“Hat den 1. Platz verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Satri House

Satri House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Satri House
5.0 von 5 Hotel   |   57 Phothisarath Rd | Ban That Luang, Luang Prabang 85671, Laos   |
Nr. 14 von 67 Hotels in Luang Prabang
“Hat den 1. Platz verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Da Hotel liegt in einer Seitenstraße weg vom Lärm der Hauptstraße und ist sehr ruhig. Wir haben im Satri House mehrere Tage übernachtet und waren ganz froh über diese Entscheidung. Das Hotel ist schön angelegt und wird im Augenblick erweitert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsebereit.
Das Essen im Restaurant ist zweigeteilt, zum Einen französchische und zum Anderen asiatische Küche. Wir haben dort mehrmals gegessen und uns hat es gut geschmeckt.
Auch beim Frühstück kann man wählen zwischen Continental Frühstück oder Asiatischer Küche.
Für das Frühstück muss man Zeit mitbringen, es gibt kein Bufet, sondern man kann von der Karte wählen und bis man dann alles hat, das dauert seine Zeit. Generell sollte man für das Essen Zeit reservieren. Von der Bestellung bis das Essen kommt kann schon mal etwas Zeit vergehen, aber man ist ja im Urlaub und hat da auch diese Zeit :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Mombasa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein wunderschoenes Hotel mit 25 Zimmern in verschiedenen Haeusern, die zusaetzlich zu dem Haupthaus, einem ehemaliges Wohnhaus eines laotischen Prinzen, im selben Stil errichtet wurden. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Antiquitaeten (?) eingerichtet.
Wir wohnten in einer geraeumigen Juniorsuite mit Blick ins Gruene.
Der Garten ist sehr gepflegt mit einer schoenen Liegewiese.
Der Service ist exzellent, dank dem Manager, der sich unermuedlich um das Wohl seiner Gaeste kuemmert.
Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum des alten Luang Prabang gelegen, aber man ist zu Fuss in 10 Minuten in der Altstadt...wenn man sich nicht verlaeuft, wie es uns in den ersten Tagen passiert ist.
Jetzt kennen wir den Weg und hoffen, dass wir ihn bis zu unserem naechsten Besuch nicht vergessen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
CH 3205 Gümmenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist komplett renoviert und liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Das Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung, damit kann man das Stadtzentrum problemlos ohne Fremdenführer erkunden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Satri House war das schönste Hotel während unserer Reise in Laos. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
SusiraK, Manager von Satri House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Sehr geehrte Herr und Frau Schuerch,
Herzlichen danke fuer hren Beitrag. Ich freue mich sehr. Ich hoffe, Sie hatten eine wunderbare und unvergessliche Reise mit uns und in Asien. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen nächsten mal in Luang Prabang besuchen. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Alles gute.
Mit freundlichen gruessen,
Susira Keesai

Sie waren bereits im Satri House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Satri House

Anschrift: 57 Phothisarath Rd | Ban That Luang, Luang Prabang 85671, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Luang Prabang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 8 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 10 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Satri House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Satri House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Satri House Luang Prabang
Satri House Luang Prabang
Satri House Hotel Luang Prabang
Satri Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Satri House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.