“pshhh - GeheimTipp, Ideal zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Ban Houay Thong, Luang Prabang, Laos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Barcelona, Spanien
“pshhh - GeheimTipp, Ideal zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Waehrend meiner Tage in Luang Prabang in diesem Fruehjahr war dieses kleine Erholungsgebiet mit Wasserfaellen die positivste aller Ueberraschungen, sodass ich es gleich 2mal besuchen musste. Nachdem ich einen Flyer in der TouristenInfo in Luang Prabang entdeckte war ich erstmalig frueh am morgen mit dem Moped da. ...und beim 2.Mal mit dem TukTuk, wobei selbst der TukTukFahrer den Tad Thong nicht kannte. Rob und sein Team empfangen jeden sehr freundlich, zuvorkommend und zeigten mir bzw. uns gern alle Ecken ihres einzigartigen Areals. Dieser Ort laedt zum Verweilen und Entspannen foermlich ein. Gern kann man auch mehrere Tage dort verbringen, kleine campingartige Huetten laden regelrecht dazu ein. Auch fuer das Gastronomische sollte gesorgt sein, wenn man die Karte des Restaurants so betrachtete. Aber auch gerade das unperfekte macht diesen Ort so reizvoll...und einen natuerlichen Badesee mitten im laotischen Wald zu finden, hat schon was. kann ich nur empfehlen....pshhht..aber nicht zu vielen erzaehlen sonst ist es bald kein geheimtipp mehr.......

Aufenthalt März 2013

Regensburg, Deutschland
“Wasserfall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Es ist toll dort zu schwimmen -ansonsten kann Mann schön wandern - der Wasserfall ist nicht der tollste den ich bis jetzt gesehen habe

Aufenthalt März 2013