöne Bungalows mit Blick zum Fluss oder Garten. Top Service, mit dem Shuttle Bus kommt man schnell ins Zentrum. Saubere Zimmer, Schließfächer an der Lobby vorhanden. Gute Lage für diverse Touren. Ich kann die Anlage jeden empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und zum Erholen ist es einfach perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Allein wegen dem Personal!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Bungalows sind einfach ein Traum, besonders die mit Blick zum Fluss. Ein toller Ort, an dem man Zeit zum Entspannen hat und die Seele baumeln lassen kann. Die Stadt ist etwas weiter weg, aber dafür wird ein Shuttleservice geboten. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Thongbay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongbay Guesthouse

Anschrift: Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 222 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongbay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thongbay Guesthouse Luang Prabang
Thong Bay Guest House
Thongbay Guesthouse Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Thongbay Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.