“Wohlfühlprogramm im Spa Garden” 4 von 5 Sternen

Art: Spas
Attraction Details
Lutisburg, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wohlfühlprogramm im Spa Garden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Nach einer anstrengender Biketour rund um Luang Prabang, haben wir uns kurzfristig für etwas Entspannung entschieden. Einige Leute haben uns in den Spa Garden geschickt, was sich als eine sehr gute Empfehlung herausstellte.
Die ruhige und gemütliche Atmosphäre im Empfangsbereich animierte uns direkt zu einer Buchung von einem Body Scrub und Massage Paket.
Die Massage war zum ersten Mal in Laos so, dass links und rechts das selbe Programm gemacht wurde ;) bis anhin konnte ich dies nicht behaupten. Der Masseur fragt auch betreffend Härte nach.
Die Einrichtung ist für laotische Verhältnisse sehr sauber. Für die Gäste stehen Duschen, Bademäntel und Schliessfächer zur Verfügung.
Man findet hier von einfacher Massage über Sauna bis zu Beautyprogramme für jeden etwas.
Ich würde mich hier jederzeit nochmals verwöhnen lassen.

Wien
“Gute Massage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Meine Frau hatte eine Ölmassage und hat sie wirklich genossen.
Ich hatte Rücken und war mittelmäßig zufrieden. Ich glaube, dass es einfach Glückssache ist, von wem man massiert wird.
Das Ambiente ist jedenfalls äußerst angenehm. Man kann vor Ort duschen und erhält für die Massage ein eigenes Gewand.

Aufenthalt März 2012
München
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Auf Empfehlung des Hotel-Managers Paul von Jordan vom "The Belle Rive Hotel" haben wir mehrfach verschiedene Massagen im "The Garden Spa" gebucht und sowohl an den Räumlichkeiten, der Sauberkeit und insbesondere der kundigen Therapisten großen Gefallen gefunden. Eine entsprechende Massage kann jedem empfohlen werden, der von den langen Spaziergängen durch die wunderschöne Altstadt dort ermattet wieder zu neuen Kräften gelangt.

Aufenthalt Februar 2012