“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Santi Hotel

Villa Santi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Santi Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Sakkarine Road, Ban Wat Sene | PO Box 681, Luang Prabang 40000, Laos   |
Nr. 27 von 66 Hotels in Luang Prabang
Basel, Schweiz
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war gross, sauber, aber etwas dunkel. Es gibt sicher bessere Hotels in Luang Prabang. Die Zimmer befinden sich in einem Nebenbau, nur das Frühstück wird im schönen Hauptbau eingenommen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Dieses kann man, sofern es freie Plätze hat, auf einer schönen Terrasse mit Blick auf geschäftige Hauptstrasse einnehmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel Santi (nicht Spa&Resort) ist zentral im wunderschönen Luang Prabang gelegen. Die Zimmer sind ansprechend, wenngleich ein Twin Bed Zimmer eigentlich aus 2 Einzelbetten und nicht aus einem Queensize Bed und einem etwas pritschenartigen Zusatzbett bestehen sollte.

Fein war das umfangreiche Frühstücksbuffet mit dem besten Espresso seit längerer Zeit. Die auf Tripadvisor vielgerühmten Coconut Waffles konnten wir aber leider nicht finden.

Schade war, dass die im Hotel gebuchte Tour nicht wie vereinbart um 8.30 Uhr begann, sondern erst um 9 Uhr. Blöd, wenn man zu früh aufsteht. Zudem sollte der Receptionist die Frage nach einem "late check-out" nicht durch das Auslachen der Gäste beantworten.

Alles in allem: schöner kolonialer Baustil, der Service kann aber noch verbessert werden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Durch eine Reiseplanänderung hatten wir in Luang Prabang 3 Hotels, 2N verbrachten wir in der Villa Santi, angezogen von den vielen guten Bewertungen.
Unser Fazit: es war die teuerste und schlechteste der 3 Unterkünfte.

Das Negative, durch meine Photos belegt:
Unser Deluxe DZ war nicht im Hauptgebäude sondern im Nebenhaus. Das Zimmer war feucht, unsere gesamte Kleidung nach 1 Tag ebenfalls klamm, die Bettwäsche war feucht, überall ein muffiger Geruch, nicht sauber.

Ein 0,2 Fläschchen Wein aus der Minibar kostet 14 USD!!!!...das ist im Hilton in Dubai billiger!

Das Badezimmer entsprach dem eines Billig-Guesthauses, wacklige, verkalkte, fleckige Armaturen, Schimmel.
Blick aus dem Zimmer: 1 Meter von einer Mauer entfernt.
Der in die Jahre gekommene Mini- Pool des Hotels ist nur Deko, der Freibereich davor ungemütlich.

Positiv:
die Lage an der Hauptstraße ist ideal. Frühstück war ebenfalls gut, Obstkorb.

Insgesamt will das Hotel sehr vornehm-teuer sein, dazu fehlen ihm aber sämtliche basics!
Wir haben in My Dream Resort am Stadtrand von LP um vieles schöner gewohnt, billiger außerdem.
Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen, da gibt es weit schönere Hotels, neuer, sauberer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe in diesem Hotel leider nur 3 Nächte verbracht.Gleich beim einchecken bekam ich einen Lemongrastee als Erfrischung.Das Hotel hat einen kolonialen Stil.DIe Zimmer sind gross mit schönem Bad und werden täglich gründlch gereinigt. Als Begrüßung stand eine Obstschale in meinem Zimmer. Das Frühstück auf der Terasse des 1.Stockwerks im Hauptgebäude habe ich sehr genossen.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und all meine Fragen und vor allem in Sachen Ausflüge wurden mir gründlichst beandwortet . Die Lage ist sehr gut da nicht direkt im Zentrum aber wenige gehminuten entfernt.Der Weg zurück zum Flughafen wurde mir kostenlos vom Hoteleigenen Fahrzeug angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Resort liegt wunderschön im Grünen, vom Pool aus hat man Blick auf die Berge. Hier lässt sich sehr gut die Ruhe genießen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben einen großen Balkon, ebenso mit Blick auf die traumhaften Landschaften. Das Essen ist sehr gut und der Service absolut Spitze. Man war stets sehr bemüht uns es richtig gut gehen zu lassen. Gerne wieder. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum es gibt aber mehrmals täglich ein Shuttle in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Villa Santi liegt am Ende der Hauptstrasse relativ ruhig.Allerdings ist nebenan eine Schule,wo es teilweise etwas lauter herging.Ausserdem ist der "Schulhof " ein beliebter Platz um Hochzeiten zu feiern bis spät in die Nacht,wie oft das vorkommt weiss ich nicht.
Wir hatten ein grosses ,nettes Zimmer zum Innenhof,wo es auch einen kleinen "Pool" gab, der allerdings eher wie ein Wasserbecken mit speienden Delphinen wirkte.
Das Frühstück war gut und man konnte auch auf dem Balkon sitzen und frühstücken.
Von der Villa aus konnte man gut zu Fuss in den kleinen Ort bummeln um zu Essen oder zum Nachtmarkt zu gehen.
Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen ,wobei es so weit ich weiss,fast täglich eine Tanzshow gab.
Alles in Allem eine normale, zufriedenstellende Unterkunft.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben in Villa Santi 3 Nächte verbracht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl und auch das Nachtessen fanden wir ausgezeichnet und sehr preiswert. Das Hotel liegt sehr günstig an der Hauptstrasse, wo sich viele Läden und Restaurants befinden. Wir fanden es schön, abends in dem kleinen Vorgarten in einer ruhigen Atmosphäre ein Bier zu trinken. Auch das WiFi hat einwandfrei funktioniert. Für uns stimmt durchaus das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Santi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Santi Hotel

Anschrift: Sakkarine Road, Ban Wat Sene | PO Box 681, Luang Prabang 40000, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Luang Prabang
Nr. 21 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Santi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Agoda, Cancelon, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Santi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Santi Hotel Luang Prabang
Villa Santi Luang Prabang
Santi Villa Luang Prabang
Santi Hotel
Santi Luang Prabang
Hotel Villa Santi Luang Prabang
Hotel Santi

Wenn Sie Villa Santi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.