“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren Ende Dezember 2012 da und waren total begeistert: die wunderbare Lage am Fluss, die schönen Bungalows, das tolle Essen im Restaurant und das freundliche Team. Ein Ort zum Ausruhen und Energietanken. Ein kleines Paradies!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Burgdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wunderschön gelegenes Hotel! Von den Bungalows geniesst man einen herrlichen Ausblick auf den Fluss. Die Terrassen der Bungalows sind nicht einsehbar, man kann seine Privatspähre geniessen. Absolut herrlich ist die Outdoor Dusche, vor allem bei heftigem Niederschlag!
Das Personal des Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Besonders gefallen hat uns auch das Restaurant, man isst traumhaft dort, und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Wir buchten im Hotel einen Tagesausflug mit Elefantenreiten und 2-stündiger Wanderung durch den Wald und über Reisfelder. Der Guide war grossartig, kompetent, freundlich und auskunftsbereit.
Wir wurden in Luang Prabang vom Hotel Manager abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Wir hatten einen "Individualtransfer" gebucht, weil aber bei einem anderen Gast der Taxifahrer das Hotel nicht gefunden hat (nicht finden wollte? Die Strasse dorthin ist im Moment wegen einer Baustelle in grauenhaftem Zustand), mussten wir noch jemanden am Flughafen abholen. Fünf Minuten Umweg, überhaupt kein Problem, trotzdem bekamen wir die Hälte der Transferkosten zurückvergütet - sehr freundlich und aufmerksam!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Ressort liegt etwa 15 Kilometer außerhalb von Luang Prabang. Nicht zu weit um jederzeit in die Stadt zu kommen, aber weit genug um einem inmitten der Natur abschalten zu können. Die großen Villen mit den riesigen Terrassen laden dazu ein, schon beim Sonnenaufgang die Natur zu beobachten. Der Service ist erstklassig. Das Ressort ist wunderbar angelegt und der Ausgangspunkt vieler Aktivitäten. Die Zimmer sind groß, es gibt sogar zusätzlich eine Außendusche. Der ganze Bereich wird mit Liebe zum Detail gepflegt. Nicht zu vergessen ist auch die organische Küche!

Zimmertipp: Alle Villen sind gleich gut. Alle haben einen Blick zur Fluß- und Bergseite. Pool und Fitnesssstudio ...
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Auf unserer 3-wöchigen Rundreise war dies mit Abstand der schönste Platz.
Unterkunft super, Lage phantastisch und Essen auch ganz prima.
Wir haben von hier aus Ausflüge unternommen die unvergessliche Erlebnisse bleiben werden.
Die Touren sind perfekt vom Resort geplant. Alles hat wunderbar geklappt.
TIP: Während der Hauptreisezeit die Ausflüge frühzeitig buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

sehr schöne, geräumige Bungalows mit Badewanne und Außendusche, großer Balkon, Natur, Kulinarische Vielfalt. angenehmste Atmosphare, freundlicher Empfang, aufmerksames Personal, himmlische Ruhe, gute Luft und landschaftlich wie im Allgäu, kajaktouren auf dem Naam Kahn River der direkt unterhalb des Resorts fließt, Elefantentrekking, wellness, massage, 30 Min. bis zum Mekong Schiffstouren möglich, mein erster Süd-Ost-Asien-Urlaub war der schönste meines Lebens und Stine und Thomas sind maßgeblich daran beteiligt mit ihrer entgegenkommenden, herzlichen Art. Vielen Dank, war eine Freunde Loas bereist zu haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren im Januar im Lao Spirit Resort und sind immer noch begeistert. Der Empfang durch Thomas und Christine war sehr herzlich und es ging genauso weiter - die Anlange ist klein (hat nur 5 Bungalows) ist aber sehr weitläufig, so dass jeder Gast die absolute Ruhe genießen kann. Die Bungalows sind schön und vor allem liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Das ganze Resort ist super sauber und gepflegt und der Service ist erstklassig. Das Restaurant hatte hervorragende landestypische Küche zu bieten, sowie tolle Weine - auch hier herrscht eine tolle Atmosphäre; die Lage direkt am Fluss mit einem Glas Wein in absoluter Ruhe.
Wir waren 3 Tage dort und haben es bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten. Wir errinnern uns gerne zurück an den Aufenthalt und werden sicher bald wieder Gäste sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Nach einemTripp durch Südost war das Resort noch ein wahres Highlight. Authentisches Asien-Gefühl: Die Bungalows sind geräumig, aus altem Holz und mit Liebe ausgestattet. Draussen kann man auf einer grossen Veranda sitzen und ganz romantisch die nahe Bergwelt genießen. Die Aussendusche gibt ein prickelndes Feeling. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl, der Service ist ordentlich.Toll auch die gepflegte Anlage mit Bäumen und Pflanzen. Ein Fluss liegt am unteren Rand der Anlage und es gibt Möglichkeiten für Ausflüge. Und: Christine und Thomas und das Personal sind einfach kompetent und charmant. Nur zu empfehlen und übers Internet buchen. js

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lao Spirit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lao Spirit Resort

Anschrift: Xieng Lom, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 3 der besten Resorts in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lao Spirit Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lao Spirit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lao Spirit Hotelanlage
Lao Spirit Luang Prabang
Lao Spirit Hotel Luang Prabang
Hotel Lao Spirit Resort
Lao Spirit Resort Luang Prabang

Wenn Sie Lao Spirit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.