“Amazing 1 day trekking tour to the village people” 5 von 5 Sternen

White Elephant Adventures - Day Tours
44/3 Sisavangvong Road | Ban Xieng Mouane, Luang Prabang, Laos
+856 30 514 0243
Luang Prabang, Laos
“Amazing 1 day trekking tour to the village people”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ein Hallo an alle Reiselustigen und Menschen, die auf Suche nach Abenteurn sind.
Da mich die urspruengliche Bevoelkerung Laos interessiert hat, habe ich einen 1- Tagesausflug zu den Hmong und Khmu gemacht. Das Wetter war fantastisch, da ist nicht all zu heiss war und immer mal ein erfrischendes Lueftchen wehte. Die Tour war auch gut zu schaffen, der Guide (Manh) hat sein Tempo an die Leistung des Gruppe angepasst. Ebenso konnte er viel zu den Village People und deren Familien sagen. Er gab uns viele Info]s ueber das Leben im Dorf und auch wie sich dieses in der heutigen Zeit weiterentwickelt bzw, an die Gesellschaft anpasst. Um von dem einen zu dem anderen Dorf zu gelangen, durchandert an eine aufregende Naturlandschaft und kann viele schoene Fotos machen
Der Kuang Si Wasserfall ist ebenso im Ausflug inklusive und eine echte Sehenswuedrdigkeit. wir haben da einige Zeit verbacht und konnten baden gehen. Nur leider war das Wetter etwas zu kalt dafuer. Einige mutige sind dennoch hineingesprungen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mit der Reisebuchung bei White Elephant sehr zufrieden sind, das Personal sehr gut englisch spricht und auch in angepasst geschult ist.

Ich danke meiner Reisegruppe als auch Manh, dem Guide fuer einen wirklich interessanten und angenehmen Ausflug!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich White Elephant Adventures - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im White Elephant Adventures - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie White Elephant Adventures - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.