“Zu viel Staub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Burasari Heritage

Burasari Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burasari Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   44-47 Unit 03, Khiri Village, Kingitsarath Road, Luang Prabang 8000, Laos   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 67 Hotels in Luang Prabang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gerasdorf
“Zu viel Staub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten dieses Hotel auf Grund der vielen positiven Kritiken gebucht.
Gebucht hattten wir ein Twin Bett Room mit Balkon.
Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer zugewiesen mit nur einem King Size Bett.
Auf unsere Reklamation wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoß gezeigt, daß wir ablehnten, da wir ausdrücklich mit Balkon bestellt hatten. Hotelmanagerin teilte uns nur mit, im 1. Stock gäbe es keine Zimmer mit getrennten Betten, was gelogen war, da das Nebenzimmer sehr wohl getrennte Betten hatte.
Das Zimmer selbst war riesig groß aber leider viel zu dunkel und es brannten auch nicht alle Lampen, die auch nach Reklamation nicht ausgetauscht wurden.
Es gab keine Ablagefläche, sodaß wir die 5 Nächte nur aus dem Koffer lebten.
Des weiteren haben wir noch nie so ein staubiges Hotel erlebt. Man konnte im Staub schreiben! Beim Hotel stand ein schwarzer Mercedes Oldtimer der jeden Tag gewaschen wurde, wäre schön gewesen wenn das im Zimmer auch passiert wäre.
Das Früstück gab es auf der Terrasse beim Fluß, allerdings nicht als Buffet, sondern man mußte ein Formular mit den Wünschen ausfüllen wobei Wurst und Käse nicht vorhanden war. Der Toast wurde in kleinen Stofftaschen serviert, die voll verschmutzt waren.
Temparatuten beim Frühstück: ca.8°. Alternative dazu gab es keine, obwohl ein Art Speisesaal vorhanden war.
Schade um dieses sicher nette Hotel, daß für das Gebotene viel zu teuer war.
Es gibt in Luang Prabang in dieser Preisklasse sicher nettere Hotel

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Endpunkt unserer Reise von Vientiane über Vang Vieng und Phonsavanh war Lunag Prabang. Endlich ein wunderbares Hotel in toller Lage am Fluss. Die sehr schönen und geräumigen Zimmer sind stilgerecht und liebevoll ausgestattet, der Service perfekt, freundlich, aufmerksam, aber diskret. Gegenüber der Hotellobby, getrennt nur durch eine wenig befahrene Strasse, liegt "The Terrace", das hoteleigene Open-Air-Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird. Das Speise- und Getränkeangebot ist sehr gut, wenn auch etwas höherpreisig. Dies nimmt man aber gerne in Kauf, wenn man z. B. abends lauschig bei Kerzenlicht und sehr diskreter Livemusik (hervorragendes Gitarren-Duo mit Vorliebe zum Blues) unter Bäumen am Hochufer sitzt und den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.

Zimmertipp: Sehr ruhig sind die Zimmer in der zweiten, erhöht gelegenen Reihe.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Eigentlich müsste man zwei Bewertungen schreiben. Eine für die perfekt gelegene Anlage in historischen Häusern mit stilsicher ausgestatteten Zimmern, wobei das harmonische Design und der Denkmalschutz im Detail zu einigen Komforteinbußen führen (offene Bäder und WCs, keine Schränke, enge Treppen).
Die zweite Bewertung für den Service: Der Service wird dem sehr hochwertigen Rahmen und den ebenso hohen Preisen nicht gerecht. Empfang und Zimmerservice sind bemüht, aber wenig herzlich. Das Frühstück ist vergleichsweise karg und hat Qualitätsprobleme (z. B. saure Milch an drei von fünf Tagen).

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Burasari Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Heritage

Anschrift: 44-47 Unit 03, Khiri Village, Kingitsarath Road, Luang Prabang 8000, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 von 67 Hotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Burasari Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.