“Ein Traum von einer Pizza!” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Kiel, Deutschland
“Ein Traum von einer Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wow! Wir waren begeistert. Wäre diese Pizzeria in unserer Heimatstadt, sie würde zu unserer Lieblingspizzeria werden. Die Auswahl ist klein (5 Pizzen) aber trotzdem sollte für jeden etwas dabei sein. Oliven sind fast überall drauf ja, aber man kann die Pizza ja auch ohne Oliven bestellen, wenn man keine mag. Preislich auch vollkommen angemessen, 60.000 kip. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
“Pizza gut, Service naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir wollten mal den Tripadvisors Nr. 1 Restaurant ausprobieren und wurden leider ein wenig enttäuscht. Die Pizza war wohl ganz gut, aber nicht besser als in der LPB wo sogar noch zentraler liegt (der Service dort ist aber nicht so toll). Ärgerlich war die Wartezeit, zuerst zum bestellen dann bis das Essen kam. Neben uns haben Gäste über 40 min. Gewartet und sind schliesslich ohne Pizza wieder gegangen. Unsere kam immerhin nach 45min., aber auch wieder gestaffelt (wie halt überall). Der Besitzer gab zumindest eine kurze Entschuldigung heraus, also hoffe ich mal das es am Abend lag!
Schlusssatz: wenn man nicht gerne Oliven und Pilze hat sollte man nicht dorthin gehen. Jede Pizza hat entweder das eine oder andere darauf, wenn nicht sogar beides!

Luzern, Schweiz
“Gute Pizza allein reicht einfach nicht für Nr. 1”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Luang Prabang hat viele tolle Lokale zu bieten und gespannt haben wir die gegenwärtige Nr. 1 auf Tripadvisor, das Phan Luang, besucht. Es handelt sich um ein Open-Air-Lokal mit einfachen Tischen und wir hätten uns etwas mehr Stil und Atmosphäre gewünscht. Die Karte umfasst lediglich eine Handvoll Pizzasorten, wobei sich die angebotenen Varianten relativ stark ähneln. Vor- und Nachspeisen sucht man vergeblich auf der Karte und auch das Getränkeangebot ist sehr straff gehalten. Das Positive vorweg: die Pizza aus dem Holzofen hat wirklich gut geschmeckt! Für eine Top-Bewertung absolut ungenügend ist aber der Service und die lange Wartezeit. Wir - und mit uns viele andere Gäste - haben zwischen 30 und 45 Minuten auf die Pizza gewartet. Serviert sind die Pizzen dann auch nicht pro Tisch auf einmal sondern über einen Zeitraum von fünf bis zehn Minuten. Ärgerlich! Von der Nr. 1 hätten wir uns insgesamt mehr erwartet und wir haben in Luang Prabang definitiv schon Bessers erlebt!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
rubigen
“Richtig richtig gute pizza!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Klein aber fein - die karte bietet keine grosse auswahl, die pizzen und das ambiente sind aber spitzenklasse. Absolut empfehlenswert!

Dortmund, Deutschland
“Südostasiens beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Super!! Etwas außerhalb gelegen (auf der Rückseite einer Englischschule, durch eine unscheinbares "pizza"-Schild gekennzeichnet) und 100% zu empfehlen!! Tolle Pizza, kleine Karte (auf das wesentlich reduziert und nicht überladen), sehr nette Besitzer, romantisches Ambiente. Beste Pizza, die wir bisher in Asien hatten. Der Teig ist traumhaft und durch den Steinofen perfekt gebacken.

Von der Halbinsel über die Oldbridge (fahrrad, moped oder zu fuss), dann die zweite Straße links und nach etwas 500 metern auf der rechten seite.

Aufenthalt November 2013