“Laos / Mekong Kreuzfahrt "Explorer"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Nagas Hotel

3 Nagas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Nagas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ban Vatnong, Sakkaline Road, | PO Box 722, Luang Prabang 0600, Laos   |
Nr. 23 von 66 Hotels in Luang Prabang
Reinheim
“Laos / Mekong Kreuzfahrt "Explorer"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Hotel hat leider nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir waren dort insgesamt 5 Tage. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr, sehr laut, besser ist ein Zimmer im 1. Stock. Allerdings alle Zimmer, die wir bewohnt haben, bedürfen einer gründlichen Renovierung, und hier ganz besonders im Bad und Toilette. Da nagt der Zahn der Zeit, an der Badewanne usw. schon teilweise Schimmelbildung und die Holzvertäfelungen usw. sind sehr ramboniert! Fensterrahmen schließen z.T. nicht gut, so dass Luft/Insekten eindringen können. Die Klimanlage funktioniert auch nicht bestens, ist zu schwach, insbes. wenn es draussen schwül und rauchig ist. Der Garten hat leider keinen Pool, ist auch sehr klein und dadurch sehr schwül, kommt keine Luft hinein, liegt an der Straße. Also keine Erholung und Freude im Garten zu relaxen. Auf den Zimmern gibt es keinen Fernseher, das bereit gestellte Internet ist selten eingeschaltet, man muss immer extra auffordern, dass es eingeschaltet wird. Pesonal ist zwar bemüht, spricht aber sehr wenig Englsich, so dass beim Bestellen z. B. Frühstück, nicht immer das richtige ankommt, was man möchte. Alles in allem stimmt in diesem Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis keinesfalls, so dass ich dieses nicht noch einmal buchen würde. L.P. ist auch in vielen Dingen zu teuer, was die Restaurants und Geschäfte angeht. Auch könnten die Sehenswürdigkeiten besser gepflegt sein. Durch die Rodungen der Felder liegt immer ein starker Rauch in der Luft so dass die Sonne kaum durchkommt, man kommt sich dann manchmal schon etwas geräuchert vor, was man auch an der Kleidung riecht. Wellnessangebote in der Stadt sind nicht auf einem guten Niveau, kein Vergleich zu Thailand. Hervorzuheben ist der Nachtmarkt mit seinem Kunsthandwerk und freundlichen Laoten. Allerdings wiederholt sich das Angebot sehr schnell. Die angebotenen Ausflüge sind die gleichen, die bereits schon durch eine Mekong Fahrt abgedeckt werden, die Stadt hat man in einem Tag erkundet.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

3Nagas liegt an der Hauptstrasse von Luang Prabang, alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Der Empfang war außerordentlich freundlich, das Zimmer (Nr. 1, ebenerdig direkt neben der Rezeption) war sauber und verfügte über eine kleine Terrasse. Badezimmer ebenfalls sauber, groß und funktionell, besonders empfehlenswert sind die 3Nagas Accessoires, selten so ein gutes Hotelshampoo gehabt! Aircondition funktioniert einwandfrei, zudem hat das Bett ein Moskitonetz, Fernseher und Safe gibt es keinen. Das Frühstück wird ohne Aufpreis auch auf der Terrasse oder im Zimmer serviert, Kaffee und Tee sind während des ganzen Tages im Preis inbegriffen, hervorragend!
Einen Aiport-Transfer organisierte das Team prompt.
Das 3 Nagas ist zwar nicht das günstigste Gästehaus in Luang Prabang, aber sauber, freundlich und serviceorientiert, absolut zu empfehlen.
Ein einziger Nachteil: Das Haus ist sehr hellhörig. Man bekommt alles mit, was im Zimmer über einem des Nachts vor sich geht.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Das zauberhafte, liebevoll renovierte Boutique-Hotel, das aus zwei gegenüberliegenden Gebäuden besteht, war für 4 Tage unser Domizil in Luang-Prabang. Das Hotel liegt am Ende der Hauptstraße, abseits von Geschäften und Lokalen, die sich in dieser Strasse aneinanderreihen, aber nah genug für Spaziergänge am Mekong und die Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Weil die Heisswasserversorgung in unserem Superior-Room (Nr. 6) ihren Dienst eingestellt hatte, bekamen wir als "Schmerzensgeld" ein Upgrade in Zimmer Nr. 7, die sehr geräumige Executive Suite mit schönem Balkon zur Straßenseite. Dieser Balkon ist prima geeignet, im Morgengrauen die Mönche der benachbarten Klöster beim Essensammeln zu beobachten.
Das Frühstück ist sehr gut, auch das Restaurant kann wohl nur als eines der besten in der Stadt bezeichnet werden.
Der Service ist ausgezeichnet und überaus hilfsbereit: Wäsche wird billig gewaschen und liegt nach wenigen Stunden schon wieder im Zimmer. Auch Näharbeiten an einer Jeans werden prompt erledigt. WLAN ist kostenlos. Beim Bezahlen der Rechnung erleben wir noch, wie rührend sich die Belegschaft darum bemüht, dass wir nicht zu viel bezahlen. Ein Essen, das Asian Trails schon bezahlt hat, wird von unserer Rechnung genommen, ohne dass wir es bemerkt hätten. Dafür entschließen wir uns noch, mit dem Mercedes Oldtimer 190 aus dem Jahr 1957 zum Flughafen bringen lassen. Luang Prabang hat´s einfach gebracht.

• Aufenthalt Februar 2009
Muscat
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel online auf der Hotel Webseite. Man antwortete mir sofort auf meine Buchungsanfrage, das war beeindruckend. Nahm den Flughafenabholdienst - was ein altmodischer weißer Merzedes war - wirklich einzigartig! Unser Zimmer war bezaubernd, es gab ein bequemes Himmelbett und einen riesen Balkon. Dunkle Holzinnendekoration mit einem antiken Gefühl. Es ist alles recht romantisch. Verbrachte viel Zeit beim Lesen auf dem Balkon. Durch einige nette Details ist dieses Hotel besser als andere ähnliche Hotels. Hausgemachte Toilettenartikel im Zimmer. Frühstück auf dem privaten Balkon. Das Essen in diesem Hotel ist großartig. Es hat dieselben Besitzer wir das populäre Elephant Restaurant und auch dasselbe Menü. Sie bieten ein "Lao menu degustation", was ein fantastisches Angebot ist.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir übernachteten im April für 2 Nächtein diesem Hotel. Wir fanden das Hotel wirklich prima und wir hörten auf die Ratschläge von anderen Kommentatoren und übernachteten in einem der oberen Zimmer. Das war ein guter Ratschlag, und das Zimmer war ziemlich ruhig. Wir hatten einen hübschen Balkon, von dem man die Mönche um ungefähr 6.15 Uhr morgens sehen kann.

Das Frühstück war wirklich gut, und man kann wählen, ob man es auf seinem Balkon serviert bekommen möchte, aber wir wählten das hübsche Restaurant im Freien zum Essen.

Die Zimmer waren gut, nettes Doppelbett mit Baldachin. Wir fanden das Zimmer ziemlich dunkel wegen des Holzdaches über dem Balkon. Deshalb mußten wir tagsüber die Lampen anschalten. Wir übernachteten auch zwei Nächte im Sala Prabang und wenn wir die Wahl hätten, dann würden wir das Sala vorziehen, denn es war ein kleineres, gemütlicheres Hotel.

Sie waren bereits im 3 Nagas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Nagas Hotel

Anschrift: Ban Vatnong, Sakkaline Road, | PO Box 722, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 11 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 16 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3 Nagas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Nagas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 3 Nagas Luang Prabang
Three Nagas Luang Prabang
3 Nagas Hotel Luang Prabang
Les 3 Nagas Luang Prabang
Les 3 Nagas Hotel

Wenn Sie 3 Nagas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.