“Natur.Ruhe.Relaxen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lindau
“Natur.Ruhe.Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Allen Liebhabern von Natur, Ruhe, Landschaft und freundlichen Menschen können wir das Lao Spirit Resort empfehlen.
Nach einigen Tagen Kultur und Tempel sightseeing haben wir uns ein paar Tage im Lao Spirit Resort gegönnt und haben diese Entscheidung nicht bereut.
Ein wundervoller Platz mit einer besonderen Atmosphäre. Die Bungalows sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten viel Platz, eine riesige Terrasse und einen besonderen Blick auf die Flusslandschaft des Nam Khan.
Die Kombination aus Relaxen in einer ruhigen und friedlichen Naturlandschaft zusammen mit den Tagestouren, die vom Resort aus angeboten werden, fanden wir besonders gelungen.
Das weitere Highlight war der sehr persönliche Service im ganzen Resort und vor
allem Joy unser Lieblingskellner waren charmant und liebenswürdig. Danke an alle Lao Spirit Mitarbeiter für die tollen Tage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

...nicht lange genug geblieben, um alles zu sehen - aber Zeit genug gehabt, zwei aussergewöhnliche Menschen zu treffen, die sich in bewundernswerter Weise für Land und Menschen - und für ihre Gäste einsetzen.
Liebevoll eingerichtete Bungalows mitten im Jungle, eine traumhafte Terrasse, herrliche Gerichte im Resort-Restaurant und Gastgeber, die ihre Sache besser nicht machen könnten! Wir können das Lao Spirit Resort nur empfehlen!!

Aufenthalt November 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Traumlage am Fluss. Hier ist relaxen pur angesagt. Ganz abseits gelegen. ca. 30 km bis nach Luang Prabang. In der Nähe ca. 30 Minuten zu Fuß ist ein kleines Dorf. Außerdem kann man eine
Wanderung von ca. 1 1/2 Stunden zu einem sehr schönen Dorf machen. Kaum Touristen. Mit dem Boot kann man zu einem Wasserfall fahren. Hier gibt es jede Menge Touristen. Elefanten-Camp in der Nähe.
Hier ist relaxen pur angesagt.
Super Personal. Das Hotel wird von einem deutschem Ehepaar geleitet.
Sehr gute laotische Küche. Preiswert und sauber.
Es gibt keinen Pool. Den wir auch nicht vermisst haben.
Laut Aussage sollen demnächst auch Massagen angeboten werden.
Sehr große Bungalows. Sehr schönes Ambiente. Alles mit Holz. Dusche unter freiem Himmel. Zimmer riesengroß. Tolle Veranda mit Blick auf den Fluss. Einfach nur schön.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wunderschöne Öko-Holzhäuser, mitten im Dschungel an Fluss gelegen, nahe bei einem 2009 gebauten Elefantencamp auf derselben Flussseite (das 1. Camp liegt auf der gegenüber liegenden Flussseite). Die Einraumhäuser sind überwiegernd aus Materialien der Umgebung gestaltet.
Das Besitzerpaar versorgt mit Unterstützung einheimischer Mitarbeiter liebevoll die Gäste der 5 Häuser. Unter freiem Himmel zu duschen ist ein ganz besonderes Erlebnis; doch drinnen gibts auch eine Badewanne. Die nationalen Mahlzeiten im dazugehörigen Restaurant werden durch europäische Kost ergänzt. Zu empfehlen ist das selbstgemachte Kokoseis!
Ein Gang durch das nahe gelegene Dorf vermittelt Eindrücke in das laotische Leben.
Auf einer besser befahrbaren Straße, 2009 angelegt, erreicht man das ca. 15 km entfernte Luang Prabang, doch ist man dabei auf den Service des Besitzers oder ein gerufenes Tuk-Tuk angewiesen.
Ausgebaute Spazierwege gibt`s im Dschungel nicht.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Eine wirkliche Oase mit sehr schönen Bungalows am Fluss gelegen und von dem deutschen Paar Thomas und Christine hervorragend geführt. Zu empfehlen ist eine Flussfahrt mit dem Kanu oder auch ein Elefantenritt beim Nahe gelegenen Camp. Aber am besten einfach nichts tun und den Frieden und die Schönheit der Aussicht auf den Fluss und die Landschaft geniessen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ressort mitten im Dschungel an einem Fluss mit einem Elefantencamp in einer Viertelstunde Fußweg Entfernung. Fünf wunderschöne Bungalows in laotischem Stil, gut renoviert mit luxuriösem Bad mit Freiluftdusche und großer Terrasse, aus ökologischen Gründen bewusst ohne Klimaanlage und Fernsehen. Gutes Restaurant mit laotischer Küche und europäischen Gerichten. Deutscher Besitzer, sehr freundlliches Personal. Gut zum Entspannen und Genießen der Natur, allerdings abseits gelegen, sodass Ausflüge in die ca. 15 km entfernte Stadt Luang Prabang fast nur mit Chaffeur-Dienstleistungen des Hotels möglich sind.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Die Internetseite verspricht nicht zuviel: Das Lao Spirit Resort hat all unsere Erwartungen erfüllt! Gesucht haben wir einen romantischen Ort zum Auftanken verbunden mit Trekking und Naturerlebnis. Gebucht haben wir das drei Tages Programm - wobei wir vor Ort unsere individuellen Wünsche einbringen und eine eindrückliche Wanderung mit anschliessender Bootsfahrt und erfrischendem Bad im Fluss erleben konnten. Beeindruckt hat uns das Hotel-Konzept - ebenfalls auf der Internetseite stimmig beschrieben - von Christiane und Thomas: Dem Gast wird Erholung und Luxus geboten. Gleichzeitig wird darauf geachtet, umweltbewusst und im Sinne der lokalen Bevölkerung zu handeln. Das gut eingespielte Team hat uns mit seiner herzlichen und aufmerksamen Art einen Aufenthalt beschert, der uns in wunderschöner Erinnerung an dieses zauberhafte Land bleiben wird.
Fazit: Die Balance zwischen Ruhe, individuellem Erleben von Land und Menschen und Feriengenuss (super Küche - unbedingt die Coconut Icecream versuchen;;) stimmt perfekt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lao Spirit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lao Spirit Resort

Anschrift: Xieng Lom, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 3 der besten Resorts in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lao Spirit Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lao Spirit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lao Spirit Resort
Lao Spirit Hotelanlage
Lao Spirit Luang Prabang
Lao Spirit Hotel Luang Prabang
Lao Spirit Resort Luang Prabang

Wenn Sie Lao Spirit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.