“Neues Hotel relativ zentral gelegen.” 4 von 5 Sternen

Luang Prabang Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luang Prabang Legend Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Near Dara Market, Noradech Road, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 44 von 67 Hotels in Luang Prabang
“Neues Hotel relativ zentral gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ein neues Hotel, recht zentral (10 Gehminuten) ins Zentrum.

Schon bei der Ankunft war die persönliche Freundlichkeit der Mitarbeiter zu spüren.
Auf meinen Wunsch, ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage zu erhalten, ging man ein.

Mein Zimmer war angenehm eingerichtet, wenn auch etwas spartanisch.

Einen Kleiderschrank gab es nicht, sondern ein Wäschegestell.

Vermisst habe ich ebenso den Safe und eine Gelegenheit, sich selber einen Kaffee zu kochen.

Dafür war das Bad (Dusche) sehr geräumig und mit den notwendigen Utensilien ausgestattet.

Das Bett war komfortabel und die Matratze ermöglichte einen guten Schlaf.

Das Hauspersonal sorgte für eine lobenswerte Sauberkeit und räumte (leider) mein geordnetes Durcheinander täglich auf.

Da Luang Prabang wirklich sehenswert ist, habe ich gleich Nützliches mit dem Angenehmen verbunden und einige Nächte verlängert.

Hinzufügen möchte ich noch, dass sich auf der rückwärtigen Seite des Hotels eine Schreinerei befindet. Lärmempfindliche Menschen könnte das eventuell stören.

Sollte ich wieder einmal hierher kommen, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen,

Zimmertipp: Obere Etage, ab Zimmer 205 aufwärts.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Schweizer Alpen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zimmer super gross und sauber (2002) Wie bereits in einer vorhergehenden Bewertung erwähnt findet jedoch gleich neben dem Hotel jeweils ein Treffen statt, bei dem ein paar laotische Männer zu Gitarrenklängen betrunken und sehr laut herumgrölen und dies bis tief in die Nacht. Sehr schade dass sich das Hotel dieser Lärmbelästigung offenbar nicht bewusst ist.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Luang Prabang Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luang Prabang Legend Hotel

Anschrift: Near Dara Market, Noradech Road, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 44 von 67 Hotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luang Prabang Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luang Prabang Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Luang Prabang Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.