“Unglaublich schlecht und teuer” 1 von 5 Sternen

The Pizza
Sisavangvong Road, Luang Prabang, Laos
Platz Nr. 128 von 151 Restaurants in Luang Prabang
Küche: asiatisch, Hamburger, Pizza, international
“Unglaublich schlecht und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Klar sollte man in einem Laden, der "the Pizza" heißt nicht unbedingt asiatisches essen bestellen. Aber ich dachte, dass die das schon hin bekommen werden. Die Auswahl an Laotischem essen war auch recht groß. Kurzum. Das essen war leicht gemacht. Hähnchen, etwas Gemüse, Knoblauch, Kokosnussmilch und Grüne Cutrypaste. Alles zusammen, kochen fertig. Dazu absolut verkochter Kochbeutelreis. Das schnellste und billigste essen, dass ich in Asien bisher gegessen habe. Für 40.000 Kip. Also fast 4 €. Fand ich echt unverschämt. Außerdem hätte ich dass zuhause selber besser hinbekommen und in Deutschland beim Vietnamesen an der Str. für fast den gleichen Preis aber besser und mehr.
Ich würde jedem zu dem Restaurante abraten, da es viel viel bessere und preiswertere in LuangPrabang gibt!!

Köln
“Das schlechteste Essen in Südostasien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dummerweise haben uns die voll besetzten Tische angelockt. Schlechter haben wir noch nirgendwo in Asien gegessen. Das Essen war richtig eklig!

“Ecklig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wenn Sie die schlechteste Pizza Ihres Lebens essen wollen, sind Sie hier goldrichtig. Die Pizza uebertrifft kulinarische Alptraeume, die Tiefkuehlpizza aus dem Aldi ist um Klassen besser. Uebrigens besteht kein Zweifel, dass es sich um billige Tiefkuehlkost handelt mit einem Teig, der sich wie Kaugummi kaut und schwer im Magen liegt. Der wenige Belag kommt auch aus der Dose oder der Tiefkuehltruhe. Ich habe noch nicht mal die Haelfte verspeist und danach war mir uebel. Der Service war obendrein minimalistisch und unsympathisch. Bleibt noch zu erwaehnen, dass der Wein wie Essig schmeckte.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente