“Richtig richtig gute pizza!!!” 5 von 5 Sternen

+856 20 56 922 529
Platz Nr. 2 von 144 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: USD 6 - USD 20
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
rubigen
“Richtig richtig gute pizza!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Klein aber fein - die karte bietet keine grosse auswahl, die pizzen und das ambiente sind aber spitzenklasse. Absolut empfehlenswert!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund, Deutschland
“Südostasiens beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Super!! Etwas außerhalb gelegen (auf der Rückseite einer Englischschule, durch eine unscheinbares "pizza"-Schild gekennzeichnet) und 100% zu empfehlen!! Tolle Pizza, kleine Karte (auf das wesentlich reduziert und nicht überladen), sehr nette Besitzer, romantisches Ambiente. Beste Pizza, die wir bisher in Asien hatten. Der Teig ist traumhaft und durch den Steinofen perfekt gebacken.

Von der Halbinsel über die Oldbridge (fahrrad, moped oder zu fuss), dann die zweite Straße links und nach etwas 500 metern auf der rechten seite.

Aufenthalt November 2013
“Perfekte italienische Holzofenpizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die guten Kritiken und die Lust, wieder mal richtige Pizza zu essen liess uns den Weg (mit Tuk-Tuk) zu diesem einzigartigen Restaurant auf der anderen Flussseite des Nam Khan auf uns nehmen. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Tuk-Tuk-Fahrer (sowie dessem jüngeren Kollegen) wusste dieser, wohin er ungefähr zu fahren hatte. Trotzdem mussten wir dann das Restaurant noch gemeinsam mit ihm suchen.

Die einfache Karte enthält Pizza, Bier und Wein. Aber was braucht es in einer chilligen Gartenathmosphäre mit Musik und Kerzenlicht/Öllampen noch mehr, wenn die Pizza direkt aus dem Holzofen kommt?

Wir waren begeistert!