“Gutes Hotel, aber einige Zimmer können dunkel sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Nagas Hotel

3 Nagas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Nagas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ban Vatnong, Sakkaline Road, | PO Box 722, Luang Prabang 0600, Laos   |
Nr. 24 von 66 Hotels in Luang Prabang
uk
“Gutes Hotel, aber einige Zimmer können dunkel sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir übernachteten im April für 2 Nächtein diesem Hotel. Wir fanden das Hotel wirklich prima und wir hörten auf die Ratschläge von anderen Kommentatoren und übernachteten in einem der oberen Zimmer. Das war ein guter Ratschlag, und das Zimmer war ziemlich ruhig. Wir hatten einen hübschen Balkon, von dem man die Mönche um ungefähr 6.15 Uhr morgens sehen kann.

Das Frühstück war wirklich gut, und man kann wählen, ob man es auf seinem Balkon serviert bekommen möchte, aber wir wählten das hübsche Restaurant im Freien zum Essen.

Die Zimmer waren gut, nettes Doppelbett mit Baldachin. Wir fanden das Zimmer ziemlich dunkel wegen des Holzdaches über dem Balkon. Deshalb mußten wir tagsüber die Lampen anschalten. Wir übernachteten auch zwei Nächte im Sala Prabang und wenn wir die Wahl hätten, dann würden wir das Sala vorziehen, denn es war ein kleineres, gemütlicheres Hotel.

Sie waren bereits im 3 Nagas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Nagas Hotel

Anschrift: Ban Vatnong, Sakkaline Road, | PO Box 722, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 11 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 15 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3 Nagas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Nagas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Nagas Luang Prabang
Hotel 3 Nagas Luang Prabang
3 Nagas Hotel Luang Prabang
Les 3 Nagas Luang Prabang
Les 3 Nagas Hotel

Wenn Sie 3 Nagas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.