“Gute Massage” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
“Gute Massage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Meine Frau hatte eine Ölmassage und hat sie wirklich genossen.
Ich hatte Rücken und war mittelmäßig zufrieden. Ich glaube, dass es einfach Glückssache ist, von wem man massiert wird.
Das Ambiente ist jedenfalls äußerst angenehm. Man kann vor Ort duschen und erhält für die Massage ein eigenes Gewand.

Aufenthalt März 2012

München
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Auf Empfehlung des Hotel-Managers Paul von Jordan vom "The Belle Rive Hotel" haben wir mehrfach verschiedene Massagen im "The Garden Spa" gebucht und sowohl an den Räumlichkeiten, der Sauberkeit und insbesondere der kundigen Therapisten großen Gefallen gefunden. Eine entsprechende Massage kann jedem empfohlen werden, der von den langen Spaziergängen durch die wunderschöne Altstadt dort ermattet wieder zu neuen Kräften gelangt.

Aufenthalt Februar 2012