“Nam Khan Villas – im Moment lieber meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nam Khan Villas Resort

Nam Khan Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nam Khan Villas Resort
3.0 von 5 Resort   |   Route 13 Ban Vieng May | close to the new bridge, Luang Prabang 06000, Laos   |
Nr. 47 von 66 Hotels in Luang Prabang
Al Khobar, Saudi-Arabien
“Nam Khan Villas – im Moment lieber meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir wollten in diesem Hotel so richtig schön Neujahr feiern. Es hat erst vor sechs Monaten aufgemacht und das kann man auch sehen. Von Anfang bis Ende an begegneten wir dort unzähligen kleinen Problemen. Keines davon war leider so groß, dass wir es für nötig befunden hätten, das Hotel zu wechseln. Aber wenn man alle Probleme zusammen betrachtet, dann bereuen wir es schon ein wenig, dass wir dort hin gegangen sind. Das Personal muss wirklich noch besser ausgebildet werden und auch die Englischkenntnisse müssen besser werden. Man kann noch nicht einmal einen Earl Grey Tea bestellen, sie wissen nicht, was man von einem will. Sie waren ganz freundlich, aber es war alles zuviel für sie. Einen Abend hatten wir keine Handtücher auf dem Zimmer, am nächsten dann keine Gläser, dann kein heißes Wasser oder es waren alle Fenster offen. Das Restaurant war recht teuer und die Auswahl eher bescheiden. Das Zimmer war die größte Enttäuschung – sehr laut (andere Gäste, Karaokebar auf der anderen Flussseite, Wasserpumpe, unaufhörliche Gesänge aus einem Tempel hinter dem Hotel), schlecht ausgestattet und die Toilette stank auch. Ich habe die Probleme dem Hotel immer sofort berichtet, uns wurde aber weder ein Rabatt noch eine Entschuldigung angeboten, was ich sehr schade finde. Das Hotel lernt hoffentlich von Fehlern, ich warte aber noch ein paar Jahre, ehe ich ihm eine weitere Chance gebe.

Sie waren bereits im Nam Khan Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nam Khan Villas Resort

Anschrift: Route 13 Ban Vieng May | close to the new bridge, Luang Prabang 06000, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der besten Resorts in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nam Khan Villas Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nam Khan Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Khan Hotel
Nam Khan Resort

Wenn Sie Nam Khan Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.