“Wohlfühlen im alten Kolonialhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Nagas Hotel

3 Nagas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Nagas Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Ban Vatnong, Sakkaline Road, | PO Box 722, Luang Prabang 0600, Laos   |
Nr. 25 von 67 Hotels in Luang Prabang
Düsseldorf, Deutschland
“Wohlfühlen im alten Kolonialhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das 3 Nagas ist in einem wunderschönen alten Kolonialhaus mitten in der Altstadt. Die Zimmmer sind groß und charmant eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon von dem aus wir ganz entspannt das Treiben auf der Straße beobachten konnten. Wer sich die allmorgenlichen Almosenzeremonie für die Mönche ansehen möchte, ist hier auch ideal untergebracht, da die Möche direkt am Hotel vorbeiziehen und man so nur um 5.30h aus dem Bett fallen muss, um mitten im Geschehen zu sein. Das Frühstück ist auch sehr gut. Als zu laut, haben wir das Hotel nicht empfunden, aber natürlich hört man morgens die Motorräder am Hotel vorbeifahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Vor 100 Jahren erbautes, komplett modernisiertes Haus. Große Zimmer mit Sofa, großes Bad; kein Fernseher. Wir hatten Zimmer 11 im Erdgeschoß, mit schöner Veranda, mit 2 Stühlen und schönem Blick auf den sehr schön angelegten Garten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kostenloser Zugang zum Internet, allerdings sehr langsame Verbindung. Wer seinen Laptop zuhause gelassen hat, kann den Hotel-PC benutzen.

Einziger Nachteil: Die Decke unseres Zimmers war aus Holz. Man hörte von den oberen Bewohnern jeden Schritt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

das Hotel ist ausgezeichnet in der Altstadt gelelgen, so dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie auch den Night Markt sehr bequem zu Fuss erreichen kann. Dies hat natürlichnauch seinen Nachtteil. die Zimmer sind ziemlich laut, jedoch wunderschön eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, der Service ausgezeichnet. Für Leute, die nicht zu lärmempfindlich sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das 3 Nagas ist immer noch eines der schönsten, sicher aber eines der originellsten Hotels in Luang Prabang. Die individuellen Zimmer gibt es in allen Größen, das Frühstück ist wunderbar und der alte Mercedes des Hotels ist das i-Tüpfelchen. Weitere +- und-Punkte

+ Essen und Verbindung zum L'Elephant Resto. Der kleine Garten. Die Nähe zum Nachtmarkt.

- Der zu kleine Pool.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Reinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Hotel hat leider nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir waren dort insgesamt 5 Tage. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr, sehr laut, besser ist ein Zimmer im 1. Stock. Allerdings alle Zimmer, die wir bewohnt haben, bedürfen einer gründlichen Renovierung, und hier ganz besonders im Bad und Toilette. Da nagt der Zahn der Zeit, an der Badewanne usw. schon teilweise Schimmelbildung und die Holzvertäfelungen usw. sind sehr ramboniert! Fensterrahmen schließen z.T. nicht gut, so dass Luft/Insekten eindringen können. Die Klimanlage funktioniert auch nicht bestens, ist zu schwach, insbes. wenn es draussen schwül und rauchig ist. Der Garten hat leider keinen Pool, ist auch sehr klein und dadurch sehr schwül, kommt keine Luft hinein, liegt an der Straße. Also keine Erholung und Freude im Garten zu relaxen. Auf den Zimmern gibt es keinen Fernseher, das bereit gestellte Internet ist selten eingeschaltet, man muss immer extra auffordern, dass es eingeschaltet wird. Pesonal ist zwar bemüht, spricht aber sehr wenig Englsich, so dass beim Bestellen z. B. Frühstück, nicht immer das richtige ankommt, was man möchte. Alles in allem stimmt in diesem Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis keinesfalls, so dass ich dieses nicht noch einmal buchen würde. L.P. ist auch in vielen Dingen zu teuer, was die Restaurants und Geschäfte angeht. Auch könnten die Sehenswürdigkeiten besser gepflegt sein. Durch die Rodungen der Felder liegt immer ein starker Rauch in der Luft so dass die Sonne kaum durchkommt, man kommt sich dann manchmal schon etwas geräuchert vor, was man auch an der Kleidung riecht. Wellnessangebote in der Stadt sind nicht auf einem guten Niveau, kein Vergleich zu Thailand. Hervorzuheben ist der Nachtmarkt mit seinem Kunsthandwerk und freundlichen Laoten. Allerdings wiederholt sich das Angebot sehr schnell. Die angebotenen Ausflüge sind die gleichen, die bereits schon durch eine Mekong Fahrt abgedeckt werden, die Stadt hat man in einem Tag erkundet.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

3Nagas liegt an der Hauptstrasse von Luang Prabang, alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Der Empfang war außerordentlich freundlich, das Zimmer (Nr. 1, ebenerdig direkt neben der Rezeption) war sauber und verfügte über eine kleine Terrasse. Badezimmer ebenfalls sauber, groß und funktionell, besonders empfehlenswert sind die 3Nagas Accessoires, selten so ein gutes Hotelshampoo gehabt! Aircondition funktioniert einwandfrei, zudem hat das Bett ein Moskitonetz, Fernseher und Safe gibt es keinen. Das Frühstück wird ohne Aufpreis auch auf der Terrasse oder im Zimmer serviert, Kaffee und Tee sind während des ganzen Tages im Preis inbegriffen, hervorragend!
Einen Aiport-Transfer organisierte das Team prompt.
Das 3 Nagas ist zwar nicht das günstigste Gästehaus in Luang Prabang, aber sauber, freundlich und serviceorientiert, absolut zu empfehlen.
Ein einziger Nachteil: Das Haus ist sehr hellhörig. Man bekommt alles mit, was im Zimmer über einem des Nachts vor sich geht.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Das zauberhafte, liebevoll renovierte Boutique-Hotel, das aus zwei gegenüberliegenden Gebäuden besteht, war für 4 Tage unser Domizil in Luang-Prabang. Das Hotel liegt am Ende der Hauptstraße, abseits von Geschäften und Lokalen, die sich in dieser Strasse aneinanderreihen, aber nah genug für Spaziergänge am Mekong und die Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Weil die Heisswasserversorgung in unserem Superior-Room (Nr. 6) ihren Dienst eingestellt hatte, bekamen wir als "Schmerzensgeld" ein Upgrade in Zimmer Nr. 7, die sehr geräumige Executive Suite mit schönem Balkon zur Straßenseite. Dieser Balkon ist prima geeignet, im Morgengrauen die Mönche der benachbarten Klöster beim Essensammeln zu beobachten.
Das Frühstück ist sehr gut, auch das Restaurant kann wohl nur als eines der besten in der Stadt bezeichnet werden.
Der Service ist ausgezeichnet und überaus hilfsbereit: Wäsche wird billig gewaschen und liegt nach wenigen Stunden schon wieder im Zimmer. Auch Näharbeiten an einer Jeans werden prompt erledigt. WLAN ist kostenlos. Beim Bezahlen der Rechnung erleben wir noch, wie rührend sich die Belegschaft darum bemüht, dass wir nicht zu viel bezahlen. Ein Essen, das Asian Trails schon bezahlt hat, wird von unserer Rechnung genommen, ohne dass wir es bemerkt hätten. Dafür entschließen wir uns noch, mit dem Mercedes Oldtimer 190 aus dem Jahr 1957 zum Flughafen bringen lassen. Luang Prabang hat´s einfach gebracht.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im 3 Nagas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Nagas Hotel

Anschrift: Ban Vatnong, Sakkaline Road, | PO Box 722, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 12 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 16 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 3 Nagas Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Nagas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Nagas Luang Prabang
Hotel 3 Nagas Luang Prabang
3 Nagas Hotel Luang Prabang
Les 3 Nagas Luang Prabang
Les 3 Nagas Hotel

Wenn Sie 3 Nagas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.