“Für chinesische Gruppentouristen” 2 von 5 Sternen

Nr. 63 von 66 Hotels in Luang Prabang
Luzern, Schweiz
“Für chinesische Gruppentouristen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir nach einigen Wochen Reisen mal etwas entspannen wollten und dieses Hotel auf uns einen guten Eindruck machte.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Hotelarchitektur und die Zimmerausstattung sind zwar ansprechend, das Personal versucht zu helfen, wobei deren Fähigkeit nur einen limitierten Servicerahmen ermöglicht.

Eine lustige bis bedenkliche Geschichte ist die vom unerwünschten Wakeup-Call um 5 Uhr morgens. Nach einem ca. 2-minütigen Gespräch konnte ich dem Angestellten mitteilen, dass ich keinen Wakeup-Call gewünscht habe. Dies hat ihn aber nicht davon abgehalten, 10 Minuten später einen erneuten Wakeup-Call zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wakeup-Call nicht gekommen wäre, wenn ich ihn denn gewollt hätte ;-)

Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet, wobei der Eindruck entstand, das weder die Abläufe sitzen, noch das Hotel effektiv fertig gebaut war. Diverse offensichtliche Baumängel trüben das eigentlich tolle Gebäude. Ein verkehrt montierter Badzimmergriff ist zwar sympathisch, hinterlässt aber doch gewisse Rätsel. Im Zimmer wurde es sehr kühl, und die versprochene Minibar war noch nicht installiert.

Der Pool ist hübsch, das Wasser war allerdings mit einem seltsamen Film überdeckt, eine regelmässige Reinigung scheint nicht im Pflichtenheft des Hotels zu stehen. Das Frühstück hat uns ebenfalls nicht überzeugt und das Buffet war sehr begrenzt.

Die Lage des Hotels ist recht weit weg vom Zentrum, man braucht ein TukTuk. Ruhe will trotz dezentraler Lage nicht aufkommen, denn man wird wenn nicht vom Wakeup-Call, ganz sicher von den im Gang lärmenden chinesischen Gruppen geweckt :-))

Fazit: Ich würde das nächste Mal ein Guesthouse im Zentrum nehmen und kann das Hotel nur Gruppentouristen empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Xishuangbanna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xishuangbanna Hotel

Anschrift: Ban Nasamphan, 13 Northern Rd, Luang Prabang 06000, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 von 66 Hotels in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xishuangbanna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Xishuangbanna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.